Hi, ich hab ein problem, mit dem Plugin Knights of the eight (ihr findet es bei planetoblivion).Die sollen einen ja anheuern, oder so, blos bei mir kommt niemand warum?
Dieser Thread ist auch dafür da, Plugins reinzustellen.
Dieser Thread ist auch dafür da, Plugins reinzustellen.
ReadMe lesen.
Wenn es das PlugIn ist, was ich denke, dann musst Du sie selber aufsuchen.
Bei PlanetOblivion find ich kein "Knights of the Eight".
Wenn es das PlugIn ist, was ich denke, dann musst Du sie selber aufsuchen.
Bei PlanetOblivion find ich kein "Knights of the Eight".
und wo find ich die?
hier die http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=836&Itemid=72|Seite
hier die http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=836&Itemid=72|Seite
So und was steht in der ReadMe?
Des Rätsels Lösung:
"Die Ritter der Acht" ist eine kleine, inoffizielle Erweiterung des offiziellen Addons
"Knights of the Nine", dass eine gleichnamige Storyline enthält. In Cyrodiil gibt es einen
Orden, der sich "Die Ritter der Acht" nennt. Sie akzeptieren Talos nicht als Göttlichen,
und hassen alle die es tun. Aus diesem Grund greifen sie die Zweigstelle der Neun an.
Ein Abgesandter der Morag Tong, die persönliche Differenzen mit den "Rittern der Acht" hat,
übergibt einem ein Schreiben, der mit einem Auftrag zusammenhängt.
Ihr beginnt die Quest, wenn ihr von Weye aus nach Süden geht (brennendes Haus).
Tipps:
- Nehmt eine Fackel mit
- Leute mit wenig Performance sollten beim brennenden Haus langsam gehen
Des Rätsels Lösung:
"Die Ritter der Acht" ist eine kleine, inoffizielle Erweiterung des offiziellen Addons
"Knights of the Nine", dass eine gleichnamige Storyline enthält. In Cyrodiil gibt es einen
Orden, der sich "Die Ritter der Acht" nennt. Sie akzeptieren Talos nicht als Göttlichen,
und hassen alle die es tun. Aus diesem Grund greifen sie die Zweigstelle der Neun an.
Ein Abgesandter der Morag Tong, die persönliche Differenzen mit den "Rittern der Acht" hat,
übergibt einem ein Schreiben, der mit einem Auftrag zusammenhängt.
Ihr beginnt die Quest, wenn ihr von Weye aus nach Süden geht (brennendes Haus).
Tipps:
- Nehmt eine Fackel mit
- Leute mit wenig Performance sollten beim brennenden Haus langsam gehen
Ich denk ich hab des haus gefunden (es ist doch des Haus mit dem O. Tor daneben, oder?)wenn ja, warum spricht mich keiner an?
Hab' ich keine Ahnung, ich start mal nach Simpsons mein Oblivion und schaue, ob ich da mal mehr rausfinde...
So direkt vorm Haus ist einer zufinden, der einem eine Nachricht gibt in der steht, dass die Ritter der Acht immer wieder Überfälle doch das ging jetzt zu weit..Rache blablabla...
Man redet nochmal mit dem Boten und ab geht es zur Zweigstelle der Ritter der Acht.
So nun heisst es 18 Ritter in schweren Rüstungen zu töten(Diese sind auch ziehmlich stark)
Noch hinzukommt ein "Verfluchter" der einem Ärger machen kann und der Chef der Bande(Bisschen hart der Typ).. Joa des soll wohl einiges an Geld bringen dieses PI, habe jetzt 20 Rüstungen die man für 500-1000 GS verkaufen kann...
Man redet nochmal mit dem Boten und ab geht es zur Zweigstelle der Ritter der Acht.
So nun heisst es 18 Ritter in schweren Rüstungen zu töten(Diese sind auch ziehmlich stark)
Noch hinzukommt ein "Verfluchter" der einem Ärger machen kann und der Chef der Bande(Bisschen hart der Typ).. Joa des soll wohl einiges an Geld bringen dieses PI, habe jetzt 20 Rüstungen die man für 500-1000 GS verkaufen kann...
Dann deaktiviere das PI nochmal aktiviere es dann wieder und geh wieder zu dieser Stelle.
Des PI komplett nochma in Oblivion/Data kopieren Mod aktivieren und dann nochmal dahin gehn.
@Der all/unwissenbtliche
sorry, aber des hab ich net verstanden,
meintest du: bei mir geht das auch nicht?
sorry, aber des hab ich net verstanden,
meintest du: bei mir geht das auch nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.