hallo ich habe das spiel seit ein Monat und das macht riesen spaß, wer zu diesen spiel was sagen will kann hier schreiben!
hm also ich finde das süiel auch sehr gut ,vorallem wegen der neuen graphik.
es gibt abere noch ein paar kleine makel bsp. wenn man ein pokemon besiegt das es dann nicht einfach im boden verschwindet.es koennte auch zusammenkrachen und dann von trainer zuruekgerufe werden.
ansonsten finde ich das spiel sehr gut.
natuerlich hat jeder seine eigene meinung^^
es gibt abere noch ein paar kleine makel bsp. wenn man ein pokemon besiegt das es dann nicht einfach im boden verschwindet.es koennte auch zusammenkrachen und dann von trainer zuruekgerufe werden.
ansonsten finde ich das spiel sehr gut.
natuerlich hat jeder seine eigene meinung^^
ich würd sagen jeder hier sagt was positives.man kann sich das alles ausreimen,was die sagen,wenn jeder in diesem forum pokemon gamet.
close
close
das spiel ist etwaslangsam bis trauner reagiren bis sie kommen in saphir rubin und smaragd geht es schneller
am sonsten ist das spiel gut geworden lob an die hersteller
am sonsten ist das spiel gut geworden lob an die hersteller
kritik:die story ist sehr kurz.schon der 4 arenaleiter ist in weideburg also fast am ende von sinnoh.außerdem fand ich das echt zum kotzen wie schnell das mit dialga/palkia kam.man konnte das überhaupt nicht genießen.bei rubin/saphir war das mit kyogre und groudon viell dramatischer dargestellt man hat richtig gefühlt das wenn man nicht was unternimmt das eine katastrophe passieren würde.man konnte richtig die angst von den einwohnern hoenn spüren alle türen waren zu und die leute haben nur noch über dieses ereigniss geredet.und die atmosphäre war perfekt regen oder dürre unglaublich.und bei diamant/perl ging die story so schnell vorbei wie durchfall.einmal team galaktik besiegen dialga mal kurz fangen in sonnewik arena besiegen,die pokemon liga besiegen und vorbei ist das spiel.rubin/saphir ist und bleibt das beste pokemon spiel in der story allerzeiten.
ich finde das die story von smaragd viel besser ist als die von diamant und perl. außerdem gab es da auch bessere stellen zum trainieren. die kampfzone war auch viel besser als einfach nur der duellturm.
Wie klingt denn das: Perl... Eigentlich müsste es Perle heissen ( wär besser )
Ich finde Perl eigentlich schon besser! Übrigens: Finde das beste PKM-Spiel war Smaragd, nicht Rubin/Saphir! Da Smaragd ein wenig länger ist (ein wenig)! Außerdem kann man dort Groudon und Kyogre fangen! Zurück zur Perl: Ich finde sie super! Etwas nervig ist jedoch das ,,speichere eine menge Daten"! Und dass man keine Items auf den PC lagern kann! Auf www.lugia.aktiv-forum.com wird dieses Thema auch disskutiert! Wer lust hat kann sich dort anmelden!
Es wäre mal wirklich cool wenn es solche Kampfszenen geben würde wie in der Vorschau der (neuen) feuerroten Edition. Dann könnte man sehen wie die Pokemon bei einer bestimmten Attacke in die Luft sprigen und sich realistisch bewegen!
Außerdem finde ich das mit den Items nicht sooooooo schlimm, denn man kann sehr viele Items bei sich tragen und ich habe es wirklich noch nie erlebt dass mein Beutel voll wäre! Man verliert halt nur leicht die Übersicht...
Außerdem finde ich das mit den Items nicht sooooooo schlimm, denn man kann sehr viele Items bei sich tragen und ich habe es wirklich noch nie erlebt dass mein Beutel voll wäre! Man verliert halt nur leicht die Übersicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.