Hallo Leute! Hab ja gehört das die Ps3 zu Weihnachten billiger wird und deshalb bin ich jetzt am überlegen!
1.) Mein Freund erzählte mir, dass man nur auf nem Flachenbildschirm zocken kann, anstatt bei einen normalen (wegen dem Kabel,sagt ER)
2.) Was ist der Unterschíed zwischen Ps3 Und
Xbox360? Mehr Speicher? Kostenlos im Multiplayer spielen?
3.) Geht sie auch so schnell kaputt wie die Xbox360 wegen diesem "Rings of Death"?
4.) Hab gehört das es da ja so demos,filme und uptades gibt, die man runterladen kann.
Hab keine Ahnung wie das geht, hat die Ps3 da einen Stecker wo man das I-Net Kabel reinsteckt usw.?
Stellt bitte noch paar besserungen auf, und negatives^^
Danke Leute!
1.) Mein Freund erzählte mir, dass man nur auf nem Flachenbildschirm zocken kann, anstatt bei einen normalen (wegen dem Kabel,sagt ER)
2.) Was ist der Unterschíed zwischen Ps3 Und
Xbox360? Mehr Speicher? Kostenlos im Multiplayer spielen?
3.) Geht sie auch so schnell kaputt wie die Xbox360 wegen diesem "Rings of Death"?
4.) Hab gehört das es da ja so demos,filme und uptades gibt, die man runterladen kann.
Hab keine Ahnung wie das geht, hat die Ps3 da einen Stecker wo man das I-Net Kabel reinsteckt usw.?
Stellt bitte noch paar besserungen auf, und negatives^^
Danke Leute!
1.) Nein - geht auch auf der Röhre.
2.) siehe untenstehende Links
3.) Nein - die ausfallrate ist viel geringer.
4.) Ja. Ethernet.
Playstation3
Xbox360
2.) siehe untenstehende Links
3.) Nein - die ausfallrate ist viel geringer.
4.) Ja. Ethernet.
Playstation3
Xbox360
zu 1.) JA du kannst auf einen Röhrenfernseher spielen aber, die grafik ist im vergleich zu LCD Fernseher deutlich schlechter
zu 2.) Nun ja es gibt jetzt Die Xbox360Elite die doppel so viel Festplattenspeicher hat aber im gegensatz zur Xbox kannst du bei der PS3 jede PCfestplatte rein schieben also auch 200GB und etc.
Technisch ist die PS3 etwas moderner hast einen Blurayplayer, Etwas bessere Technik, Einen Bewegungssensiblen Kontroller jetzt bald mit Rumble, W-lan ist eingebaut, ist sehr Leise(PS3) Online ist kostenlos
zu 3.) Ja die Ausfall raten sind groß fast jeder musste seine Xbox ein oder zwei mal zur reparatur schicken aber hab gehört das du sie shcon nach kurzer Zeit wieder bekommst
zu 4.) Ja du kannst mit der PS3 ins internet gehn(Kabel ist mit geliefert) ist ganz einfach die anmedlung bei PN ist auch gleich angegeben musst dich nur da anmelden und den rest wirst du sehn ist pipieierleicht;-)
zum PC nein nicht auf normalen nur welche die einen Scartanschluss haben
zu 2.) Nun ja es gibt jetzt Die Xbox360Elite die doppel so viel Festplattenspeicher hat aber im gegensatz zur Xbox kannst du bei der PS3 jede PCfestplatte rein schieben also auch 200GB und etc.
Technisch ist die PS3 etwas moderner hast einen Blurayplayer, Etwas bessere Technik, Einen Bewegungssensiblen Kontroller jetzt bald mit Rumble, W-lan ist eingebaut, ist sehr Leise(PS3) Online ist kostenlos
zu 3.) Ja die Ausfall raten sind groß fast jeder musste seine Xbox ein oder zwei mal zur reparatur schicken aber hab gehört das du sie shcon nach kurzer Zeit wieder bekommst
zu 4.) Ja du kannst mit der PS3 ins internet gehn(Kabel ist mit geliefert) ist ganz einfach die anmedlung bei PN ist auch gleich angegeben musst dich nur da anmelden und den rest wirst du sehn ist pipieierleicht;-)
zum PC nein nicht auf normalen nur welche die einen Scartanschluss haben
Zitat xXradXx:"ALso braucht man keinen Flachbildschirm usw. gehts auch auf dem pc?"
