Also
Ich hab mir vor n paar tagen ne Wii gekauft hab jetzt aber kaum noch Geld. Ich hab aber noch 60 € übrig. also genug für n Spiel.
Könnt ihr mir n gutes Spiel empfehlen ?
aber bloß games bis zu 12 Jahren. Spiele darüber darf ich von meinen eltern aus nich spielen.
obwohl red steel SO EIN GEILES GAME IST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab mir vor n paar tagen ne Wii gekauft hab jetzt aber kaum noch Geld. Ich hab aber noch 60 € übrig. also genug für n Spiel.
Könnt ihr mir n gutes Spiel empfehlen ?
aber bloß games bis zu 12 Jahren. Spiele darüber darf ich von meinen eltern aus nich spielen.
obwohl red steel SO EIN GEILES GAME IST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich find red steel net so prickelnd
hol dir Zelda ...junge hols dir...hols dir ganz schnell...das beste spiel eva
hol dir Zelda ...junge hols dir...hols dir ganz schnell...das beste spiel eva
Ja, Zelda hab ich schon probiert. ein Kollege hat's und ich kaufs ihm ungern nach.
Was gibt's sonst noch ???
Also ich hab als erstes mal SSX BLUR im auge. oder findet ihr das scheiße ???
Was gibt's sonst noch ???
Also ich hab als erstes mal SSX BLUR im auge. oder findet ihr das scheiße ???
Mario Strikers Charged Football
Da man es online spielen kann, macht es auf Dauer Spaß. Aber wenn du auf Jump'n'Run stehst, wär Super Paper Mario eine Wahl...
Dann gäbe es noch Excite Truck. Oder warte einfach bis Metroid Prime Corruption, Super Mario Galaxy, Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl herrauskommen. Bis MPC herauskommt müss' ma eh net mehr lange warten.
Da man es online spielen kann, macht es auf Dauer Spaß. Aber wenn du auf Jump'n'Run stehst, wär Super Paper Mario eine Wahl...
Dann gäbe es noch Excite Truck. Oder warte einfach bis Metroid Prime Corruption, Super Mario Galaxy, Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl herrauskommen. Bis MPC herauskommt müss' ma eh net mehr lange warten.
@hiny
metroid ist ab 16
im mom würde ich mario strikers oder ssx,fif 08 wäre auch nit schlecht
später kommen noch dargon blade,fire emble,mario galaxy,tony hawks pg usw
metroid ist ab 16
im mom würde ich mario strikers oder ssx,fif 08 wäre auch nit schlecht
später kommen noch dargon blade,fire emble,mario galaxy,tony hawks pg usw
Mario Strikers Charged wird aber nach kruzer Zeit ohne Online-Modus und Leuten, mit denen du Spielen kannst, öde.
Meine Meinung.
Wieso nachkaufen?Was ist daran schlimm?
Meine Meinung.
Wieso nachkaufen?Was ist daran schlimm?
ich würds auch nich nachkaufen - das kann dir dein kumpel doch mal ausleihen bis du's durchgezockt hast... :o
ansonsten paper mario - soll ja geil sein
ansonsten paper mario - soll ja geil sein
paper mario ist sicher geil(abgesehen fehler) aber zelda ist sowieso ein must-have titel
Tja ich hab auch vor ne Wii zu kaufen aber ich glaub kaum dass ich bei diesem Problem helfen kann da ich ein Mädchen bin. . ..Nun ich werde mir MySims holen das Spiel soll eigentlich ganz gut sein . . .aber ich glaub kaum dass das eine Hilfe sein wird
Naja wie auch immer viel Spaß beim suchen ^^
Naja wie auch immer viel Spaß beim suchen ^^
@Hiny
pegi hat gesagt 12 aber usk sagt 16
es gibt noch weitere spiele die gut sind und kommen
MX vs atv oder nitrobike
@annelise
mysims ist sicher auch ein gutes spiel
pegi hat gesagt 12 aber usk sagt 16
es gibt noch weitere spiele die gut sind und kommen
MX vs atv oder nitrobike
@annelise
mysims ist sicher auch ein gutes spiel
ich hab mal Naruto rise of a Ninja im internet gesehen.
stimmt es dass das für WII rauskommt ???
falls jemand das schlecht machen will sollte er am besten nichts sagen.
