Die Vergangenheit des Undertakers! (Wrestling)

Die Vergangenheit des Undertakers! (Wrestling)

Also welche Matches/fehden und welches Gimmick (Classic Undertaker/Ministry Undertaker oder American Bad Ass)
sorry aber nochma Also welche Matches/fehden und welches Gimmick (Classic Undertaker/Ministry Undertaker oder American Bad Ass) hat euch am besten gefallen???!!!
ich fand die ministry of darkness zeit am besten oder wie der taker jetzt is das is auch ganz cool
cool er war auch zu brock lesnar zeut find ich aber jetzt is der auch hamma
alle ist blöd von dem Under*aker
ne undertaker ist meiner meinung nach der beste in smackdown gleich danach kommt batze
Batze wird leider zu gut eingesetzt. Der gehört eigentlich in die Midcard.
Was ist eigentlich mit dem underfaker ?
nichts weiter, ist vor kurzen wiedergekommen, nachdem er seine verletzung auskuriert hatte. er steht beim cybersunday im world heavyweight title match gegen batze, wobei man den refree wählen darf.
wählt mick foley verstanden!!!
ich hab schon stone cold gewählt ich hoffe der verpasst batze ne schönen stunner und undertaker wird champ
un ich JBL^^

stone cold hätte ich nur bei einer beteiligung von khali gewählt. so ein stunner hätte ich gern gesehen Smiley. ansonsten brauch er meiner meinung nach nicht umbedingt da rumhüpfen. aber würde mich auch nichts stören. foley finde ich unpassend, obwohl ich ihn durchaus gerne sehe. aber ich kann mir da nichts besonderes vorstellen, was man mit ihm anstellen könnte in so einer konstellation.
Ach JBL wird gewählt das wurde von der WWE schon festgelegt also die WWE pusht !
na ja, ich denke ma stone cold wird da im streifenlook, wenn überhaupt das, rumhüpfen.
Batze wird gewinnen, das steht fest. Undertaker hatte schon gegen Batze gewonnen. Jetzt muss es umgekehrt passieren.
Ich glaub wir sind etwas vom Thema abgekommen, hat zwar auch mit Undertaker zutun aber nicht mit der Vergangenheit.

Also ich persönlich fande Undertaker kurz vor seiner Ministry-Zeit am besten. Zwischen den Jahren 95 bis 98. Allerdings finde ich die Ministry Theme vom Undertaker am besten.
Ich fand ihn anfang der 90er am besten, und die für mich interessanteste fehde war gegen den Fake Undertaker ( Summerslam 1994 )
Das waren noch geile zeiten.
Hmmm... was war das ich glaube Wrestlemania 6 da gab es das
Match Undertaker gegen Superfly Jimmy Snuka.Da hat er bisher
einen der härtesten Tombstones die jemals gemacht wurden gezeigt.TOP!!!!

Storyline
Ministry Brood plus Hogan
Edit: Es war Wrestlemania 7. (Ich Klugscheißer)
Danke ! Wrestlemania 7 ! Mein Fehler.Wichtig aber das man es gesehen haben muß. Hier ich habe es gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=Hf1TysoPbR0

Seht den besten Tombstone aller Zeiten.
Ja richtig übel, der ist ja schon auf dem Nacken aufgekommen, ich hab das Match ja schon ein paar mal gesehen aber fällt mir jetzt erst auf. Aber das Match war eher Durchschnitt.
Mir gefällt er jetzt ganz guut...
Naja...
HA! Der Undertaker hat gegen Batista verloren(Cyber Sunday) und dann noch im survivor series und der Sensenmann aus der WWE wird sein Ruhm als der beste im Smackdownroster total verlieren!
Bei Survivor Series wird Undertaker 100% gewinnen. In ein HiaC-Match gegen Undertaker hat Batze doch garkeine Chance. >.<
es wird vja geplant das dann edge und undertaker um den titlel fehden
Wegen Edge es steht ja noch nichteinmal ein Match für ihn fest also könnte es sein dass er sich im WHC titlematch mitwirkt
Joa warscheinlich ist es aber kein Triple Threat Match, da bereits ein Triple Threat Match ansteht. Und wenn doch würde ich sagen, dass Undertaker gewinnt, Edge eine Ansprache hält von wegen "Undertaker hat mir meinen Titel gestohlen, blabla..." eben sowas in der Richtung.
Oder Edge gewinnt, Undertaker ist wütend auf ihn und Edge hat keine ruhige Minute mehr, was aber hoffentlich nicht eintrifft. Hatten wir bereits bei ECW in Form von CM Punk und John Morrison.
@ Nera
und der Sensenmann aus der WWE wird sein Ruhm als der beste im Smackdownroster total verlieren!.

Über deine Aussage kann man nur lachen. Wenn du wüsstest was der Deadman in den vergangenen 17 Jahren so alles hinter sich hat, ist dieses Match eigentlich nur Peanuts. Selbst wenn er das Match verlieren würde, hat er sein Ruhm nicht verloren und das wird er auch nicht, dafür hat er schon viele Denkwürdige Matches und Segmente hinterlassen und seine besten Jahre hat er nun auch hinter sich. Wir werden sehen...
Man wisst ihr wenn man das hier so liest dann bekommt man das Lachen..Kindergarten oder was? Wi´r ihr euch ausdrückt...lach!

Edge wird sicher ins HIAC Match eingreifen..Batz ebehält den Titel...obwohl er meiner Meinung nach nix oder kaum was drauf hat...naja udn dann fehden die Drei!
Also i find da undertaker wor am besten bei sein debüt Survivor Series 1990
Ich werf mal nen Duden rein...
Was meint ihr wer das Triple Threat Match Zwischen Edge (=ein nicht sehr netter Mensch) Batze und dem Taker gewinnen werd ?
Ich hoffe es wird der Taker oder Edge. Aber ich glaube der Batista wird das match gewinnen und den titel eventuell in einem singles match verlieren.
Ich schließe mich Puroresu an. Die WWE stellt Batze viiiieeeel zu gut da.
wer von euch weiß wie ich an die DVD "He Buried Them alive" rankomme?
Danke
Wer hat das Match gesehen Undertaker vs fake undertaker summerslam 1996 (ich glaube, dass es da war)
ich ;-)(summerslam 1994 soweit ich mich richtig erinnere)
ich auch finde solche matches aber unnötig und sinnlos
hat der taker sein tattoo am hals (sara) entfernen lassen oder was? hat er sich scheiden lassen ? weil auf manchen fotos sieht man es, auf anderen aber nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.