Teils, teils. Der Bildschirm muss gewisse voraussetzungen erfüllen. Welche genau weiss ich nicht - ausser HDCP und entspechende Anschlüsse haben.
Fernseher sollte eigentlich alle gehen. Nicht so bei der Xbox360; bei der ältere Fernseher, welche PAL-60Hz nicht unterstützen auch nicht funtionieren.
Teils, teils. Der Bildschirm muss gewisse voraussetzungen erfüllen. Welche genau weiss ich nicht - ausser HDCP und entspechende Anschlüsse haben.
Fernseher sollte eigentlich alle gehen. Nicht so bei der Xbox360; bei der ältere Fernseher, welche PAL-60Hz nicht unterstützen auch nicht funtionieren.
Wieso denn?
hab auch Röhre und bin überglücklich :)
Die geile Grafik ist immer noch da, nur bei LCD is sie halt besser, aber nicht zuu deutlich.
GENAU DAS GLEICHE IS ABER BEI XBOX was viele vergessen.
Egal welche Konsole alles sieht auf HD besser aus,
das hat nix mit Konsole zu tun, sondern mit dem TV !!
hoffe konnt helöfen
hab auch Röhre und bin überglücklich :)
Die geile Grafik ist immer noch da, nur bei LCD is sie halt besser, aber nicht zuu deutlich.
GENAU DAS GLEICHE IS ABER BEI XBOX was viele vergessen.
Egal welche Konsole alles sieht auf HD besser aus,
das hat nix mit Konsole zu tun, sondern mit dem TV !!
hoffe konnt helöfen
yo so siehts aus. röhre=gut bis sehr gut und HD=perfekt(mit HDMI-kabel noch perfekter)
aaaa o k, thanks Leute. Ok jetzt nur mehr nen Brif am Weihnachtsmann schreiben^^
Morgen soll die PS3 billiger werden:
40GB 399 €
60GB 499 €
40GB 399 €
60GB 499 €
Un was bringen die zwei unterschiede??????
GIbts e die Memory Card. Oder nicht mehr???
GIbts e die Memory Card. Oder nicht mehr???
Also der unterscheid von Xbox 360 und PS3 ist eigentlich sehr groß!!! Die PS3 ist für einen Flachbildschrim Fernseher unglaublich gut geeignet!!! Die PS3 beinhaltet viel mehr multimedia und ähnelt einem Computer beim arbeiten sehr. Die GRafikunterscheide sind auch gravierend!!!
Also mein Fazit: Kauf dir ne PS3 keine Xbox 360
Unterschied von der 60GB und 40GB
bei der 40GB Version:
-gibt es keinen KArtenleser
-nur 2 anstadt 4 USB buchsen (sehr billig NAchrüstbar mit externen adapter)
-halt die 40GB Festplatte
-keine Abwertskompatiblität mehr zu PS2 Spielen
-100€ billiger
Also an deiner Stelle würde ich dir auf jeden fall den kauf der PS3 empfehlen. wenn du viel zockst würde ich dir die 60GB Version empfehlen. Wenn due in nicht so großer zocker bist reicht auch die kleine!!!
Wenn du die Konsole hast kannst mich ja ma anschreiben!
Playstation 3 network ID: Weasly
E-mail Adresse (für Fragen): PS3-freka@web.de
ICQ (auch frü Fragen): 345-829-419
Alles klar Spiele würde ich dir Motorstorm und Resistance empfehlen. Fifa is auch net schlecht!
bei der 40GB Version:
-gibt es keinen KArtenleser
-nur 2 anstadt 4 USB buchsen (sehr billig NAchrüstbar mit externen adapter)
-halt die 40GB Festplatte
-keine Abwertskompatiblität mehr zu PS2 Spielen
-100€ billiger
Also an deiner Stelle würde ich dir auf jeden fall den kauf der PS3 empfehlen. wenn du viel zockst würde ich dir die 60GB Version empfehlen. Wenn due in nicht so großer zocker bist reicht auch die kleine!!!
Wenn du die Konsole hast kannst mich ja ma anschreiben!
Playstation 3 network ID: Weasly
E-mail Adresse (für Fragen): PS3-freka@web.de
ICQ (auch frü Fragen): 345-829-419
Alles klar Spiele würde ich dir Motorstorm und Resistance empfehlen. Fifa is auch net schlecht!