Super smash bros brawl is doch auch super oder ???
stimmt es dass das für WII rauskommt ???
falls jemand das schlecht machen will sollte er am besten nichts sagen.
Super smash bros brawl is doch auch super oder ???
zu naruto, ich habe das auch gesehen- doch leider is das irgendwie erstickt, ich hör nichts mehr von dem spiel. ich weiss nur das wenn man es bestellt(wenns fertg ist)das man eine schöne ninja-wiiFB tragetasche bekommt!<-ist wirklich so
zu brawl
ich finds gut, aber is halt geschmackssache :D
zu brawl
ich finds gut, aber is halt geschmackssache :D
"Naruto Shippuuden Gekitou Ninja Taisen EX" gibts für Wii, allerdings NTSC
ich würde super mario galaxy empfehelen.das soll der hit des jahres werden.muust du aber noch bis 16 nov. warten.kann ich aber nur weiter empfehlen:http://www.myvideo.de/watch/1792057
es ist doch sowieso alles geschmackssache, ich zB mag metroid prime nicht- viele lieben es
wow, das smg der toptitel des jahres wird(wobei ich mir da nicht so sicher bin, immerhin kommt auch noch mario kart wii) ist ja klar
@annelise2
mysims is cool, habs auch aber die ladezeiten sind schrecklich xD
naruto clash of ninja 2(arbeitstitel, keine lust shippuuden usw aufzuschreiben xD) ist sicher geil, aber kommt auch erst spät dieses jahr
@ player one
ohne brawl kannste garnicht leben, leider dauert es noch ca bis februar-april nächsten jahres;)
@annelise2
mysims is cool, habs auch aber die ladezeiten sind schrecklich xD
naruto clash of ninja 2(arbeitstitel, keine lust shippuuden usw aufzuschreiben xD) ist sicher geil, aber kommt auch erst spät dieses jahr
@ player one
ohne brawl kannste garnicht leben, leider dauert es noch ca bis februar-april nächsten jahres;)
ja leider ich freu mich schon so auf das game !!!
dazu gibts auch noch ne coole seite im internet.
www. smashbros.com
dazu gibts auch noch ne coole seite im internet.
www. smashbros.com
jeder hat einen anderen geschmack
ES GIBT KEIN bestes SPIEL
irgendeiner findet dieses dann doch blöd^^
ES GIBT KEIN bestes SPIEL
irgendeiner findet dieses dann doch blöd^^
doch, mien vater<-der mag speiel eh net warum weiss ich net
udn einige de ich kenne die mögen diesen bunden "bullshit" nicht, die sind eher auf virtual fighter oder tekken anzusprechen
udn einige de ich kenne die mögen diesen bunden "bullshit" nicht, die sind eher auf virtual fighter oder tekken anzusprechen
Zu Naruto Clash of Ninja Revolution gibt es Bericht auf ign.com müsste in Amerika schon erhältlich sein. Schade das es noch keinen Freeloader für Wii gibt aber bis Naruto Shippuuden Gekitou Ninja Taisen EX 2 erscheint ist ja noch Zeit.
Zelda, Metroid, Super Paper Mario, Mario Strikers Charged und das kommende Super Mario Galaxy sind gute Spiele Mario Party 8 ist nur zu empfehlen wenn du Freunde hast mit denen du es spielen kannst.
Zelda, Metroid, Super Paper Mario, Mario Strikers Charged und das kommende Super Mario Galaxy sind gute Spiele Mario Party 8 ist nur zu empfehlen wenn du Freunde hast mit denen du es spielen kannst.
