hilfe ich habe mein familie jetzt schon 5 mal baby machen lassen, sie wird aber einfach nicht schwanger, warum ???
ka aber wenn du cheatest dann gib boolPop testingCheatsEnabled true/false ein! dann auf spawn und auf tomstone of l and d. dann kommt ein grabstein da klickst du drauf und dann auf get pregnant with ...(name des mannes)
aber wenn du nicht cheatest dann probiers einfach öfter! bei mir wird sie auch manchmal erst nach dem 10. versuch schwanger!!
aber wenn du nicht cheatest dann probiers einfach öfter! bei mir wird sie auch manchmal erst nach dem 10. versuch schwanger!!
Nehmt ihr den boolProp-Cheat öfters? Bei mir war der nämlich nicht ausgeschaltet und deswegen dauerte das so lange, bis sie endlich schwanger wurde!!!!
naja,das kann passieren.ich hatte auch schon ein pärchen,was sehr viele "versuche" brauchte,bis "sie" endlich schwanger wurde.
probiers einfach weiter...irgendwann haste dann auch "dein" baby :)
probiers einfach weiter...irgendwann haste dann auch "dein" baby :)
also bei mir ist das genau anders rum! die sims frauen werden immer beim ersten mal schwanger!! obwohl ich das garnicht will ich drück versehentlich manchmal auf baby machen xDDD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.