Als ich aus dem Turm der Götter kam, habe ich gleich den Kanon des Sturms gelernt und bin damit zu Tingles Insel und dann zur Isla Stalagmita gereist. Dort bin ich in den Terri Laden gegangen, wo ich erfuhr: In 7 Tagen schließt der Laden! Jetzt habe ich das Problem: Ich habe mir bereits die Flasche und das Herzteil gekauft, doch es fehlen mir noch fast 800 Rubine für die Schatzkarte (Die auch zu einem Herzteil führt!) 2-3 Tage habe ich bereits verwendet um alle Schatzkarten zu benutzen.
Diese Fanpages konnten mir in diesem Fall auch nicht gut helfen. Könnt ihr das?
Diese Fanpages konnten mir in diesem Fall auch nicht gut helfen. Könnt ihr das?
Wenn ich dass richtig verstanden habe, brauchst du schnell 800 Rubine, oder? Du könntest in die Höhle von Präludien (die mit einer Triforce-Karte) gehen - dort gibt es SEHR viele Rubine! Aber um dort hinzukommen brauchst du erstmal den Enterhaken und den bekommst du erst im Zephir-Tempel. Du kannst außerdem noch einige Sachen beim Terri-Händler verkaufen und im Süden von Tantopia bei so einem Mann (er steht auf einer kleinen Insel mit einigen Fässern) ein Minispiel spielen und dabei eine Menge Rubine einsacken.
Aber mir bleibt nur sehr wenig Zeit, und das reicht leider nicht mehr bis zum Zephir-Tempel!
Aber trotzdem danke...
PS: Mir fehlen jetzt nur noch 300 Rubine.
Aber trotzdem danke...
PS: Mir fehlen jetzt nur noch 300 Rubine.
Geschafft!
Habe noch 2 Mal nen Oktalus besiegt und in Port Monee einige Zusatzaufgaben erledigt. Nun kann der Terri-Laden zumachen. :)
Habe noch 2 Mal nen Oktalus besiegt und in Port Monee einige Zusatzaufgaben erledigt. Nun kann der Terri-Laden zumachen. :)
Hmm, es gibt da noch irgendwo eine Insel, auf der es eine Höhle hat, in der es neben einigen Monstern auch diese lustigen Säulen gibt, die man zerhauen kann. Der lustige Nebeneffekt ist ein Rubinehagel, der dann auf Link herunterprasselt und das kann man auch beliebig oft wiederholen, da die Säulen samt Geld immer wieder erscheinen, wenn man die Höhle neu betritt.
Problem ist nur, ich weiß grad nicht, welche Insel das war...
PS: Glaubst du im Ernst, das Spiel merkt sich, wann ne Woche um ist? Du kannst in einem Jahr noch zum Terrihändler gehen und der hat seine Ware immer noch, also immer mit der Ruhe.
Problem ist nur, ich weiß grad nicht, welche Insel das war...
PS: Glaubst du im Ernst, das Spiel merkt sich, wann ne Woche um ist? Du kannst in einem Jahr noch zum Terrihändler gehen und der hat seine Ware immer noch, also immer mit der Ruhe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.