zu dick/zu dünn/genau richtig? (Herzklopfen)

zu dick/zu dünn/genau richtig? (Herzklopfen)

hallo!
ich bin bald 14 jahre alt!
bin 1,74 groß (ich weiß leider sehr groß für mein alter)
und ich wiege 60 kilo (!!!)
ich find das viel zuviel und bin um die hüfen herum auch nicht gerade eine elfe! eher gesagt find ich mich da fett!
ich brauch auch keine tipps fürs abnehmen ich wollte bloß wissn ob des mein normal gewicht ist oder ob ich 1 kilo zuviel hab oder so! weil jeder sagt was anderes! meine freundinnen sagen ich bin schlank. meine mum sagt ich bin genau richtig. und mein freund nennt mich immer zum spaß "pummelchen" ! bin ihm ja nicht böse aber irgendwie sind das doch anspielungen oder? ich weiß überhaupt nicht mehr was ich jetzt denken soll!
Du hast nen BMI von 19 und ab afair 25 ist übergewicht.
ich hab auch nen BMI von 19..und joa, ab 25 ist man übergewichtig =D
mach dir wegen der Figur keine Sorge^^ Achja, ich kenne total viele, die 14 sind und größer :D
Ist das bei der Größe nicht sogar Untergewicht???
ja also des glaub ich jetzt auch nicht! danke für eure antworten! habt mir sehr geholfen!
Hey ich bin 187 cm groß und wiege 82 kg... Nich gerade wenig aber na und??? Scheiß doch drauf... Warum machst du dir überhaupt Sorgen?
..Frauen?^^
Naja wohl eher Mädchen.Frauen stört es glaube ich nit mehr so sehr wenn an nem Kerl etwas mehr drann ist.Nur Mädchen wollen ständig Strand-Body und Sixpack an Kerlen.
Ich nehme mal an "Ich Bins!" isn Mädel.

Wenn ein Typ einen anderen "Pummelchen" nennt, würde ich auch an der Sexuelleninteressenschaft(<--^^) von diesem zweifeln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.