Woinisel (Pokémon)

Woinisel (Pokémon)

ich abe ein problem ich bekomme meinen sihnno pokedex nicht komplet und es geht um das pokemon wonisel oder so ich weis das kriegt man nur an bäumen aber mein freund der sagt das er eins bei enem trainer gesehen hätte brauche dringen hilfe (sorry wegen der schreib fehlern)
in der top vier bei herbaro siehste das!
oder meinste wadribie?
ja genau wadribie
das pokemon wadribie kann man nur an honigbäumen sehen(ärgerlich.falls du nicht weißt wie man es am honigbäumen fängt hier eine :

1.kaufe vom mann im flori blumenfeld honig.

2.geh östlich richtung windkraftwerk zu den gelben bäumen(honigbäumen).

3.klicke einen der bäume an und nun wird stehen:willst du den baum mit honig beschmieren?klicke auf JA.

4.damit du ein pokemon nun an den baum kriegst komme nach 10-14 stunden zu den bäumen wieder.nun müsste der honig bestriechene baum wackeln.klicke den baum an.nun müsste ein pokemon auftauchen.falls es nicht das gewünschte pokemon ist fange wieder von punkt 1 an.

ACHTUNG:wenn du nach genau 24 stunden wieder kommst lässt die wrkung des honigs nach!

tipp:falls du nicht jeden tag nur einen baum bstreichen willst suche in ganz sinnoh nach mehreren bäumen .so kannst du mehrere bäume am tag bestreichen und sparst dir zeit und erhöst die chance auf das gewünschte pokemon.vergiss aber nicht wo die bäume waren mein tipp wäre das poketch-zubehör landkarte zu benutzen.markiere die bäume auf der karte.

ps:diese einleitung war für leute die probleme damit haben wie das funkioniert.
@Bum4ik:falls du das schon weißt musst du dich nicht angesprochen fühlen obwohl dir einige tipps helfen könnten um wadribie zu finden.

mann war das anspruchvoll!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.