Accesoires wo sind sie? (Pokémon)

Accesoires wo sind sie? (Pokémon)

So ich hab mal ne Frage, wo man Accesoires überall fidnet, also größere, nicht so was wie Bruanflaum etc. und mit welchen Pokemon bekommt man bei der Massage gute Accesoires?
Kriege nämlich immer nur Ekliges etwas oder sowas...aber es gibt so viele geile Accesoires...nur wo... (zB dieser Baumstumpf der bei Pika immer eingesetzt wird)
kann keiner helfen?
park der treue...
flori...
geheimgeschehen...
geheimgeschehen?
wie geht denn das auf D/P?

Und ich meine Bestimmte Accesoirs...zum Beispiel diesen komischen Baumstumpf etc, sowas großes und nicht sowas wie Federn oder schuppen etc
beeren laden und als preise bei wettbewerben
Hm... naja, wie du selbst schon sagtest: Massage. Versuch's mal mit speichern und ausschalten, wennde nichts vernünftiges bekommst. Ansonsten, wie schon gesagt: Beerenladen. Ein paar Himmih (ect) zusammen zu bekommen ist nicht schwierig, die wachsen recht schnell. Vllt hast du auch schon die notwendige Mänge beisammen? Wasmel ist schon schwieriger zu züchten. Hatte neulich über 260 ^_^ wenn du sie mind 3 mal am Tag gießt bekommst du am ende 12-15 Beeren pro Strauch! Musst du aber per Freundesparkt herübertauschen. Was ich eigentlich sagen wollte: Flauschibett ist große klasse! Bringts meinermeinung total.
welche massage???
In Schleiede gibt es ein Haus (in der Nähe von der örtlichen Arena), da sitzt eine Frau am Tisch und fragt dich, ob sie dein Hauptpokemon massieren soll.
Bei mir kriegt man von den selben Pokemon die selben Items(Impoleon=Mystikfeuer; Icognito=Stummnote; Rameidon=Tautröpfchen...).
Außerdem kann man auch in Schleiede in der Spielhalle Münzen gewinnen/kaufen, und dann im Haus gegen Accesiores eintauschen z.B. Zoomlinse.
Mehr Infos? ^^
Ach ja, KiraSayo, Impoleon gibt tolle Items (siehe oben). Wenn man Mystikfeuer im Wettbewerb bei Impoleon anbringt, und das Motto Wohlgestalt ist, gibt das viele Punkte in Form von roten/rosa Herzen.
Das Accesiore Krone bekommst du, wenn du im Park der Freunde an der Fangshow teilgenommen hast und dann die Treppe hoch und mit einer Frau sprechen, aber welche war das nochmal...........
Liliep gibt Funken und Staraptor gibt etwas Ekliges!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.