@ dj.wiifan
tekken is müll, absolut langweilig
die die du meinst wissen durch ihre ps warscheinlich nichtmal was ein A knopf ist o.O
ich hasse solche leute die das spiel nicht spielen, nur weil mario o.ä drin vorkommt...
find ich absolut kindisch
ohne nintendo gäbs eigentlich keine guten videospiele also solltenn sies wenigstens testen^^
tekken is müll, absolut langweilig
die die du meinst wissen durch ihre ps warscheinlich nichtmal was ein A knopf ist o.O
ich hasse solche leute die das spiel nicht spielen, nur weil mario o.ä drin vorkommt...
find ich absolut kindisch
ohne nintendo gäbs eigentlich keine guten videospiele also solltenn sies wenigstens testen^^
@pokedomi
das ist deine meinung so wie das ihre meinung ist.
und das mit nintndo stimmt nicht. auch microsoft macht gute spiele und auch sony....
und ich verstehe das mit kororinpa nicht, ich finde es dermaßen schlecht, ich würds noch nichtmal spielen wenn ich es umsont bekäme XP
im moment kosten tny hawks downhill jam un dsonic und so nur noch 30, ich empfehle dir eines ddavon
das ist deine meinung so wie das ihre meinung ist.
und das mit nintndo stimmt nicht. auch microsoft macht gute spiele und auch sony....
und ich verstehe das mit kororinpa nicht, ich finde es dermaßen schlecht, ich würds noch nichtmal spielen wenn ich es umsont bekäme XP
im moment kosten tny hawks downhill jam un dsonic und so nur noch 30, ich empfehle dir eines ddavon
Mein Favourit,Wunsch und 100%ig Kauf:
Siehe:
http://www.lucasarts.com/games/theforceunleashed/
Was besseres muß noch erfunden werden.
Siehe:
http://www.lucasarts.com/games/theforceunleashed/
Was besseres muß noch erfunden werden.
Das sind Meldungen,die die Welt nicht braucht.
auf super smash bros. brawl zu warten wird sich lohnen! das ist ECHT klasse!
PS: dieses spiel "kororinpa" sieht irgendwie interessant aus...
PS: dieses spiel "kororinpa" sieht irgendwie interessant aus...
also ich find die sims 2 gestrandet cool, aber welche jungs hol´n sich tipps von nem mädel ^^
Hey ihr wiizocker!!! Ich hab ne ps2 und ne xbox 360, jetzt hats mir die wii voll angetan und ich wollte mal wissen wie viel die zur ziet kostet (eher belanglos) und ob sie empfehlenswert ist??
Hey player one ich wil dir und die anderen die wii haben
oder nicht einen guten tipp geben.
Ich würde gute spiele kaufen wie zumbeisbiel zelda oder
mario galxy.
1. die spiele müssen gute grafig haben sonst sie das sehr blöd gemacht.
2.Und müssen einen sehr spaß machen zumbeisbiel
super smash bros brawl hat gute grafig und ist sehr gut
zu spielen kann mit der wii fernbiedienug alle anderen
controler das ist das so lange nach egal ich warte
solange bis es raus kommt kuck doch unter
www.smashbros.com das waren meine tipps hoffentlich
waren sie hilfreich
oder nicht einen guten tipp geben.
Ich würde gute spiele kaufen wie zumbeisbiel zelda oder
mario galxy.
1. die spiele müssen gute grafig haben sonst sie das sehr blöd gemacht.
2.Und müssen einen sehr spaß machen zumbeisbiel
super smash bros brawl hat gute grafig und ist sehr gut
zu spielen kann mit der wii fernbiedienug alle anderen
controler das ist das so lange nach egal ich warte
solange bis es raus kommt kuck doch unter
www.smashbros.com das waren meine tipps hoffentlich
waren sie hilfreich
Der Thread ist vom Oktober, player one wird wohl schon fündig geworden sein...
Wieso ist der Relassedatum auch richtig?
Und SSBB find ich sowieso besser.
Und kam mann Mario Kart Wii im Online zocken?
Und SSBB find ich sowieso besser.
Und kam mann Mario Kart Wii im Online zocken?
im online geht garnichts weil online nichts ist sonder online ist ein zustand^^
also ich würde mario galaxxy empfehlen das is urr hamma..und mario kart wii das kommt erst am 11.4 raus ist aber trotzdem bestimmt urr geil
also ich werde mir das aufjedenfall kaufen wenn draussen ist xD
also ich werde mir das aufjedenfall kaufen wenn draussen ist xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.