Wo gibt es in der Rubin die Box wo man Pokeriegel reinmacht ?
Danke im vorraus lol
Danke im vorraus lol
Wollte noch was fragen gibt es sunny town hier der link
http://gameboy.cheats.de/fixedcheats_240.php?hits=81483
http://gameboy.cheats.de/fixedcheats_240.php?hits=81483
Das da ^^ ist egal !
Wie krriegt man in der rubin Azurill , Zobiris , und Palim Palim ?
Danke im vorraus
MfG Ps-D Mod
Wie krriegt man in der rubin Azurill , Zobiris , und Palim Palim ?
Danke im vorraus
MfG Ps-D Mod
palim palim:gehe auf die spitze des pryobergs da wo man gegen team magma kämpfen musste an den seiten bei dem gras.es ist aber mega selten!
zobiris:in fast jeder höhle z.B.die höhle in faustauhafen.
azurill:such im pyroberg nach seerauch und gebe es dann einem mannl. marill in die pension mit.natürlich auch ein weib.marill in die pension stellen.wnn du nach seerauch suchst geh nicht im pyroberg nach draußen sondern vom eingang aus in den vorderen eingang.
hoffe konnte helfen,
player07
zobiris:in fast jeder höhle z.B.die höhle in faustauhafen.
azurill:such im pyroberg nach seerauch und gebe es dann einem mannl. marill in die pension mit.natürlich auch ein weib.marill in die pension stellen.wnn du nach seerauch suchst geh nicht im pyroberg nach draußen sondern vom eingang aus in den vorderen eingang.
hoffe konnte helfen,
player07
des mit sunny town is ne viruswelt mach das lieber nich das kann dir dein spiel versaun
thx an alle
hatt alles geklappt
ich schreib rein wenn ich was brauch ,gel
hatt alles geklappt
ich schreib rein wenn ich was brauch ,gel
Was ist eigentlich in seegraßulb city mit dem resturante auf sich
2. was bekommt man wenn man den letzen poke wettbewerb gewinnst
3. wie kommt man nach wunderisland
Also alle meine fragen nochmal :
1.Was ist eigentlich in seegraßulb city mit dem resturante auf sich
4.wie bekomme ich das neon oder so ticket
5. was ist das für ne statue die man von dwem man mit den bildern bekommt
6.welches pokemon ist das beste dass man in der master klasse schaft und welche attacken
Bin für neue antworten sehr gespannt
MfG PS-D Mod
6.welches pokemon ist das beste dass man in der master klasse schaft und welche attacken
MfG PS-D Mod
Also alle meine fragen nochmal :
MfG PS-D Mod
MfG PS-D Mod
1.Wenn du den Pokedex vollständig hast, gehe in die obere Etage, dort sitzen viele Person ( Game Freak Team ) einer davon ist der Chef oder so...na ja, sprech ihn an und du erhältst eine Karte, diese Karte ist der Beweis ,dass du den Dex vervollständigt hast.
2.Du bekommst ein Band ( wie nach jedem Sieg ).
3.Fliege/Surfe zu der kleinen Stadt Flossbrunnen dort ist unten rechts ein Haus indem ein alter Mann aus dem Fenster guckt.Spreche den Mann an und er wird dir sagen ob er Wundereiland sehen kann oder nicht sehen kann.Mache dies Tag für Tag und vielleicht kann er Wundereiland dann irgentwann sehen........
4.Auf einer Pokemon Tour, aber nun ist leider so.....die nächste ist erst 2008!!! Aber natürlich kannst du dir es auch ganz einfach cheaten oder wenn du kein Cheatmodul besitzt, vielleicht besitzt dein Freund eines, dann kann er dir das Ticket mit Hilfe von "Geheimgeschehen" tauschen oder du kannst seines benutzen und dir eins cheaten.
5.Wenn du einen Wettbewerb mit hohem Abstand zu den anderen Teilnehmern gewinnst, dann spricht dich ein Künstler an und gibt dir ein Potrai von deinem Wettbewerbspokemon, dieses gibst du dann im Museum ab.Ich glaube du musst 9 Bilder oder so abgeben und du kriegst eine Statue für deine Geheimbasis, aber was für eine das war weiß ich nicht genau.....
6.Tut mir Leid, aber ich weiß nicht was du meinst!
2.Du bekommst ein Band ( wie nach jedem Sieg ).
3.Fliege/Surfe zu der kleinen Stadt Flossbrunnen dort ist unten rechts ein Haus indem ein alter Mann aus dem Fenster guckt.Spreche den Mann an und er wird dir sagen ob er Wundereiland sehen kann oder nicht sehen kann.Mache dies Tag für Tag und vielleicht kann er Wundereiland dann irgentwann sehen........
4.Auf einer Pokemon Tour, aber nun ist leider so.....die nächste ist erst 2008!!! Aber natürlich kannst du dir es auch ganz einfach cheaten oder wenn du kein Cheatmodul besitzt, vielleicht besitzt dein Freund eines, dann kann er dir das Ticket mit Hilfe von "Geheimgeschehen" tauschen oder du kannst seines benutzen und dir eins cheaten.
5.Wenn du einen Wettbewerb mit hohem Abstand zu den anderen Teilnehmern gewinnst, dann spricht dich ein Künstler an und gibt dir ein Potrai von deinem Wettbewerbspokemon, dieses gibst du dann im Museum ab.Ich glaube du musst 9 Bilder oder so abgeben und du kriegst eine Statue für deine Geheimbasis, aber was für eine das war weiß ich nicht genau.....
6.Tut mir Leid, aber ich weiß nicht was du meinst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.