hallo erstmal...
ich hab jetzt schon über ein jahr animal crossing und spiel eigentlich ganz regelmäßig!! eigentlich sollte ja an irgendeinem tag dr. samselt kommen! bei mir war der noch NIE da (meine freundin hat das spil erst seit ein paar wochen und bei ihr war er schon)!! kann cih da irgendwas machen, dass der auch mal zu mir kommt?? ich weiß nich mehr weiter :'(!
lg, miss undercover
ich hab jetzt schon über ein jahr animal crossing und spiel eigentlich ganz regelmäßig!! eigentlich sollte ja an irgendeinem tag dr. samselt kommen! bei mir war der noch NIE da (meine freundin hat das spil erst seit ein paar wochen und bei ihr war er schon)!! kann cih da irgendwas machen, dass der auch mal zu mir kommt?? ich weiß nich mehr weiter :'(!
lg, miss undercover
Ja kannst du , du musst nur Punkt und Komma benutzen.
Also Dr Samselt kommt zufällig wie fast jeder anderer Besucher frag jeden Tag mal die Wache.
Also Dr Samselt kommt zufällig wie fast jeder anderer Besucher frag jeden Tag mal die Wache.
Es kann nicht sein das du ihm noch nie getroffen hast,obwohl du das spiel schon ein jahr hast...
Vielleicht ist das n spielfehler bei dir,oder du hast es nicht gemerkt das er bei dir war.
Vielleicht ist das n spielfehler bei dir,oder du hast es nicht gemerkt das er bei dir war.
vieleicht hast du ihn ja auch nicht gesehen da er immer in der stadt herumläuft.
du musst einfach mal durch die ganze stadt laufen vlt. ist er ja dann da.
du musst einfach mal durch die ganze stadt laufen vlt. ist er ja dann da.
Der kommt wirklich nicht oft.
Leider kommt er wohl an den Tagen wenn du nicht spielst.
Leider kommt er wohl an den Tagen wenn du nicht spielst.
@Miss undercover: Dein Problem war bei mir auch. Nur halt mit Aziza. Sie wollte und wollte nicht kommen. Aber dann eines morgens lief sie vor Sonjas(?) Haus her. Hätte ich eine Stunde später gespielt hätte ich sie verpasst. Und das Moral von der Geschicht:
Wenn irgendwie möglich Morgens, Mittags und Abends Wuff fragen.
Übrigens: Samselt kommt bei mir ca. alle zwei bis drei Wochen. Bei mir kommen selten:
Johannes, Aziza, Grazia, Gulliver im UFO, Blanca und Fred kommt auch nicht jeden Samstag. (Warscheinlich weil ich ihn nie anspreche...)
Lurchi029
PS: Auch wenn es nicht zum Thema passt, aber wo kommt K.K. her? Wuff bemerkt nie wen. Und woher weiss man das der nicht K.K. heisst sondern anders???
Wenn irgendwie möglich Morgens, Mittags und Abends Wuff fragen.
Übrigens: Samselt kommt bei mir ca. alle zwei bis drei Wochen. Bei mir kommen selten:
Johannes, Aziza, Grazia, Gulliver im UFO, Blanca und Fred kommt auch nicht jeden Samstag. (Warscheinlich weil ich ihn nie anspreche...)
Lurchi029
PS: Auch wenn es nicht zum Thema passt, aber wo kommt K.K. her? Wuff bemerkt nie wen. Und woher weiss man das der nicht K.K. heisst sondern anders???
Nach was soll man Wuff fragen?
Johannes kommt bei mir voll oft und Grazia und Aziza auch!
Aber Samselt... Selten!
Wie wo kommt K.K. her?
Und wie meinst du das mit seinem Namen HÄ??
Johannes kommt bei mir voll oft und Grazia und Aziza auch!
Aber Samselt... Selten!
Wie wo kommt K.K. her?
Und wie meinst du das mit seinem Namen HÄ??
1. Frage Wuff "Gibt es etwas neues?"
2. Grazia, Aziza und Samselt kommen OFT!
3. K.K. spielt jeden Samstag um 20:00 im Cafe im Museum
4. Er heißt so viel ich weiß nur K.K.
Ich hoffe ich konnte helfen,
KissKatja
2. Grazia, Aziza und Samselt kommen OFT!
3. K.K. spielt jeden Samstag um 20:00 im Cafe im Museum
4. Er heißt so viel ich weiß nur K.K.
Ich hoffe ich konnte helfen,
KissKatja
K.K. spielt jeden Samstag im Cafe Taubenschlag (Museum) Wuff wird es dir nicht sagen, dass der da ist. Aber K.K. ist echt JEDEN Samstag da. Und singen tut er für dich ab 20:00 Uhr.
@Alle
Es ist bei jeden verschieden wie oft wer kommt.Das hängt auch mit den verschiedenen Stadttypen zusammen.Und K.K.'s voller Name ist K.K. Slider.
Bei mir war Grazia und Samselt erst zwei bis drei mal da,Johannes einmal,Aziza drei mal,Smeralda zwei mal,Gulliver acht mal (aber nur einmal abgeschossen), und Blanka war noch nie da *heul*.
Und um eure zukünftige Frage:"Hast du bei dem Telefon eingestellt das die Mysteriöse Katze kommen darf?"
Ja,hab ich,drei mal...
Ist eben immer verschieden,aber was soll man machen.
LG,Schlange
Es ist bei jeden verschieden wie oft wer kommt.Das hängt auch mit den verschiedenen Stadttypen zusammen.Und K.K.'s voller Name ist K.K. Slider.
Bei mir war Grazia und Samselt erst zwei bis drei mal da,Johannes einmal,Aziza drei mal,Smeralda zwei mal,Gulliver acht mal (aber nur einmal abgeschossen), und Blanka war noch nie da *heul*.
Und um eure zukünftige Frage:"Hast du bei dem Telefon eingestellt das die Mysteriöse Katze kommen darf?"
Ja,hab ich,drei mal...
Ist eben immer verschieden,aber was soll man machen.
LG,Schlange
Blanka kommt allerdings IMMER sobalt du dich mit Wi-fi verbunden hast.
Das bedeutet: Ohne Wi-fi, keine Blanka.
Das bedeutet: Ohne Wi-fi, keine Blanka.
danke für die vielen antworten!! des muss man auch erst mal hinkriegen, den nie gesehen zu haben *lach* xD!
Der kommt in der Woche zufällig an einem Arbeitstag, sprich entweder Montag,Diensrag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag. Der kommt echt jede Woche an einem zufälligen Tag, meist Nachmittags..soweit ich weiß
Also das ist zufällig, mal Montag, nächste woche wieder Mittwoch, und darauf z.b. wieder freitag, ist immer unterschiedlich aber Samstag und Sonntag kommt der nicht.. ;)
Wer bei mir nie kommt ist Johannes. Hat der immer bestimmte Zeiten wann der kommt oder so?
Das ist unterschiedlich guck einfach jeden Tag den Strand ab i-wann steht er da
Sprotte,das passt eigentlich nicht zum thema ^^
Das könntest du ihr doch auch in einer pirvaten Nachricht sagen,oder ?(sry das ich mich einmische)
Das könntest du ihr doch auch in einer pirvaten Nachricht sagen,oder ?(sry das ich mich einmische)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.