Ja,es ist möglich,ich erwähne diesen trick nur,weil er nicht so bekannt ist,also:
um alle shops freizuschalten,müsst ihr am anfang warten bis die erste film sequenz zu ende ist.
während ihr mit Tenpenny fahrt gebt den Jet-pack cheat ein(L1,L2,R1,R2,rauf,runter,links,rechts,L1,L2,R1,R2,rauf,runter,links,rechts).
So jetzt wartet die sequenz ganz zu ende.
wenn ihr alles richtig gemacht habt,solltet ihr jetzt sterben.
ihr aus dem krankenhaus rausgekommen seit,sollten nun alle Läden offen sein,sie werden bloß nicht auf der Karte angezeigt sein.
um alle shops freizuschalten,müsst ihr am anfang warten bis die erste film sequenz zu ende ist.
während ihr mit Tenpenny fahrt gebt den Jet-pack cheat ein(L1,L2,R1,R2,rauf,runter,links,rechts,L1,L2,R1,R2,rauf,runter,links,rechts).
So jetzt wartet die sequenz ganz zu ende.
wenn ihr alles richtig gemacht habt,solltet ihr jetzt sterben.
ihr aus dem krankenhaus rausgekommen seit,sollten nun alle Läden offen sein,sie werden bloß nicht auf der Karte angezeigt sein.
boa cool und ich dachte jetzt den wüsste keiner.
kennt jeder wurde schonmal gepostett
kennt jeder wurde schonmal gepostett
Echt? naja,dann hab ich es nochmal für die,die es noch nicht wissen,aktuel gemacht
'rocketman' heist er, ein bissl suchen, auf www.mogelpower.de dann findeste schon was..
"hmm gipts nen trick das man alle häuser kaufen kann"
Inwiefern brauchst du beim Häuserkauf einen Trick?
Inwiefern brauchst du beim Häuserkauf einen Trick?
hab mal ne frage wenn man das mit den jetpack cheat macht sind da auch die tuning-shops auf ???
hat jemand mal ne karte wo alle tuning shops drauf sind wäre voll nett von euch
Bitte sehr.
Beschreibung:
Die roten Kreise markieren normale Tuninggaragen.
Der grüne Kreis markiert "Loco Low&Co".
In dieser Garage werden nur folgende Lowrider getunt:
Slamvan, Voodoo, Blade, Savanna, Remington, Tornado, Tahoma, Broadway
Der blaue Kreis markiert "Wheel Arch Angels", in der nur die folgenden Autos getunt werden:
Jester, Sultan, Uranus, Flash, Stratum, Elegy
Beschreibung:
Die roten Kreise markieren normale Tuninggaragen.
Der grüne Kreis markiert "Loco Low&Co".
In dieser Garage werden nur folgende Lowrider getunt:
Slamvan, Voodoo, Blade, Savanna, Remington, Tornado, Tahoma, Broadway
Der blaue Kreis markiert "Wheel Arch Angels", in der nur die folgenden Autos getunt werden:
Jester, Sultan, Uranus, Flash, Stratum, Elegy
hat mal wer ne karte wo alle geschäfte drauf sin also die klamotten geschäfte
Bevor ich eine Karte anfertige: Hast du die Karte, die dem Spiel beiliegt? Dort sind nämlich alle Läden drauf verzeichnet.
schau hier
schau bei san andreas unter locations nach und wähl dann das geschäft aus das du suchst.
schau bei san andreas unter locations nach und wähl dann das geschäft aus das du suchst.
yo und danke noch mal und die sex shops sind ya auch offen aber kann man da auch was kaufen wenn ja wie ?
geh mal obeen auf hilfe da steht alles, denn da kannste auch noch was lernen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.