Also ich lese fast immer man muss WWE auf Premiere kaufen!
Falsch!Als ich gestern das Premiere Sportportal einschaltete war Jugendschutzt.
Als ich ihn deaktivierte stand unten ECW ich ging drauf und konnte ECW auf Premiere SP schauhen.
Falsch!Als ich gestern das Premiere Sportportal einschaltete war Jugendschutzt.
Als ich ihn deaktivierte stand unten ECW ich ging drauf und konnte ECW auf Premiere SP schauhen.
Ja das ist ja die "normale" ECW-Show und kein Pay-Per-View! Wie der Name schon sagt musst für eine soclhe Großveranstaltung 15€ hinblättern.
rischdisch, sofern du premiere hast (ob legal, oder illegal), kannst du die wöchentlichen shows "gratis" verfolgen, indem du im sportsportal deinen jugendschutzschiss eingibst und einfach mal glotzt. ist aber natürlich nicht kostenlos, wenn du premiere hast, weil du dann für den sender bezahlst, dass du das programm überhaupt empfängst. die ppv kannst du dir auf premiere direkt 9 anglotzen, welche aber nur freigeschalten werden, wenn du kunde bist bei premiere(sprich monatl. deinen beitrag zu irgendeinen sender, oder sendergruppen abgibst) und 15 euro draufbezahlst per bestellung, um diesen event im direktprogramm freizuschalten und anschauen zu können...außer man empfängt die programme über andere wege, die wie gesagt nicht legal sind.
ne mein kumpel musste nichts bezahlen und so konten wir diesen great amarican bash sehen
dann hat er vieleicht ein ppvabo, oder kommt auch nicht ganz legal an die programme oder sonstewas, anders geht's einfach nicht. einen fehler von premiere, der dem kunden zu gute kommt, schließe ich einfach mal aus. das wäre echt mal ein wunder...zumal auch geheimzahl und kundennummer/smartcardnummer übereinstimmen müssen, damit überhaupt was bei direkt laufen könnte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.