also auf der twikki-insel bei gute reise kriegt man ja von dem ureinwohner eine vodoo-puppe....
meine frage : wieso gehen die gut gemeinten voodos (z.b. romantik , freundschaft) immer und die schlecht gemeinten (z.b. schlagen , durchnässen) nach hinten los ?????
ich hab des schon sicherlich 20 mal gemacht und immer gingen die schlecht gemeinten nach hinten los
meine frage : wieso gehen die gut gemeinten voodos (z.b. romantik , freundschaft) immer und die schlecht gemeinten (z.b. schlagen , durchnässen) nach hinten los ?????
ich hab des schon sicherlich 20 mal gemacht und immer gingen die schlecht gemeinten nach hinten los
das war bei mir auch schon voll oft..aber manchmal klappts..ich speicher immer vorher ;) weil das soo doof aussieht wenn da 10 mal hintereinander diese durchgestrichene puppe is..aber ich hab auch noch sone frage: wenn man zu sonem geheimen grundstück bei takemizu village kommt is da son alter weiser mann der einem dann nach ner weile diese drachengeschichte erzählt..was soll man bzw. kann man mit der geschischte machen? LG x3
mit der geschichte kannst du nichts machen und die bringt dir auch nichts!! aber du kannst sie weitererzählen!
von wem bekommt man denn die vodoo-puppe? und wo bekommt man die??(eiso schon auf der twikki insel aber wo genau)
von wem bekommt man denn die vodoo-puppe? und wo bekommt man die??(eiso schon auf der twikki insel aber wo genau)
ich weiß nich mehr wie das grundstück mit der puppe heißt aber ich weiß das da son typ mit ner maske is und der total bekloppt durch die gegend läuft und versucht seine sachen zu reparieren x)
und dann muss man bei ihm alles heile machen und dann bekommt man sone puppe =) tadaa ^^
und dann muss man bei ihm alles heile machen und dann bekommt man sone puppe =) tadaa ^^
Das ist auf den Twikkii-Inseln die Mysteriöse Hütte, ist aber nur freigeschaltet wenn du die Karte hast. Wenn du die Karte hast, klick auf deinen Sim -> zu Gemeinschaftsgrundstück gehen, dann erscheint das blaue Fenster und die Mysteriöse Hütte erscheint auf deiner Liste (Fragezeichen steht davor. Es wäre von Vorteil, wenn du genügend Mechanikpunkte hast, weil du erst verschiedene Elektrogeräte reparieren mußt. (Auf Hexendoktor klicken, dann erscheint Frage: Kann ich dir helfen?)
ok! danke! die karte, für das geheimgrundstück hab ich schon aber da war ich noch nicht!
da muss man doch keine mechanikpunkte haben .... ich habe auch keine gehabt und außer das die spülmaschine einmal explodiert ist , ist nix passiert
Dein Sim kriegt bei der Explosion einen Stromschlag und kann daran sterben...aber sonst passiert nix. Da hast du recht.
bei mir war so als ich mehr kunden haben wollte also benutzte ich immer freundschaft doch das ging bei mir auch nach hinten. also gehen auch die "gut gemeinten" immer nach hinten los!
Bei mir gings auch nicht immer. hab dann was geschafft (gla freundschaft) aber dann war die Puppe weg -.-
Natürlich bringt die drachenlegende was...man braucht sie wenn man das teleportieren von einem Ninja erlernen will.Sonst ist man nämlich nicht weise genug...
eiso meine sims können auch ohne der drachenlegende das teleportieren lernen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.