Weis zufällig jemand welche Stadien es diesmal bei PES 2008 gibt.
Welche z.B. dazugekommmen sind...
Danke
MfG
Welche z.B. dazugekommmen sind...
Danke
MfG
Hab mal eine frage zu PES 6
Was kann mann alles mit dem ingame editor bearbeiten?
Weil ich hätte gerne 1. und 2. Bundesliga auf dem neuesten stand und vielleicht auch regionalliga nord/süd.
Also damit meine ich:
Aktuelle Spieler bei den vereinen
Neue stärken der spieler ergänzen
neue spieler erstellen.
Vereine erstellen
geht das
Was kann mann alles mit dem ingame editor bearbeiten?
Weil ich hätte gerne 1. und 2. Bundesliga auf dem neuesten stand und vielleicht auch regionalliga nord/süd.
Also damit meine ich:
Aktuelle Spieler bei den vereinen
Neue stärken der spieler ergänzen
neue spieler erstellen.
Vereine erstellen
geht das
Also zusätzlich Vereine erstellen , das wäre prima...
Also warum schreibt denn hier keiner?
Zum Teufel mit Euch !!!
Also warum schreibt denn hier keiner?
Zum Teufel mit Euch !!!
Also pass mal auf nicht jeder hier hat zeit wir haben ein real leben und sry ih kann dir auch net helfen aber hab geduld wenn jemand der das weiss diesen thread sieht wird er bestimmt es rein schreiben
boa der tim ey, gibs ja gar nich, ewig nich mehr hier im forum gesehn^^
ingameeditor, du meinst den editor an sich bestimmt. naja du kannst neue spieler erstellen oder neue manschaften, zwar keine neuen ligen, aber du kannst ja die existierenden umbenennen ^^
ingameeditor, du meinst den editor an sich bestimmt. naja du kannst neue spieler erstellen oder neue manschaften, zwar keine neuen ligen, aber du kannst ja die existierenden umbenennen ^^
@blue-eyes
ja das geht alles willst du das selber machen? Hast du vielleicht ein action replay oder modchip? wenn ja dann könntest du dir einfach eine OF auf deine memorycard machen und du hättest aktuelle spieler usw.
ja das geht alles willst du das selber machen? Hast du vielleicht ein action replay oder modchip? wenn ja dann könntest du dir einfach eine OF auf deine memorycard machen und du hättest aktuelle spieler usw.
ja für PC und PS2
hast du vielleicht msn oder icq?
Dann könnte ich dir weiter helfen
hast du vielleicht msn oder icq?
Dann könnte ich dir weiter helfen
nee, meine Kiste ist so alt und lahm, das schaft der nicht, schon gut, trozdem Danke
Xbox die Bayern ^^
man das is auch wurscht, wer lizenzen will soll sich fifa holen und damit seinen """"Spaß""" :D haben
man das is auch wurscht, wer lizenzen will soll sich fifa holen und damit seinen """"Spaß""" :D haben
kennt einer ein paar der 'geheimen tricks'? also die die nicht in der anleitung stehn sondern im handbuch.
könnte die mal einer posten wenn er sie kennt?
könnte die mal einer posten wenn er sie kennt?
es gibt sonst keine geheimen tricks, im offiziellen buch zum spiel erfährst du eigentlich auch keine anderen tricks. eigentlich steht alles schon in dem booklet, in dem offiziellem buch sind die tricks nur noch ausführlicher erklärt und so. hab das buch zum sechser, daher weiß ich das.
genug tricks gibs schon. man muss sie noch nichma anwenden um gut zu spielen :)
den trick den ich eigentlich immer anwende ist der seitwärtsschritt wenn man, oh mist ist ja PS2 forum, naja wenn ihr (denk ich mal^^) R2 oder R1 gedrückt haltet und dann zur seite drückt mit dem stick, das geht in pes08 noch besser als im sechser.
genug tricks gibs schon. man muss sie noch nichma anwenden um gut zu spielen :)
den trick den ich eigentlich immer anwende ist der seitwärtsschritt wenn man, oh mist ist ja PS2 forum, naja wenn ihr (denk ich mal^^) R2 oder R1 gedrückt haltet und dann zur seite drückt mit dem stick, das geht in pes08 noch besser als im sechser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.