hallo ihr!
hoffe ihr könnt mir helfen. wie kann ich den townies andere klamotten anziehen? außer mit OFB, das klappt ja nur wenn die auch was kaufen.
gibt es viell. irgendeinen hack, der es ermöglicht die townies umzuziehen?
alles was ich bisher versucht habe funktioniert nicht.
gruß an alle
hoffe ihr könnt mir helfen. wie kann ich den townies andere klamotten anziehen? außer mit OFB, das klappt ja nur wenn die auch was kaufen.
gibt es viell. irgendeinen hack, der es ermöglicht die townies umzuziehen?
alles was ich bisher versucht habe funktioniert nicht.
gruß an alle
Mit SimPe kannst du die Townies ändern.
Wie das genau geht weiß ich nicht mehr...
Wie das genau geht weiß ich nicht mehr...
I.wo gabs mal was, wo man die selbst erstellen kann ... is aber wohl ziemlich schwer
okay, danke an euch!
@ -Lucy-: townies sind die anderen die einem so über den weg laufen, also die die man nicht selber steuern kann.
falls sonst noch jemand etwas anderes weiß, wie man die leute in bessere klamotten stecken kann, kann er es gerne noch hier eintragen.
@ -Lucy-: townies sind die anderen die einem so über den weg laufen, also die die man nicht selber steuern kann.
falls sonst noch jemand etwas anderes weiß, wie man die leute in bessere klamotten stecken kann, kann er es gerne noch hier eintragen.
kann man nich mit dem boolprop cheat auf make selectable klicken um den townie zu steuern un ihm dann sagen des er sich am kleiderschrank umziehen soll...????
es gibt auch so einen universaldresser von shaklin (son gekackter kleiderschrank), damit kannst du auch andere leute umgestalten. allerdingst musst du mit einem deiner sims machen, wenn die andern sich grad auf dem selben grundstück befinden wie du.
@echter shiba inu -fan ja des machich immer so
Zaubertinte: [die sehen immer so k-ke aus ^^]
Zaubertinte: [die sehen immer so k-ke aus ^^]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.