Mission: Albanien (* Command & Conquer)

Mission: Albanien (* Command & Conquer)

Hallo

tut mir leid das ich frage aber ich bin wirklich verzweifelt in C&C3 Tiberium war komm ich einfach nicht mehr weiter... in der mission geht es ja darum so ein gebäude mit technikern einzunehmen, aber irgendwie sterben die bei mir immer... hab schon versucht die zu transportieren in diesen transportfahrzeugen aber die andern panzerabwehr einheiten etc. ballern dann immer auf diese wagen...

ach und noch was... wie besiegt amn am besten flammenwerfer ? die sind irgendwie voll imba und verrecken bei mir einfach fast nie :(
edit: es ist die albanien mission
Wenn du zum anfang alle besiegt ahst dann kommt doch verstärkung! Mit den musst du alle losziehen auch mit dem rig. Immmer wenn du mit deinen panzernm kämpft dann stellst du in unmittelbarer nähr den rig auf. Wenn du siebesiegt hast gehst du weietr und immer mit dem rig.Dann mimmst du das gebaude rechts ein und stellst alle panzer zwischen den lagerhallen. Mit dem firewaks bombadierst du die Vielen Fahrzeuge die da rumstehen und am besten immer mit firewaks auf die tonne zielen dann gehen immer alle kaputt. Und dann zerstörst du die markiertenm gebaude.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.