HI, ich hab ne Frage: Ist die Singleplayer Kampagne von Rainbow Six Vegas auch im Splitscreen Modus offline (Koop) spielbar?
Schon mal dickes THX im voraus.
Schon mal dickes THX im voraus.
2.) Wird es Unterschiede im Vergleich zur Xbox 360 im Splitscreen Modus geben? Da das Spiel da ein wenig besser sein soll als auf Ps3 weiss ich bereits.
Nochmals dickes THX im Voraus!!
Nochmals dickes THX im Voraus!!
RainbowSix: Vegas naja ob die Xbox V. besser sein soll kann ich nicht bestätigen denn mir gefällt die PS3 V. wessentlich besser als die andere. Aber es ist möglich im 2er Screen die Story mit einen Menschlichen-Spieler druchzuspielen.
Nein die PS3 version ist Technisch schlechter es wurde im jeden TAst gesagt(Gampro, MAniac, Gamezone, IGN.com und etc..) Es soll aber nicht deutlich schlechter sein aber die SP3 version soll mehr ruckeln und hat etwas mehr Kantenflimmern
thx, das weiss ich schon. Ich meine aber ob man im
Splitscreen-Modus die singleplayer kampagne durchzocken kann. Bitte mit Quelle. THX schonma.
Splitscreen-Modus die singleplayer kampagne durchzocken kann. Bitte mit Quelle. THX schonma.
@raul leon rodriguez:
Trotzdem hat die PS3 Version auf Gamepro exakt die gleiche Wertungsnote erhalten und zwar weil die PS3 Version mit anderen Sachen die Xbox-Version ausgestochen hat. Zum Beispiel mehr Deckungsmöglichkeiten, Bewegungssensor etc.
Quelle
Trotzdem hat die PS3 Version auf Gamepro exakt die gleiche Wertungsnote erhalten und zwar weil die PS3 Version mit anderen Sachen die Xbox-Version ausgestochen hat. Zum Beispiel mehr Deckungsmöglichkeiten, Bewegungssensor etc.
Quelle
@raul leon rodriguez
Ich habe doch gerichrieben das man mit ein 2ten Spieler die Story durchzoggen kann hört denn kein auf mich Tz.
Ich habe doch gerichrieben das man mit ein 2ten Spieler die Story durchzoggen kann hört denn kein auf mich Tz.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.