Weasly was labberst du für eine Scheisse?
Man merkt sofort das du KEINE AHNUNG hast.
Die billigere Version hat nur 20GB und ähm noch etwas aber das hab ich vergessen...naja ich würde dir zur 60GB version raten.
Und nein Die PS3 braucht KEINE Memory Card sie hat eine Festplatte
Und natürlich is die 20GB version Abwärtskompatibel zu PS1/PS2 spielen genau wie die 60GB version.
Man merkt sofort das du KEINE AHNUNG hast.
Die billigere Version hat nur 20GB und ähm noch etwas aber das hab ich vergessen...naja ich würde dir zur 60GB version raten.
Und nein Die PS3 braucht KEINE Memory Card sie hat eine Festplatte
Und natürlich is die 20GB version Abwärtskompatibel zu PS1/PS2 spielen genau wie die 60GB version.
Aber ich würde dir sehr empfehlen eine 60gb zu kaufen und überhaupt zu kaufen, PS3 ist die Zukunft
Also der unterscheid von Xbox 360 und PS3 ist eigentlich sehr groß!!! Die PS3 ist für einen Flachbildschrim Fernseher unglaublich gut geeignet!!! Die PS3 beinhaltet viel mehr multimedia und ähnelt einem Computer beim arbeiten sehr. Die GRafikunterscheide sind auch gravierend!!!
Sehr objektiver Beitrag.
Sehr objektiver Beitrag.
40 GB , 2 USB Anschlüsse, keine Kartenleser
ABER DARÜHR 200 € biliger!
ABER DARÜHR 200 € biliger!
@B-tight:
Weasliy hat absolut recht, das wurde gestern officiell bekannt gegeben.
Originalbericht:
Gerade erreichte uns die offizielle Pressemeldung aus London, dass das neue PS3 Modell mit 40GB Festplatte für 399 € ab nächster Woche, genauer gesagt dem 10.10.2007 (Deutschland: 12.10.2007), zu haben sein wird. Ausserdem wird das neue Modell nur noch zwei anstatt vier USB Ports besitzen und auch keinen Multi-Memory-Card Reader Slot mehr haben. Auch wird das neue Modell nicht mehr Abwärtskompatibel zu PlayStation 2 Software sein.
Das bestehende Starterpacket mit 60GB HDD, voller Abwärtskompatibilität (wie bisher), einem weiteren Sixaxis Joypad und zwei Spielen wird zudem auf 499 € im Preis gesenkt. Zumindest solange der Vorrat noch reicht, denn das 60GB Modell bzw. Starterkit wird auslaufen...
UPDATE: Deutsche Pressemeldung
Neues Modell von PLAY STATION 3 wird die Weihnachtssaison im Sturm erobern
Attraktive Preisgestaltung der Hardware und ein großartiges Softwaresortiment bilden eine unschlagbare Kombination:
Neue 40 GB-PS3 für 399,95 Euro
Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) gab heute Einzelheiten über das neue Modell der PLAYSTATION 3 (PS3) bekannt, das ab 12. Oktober 2007 in Deutschland zu einem Preis von 399,95 Euro erhältlich sein wird.
Für diese Weihnachtssaison bietet die neue PS3 einen attraktiven Einstieg in die Welt der Videospiele und Unterhaltungsangebote und bringt die nächste Generation von interaktivem Home-Entertainment in alle PAL-Regionen.
Neben einem stetig wachsenden Sortiment von PS3-Titeln (bis Weihnachten insgesamt 65 Titel aus allen Genres) ist die neue PS3 mit einer 40 GB-Festplatte ausgestattet und verfügt über alle Funktionen, die für High End-Entertainment stehen. Hierzu gehört das Spielerlebnis der nächsten Generation, beeindruckende hochauflösende Blu-ray Disc-Filme, ein SIXAXIS-Controller, Wi-Fi und HDMI-Konnektivität - alle angetrieben durch die Cell Broadband Engine: das digitale Herzstück der PS3.
Wie das 60 GB-Modell verfügt die neue PS3 über aktualisierbare Firmware, durch die im Laufe der Zeit neue Eigenschaften und Funktionen zu dem System hinzugefügt werden können. Ein vor kurzem erschienenes Firmware-Update erweitert zum Beispiel die DVD-Funktion von PS3 auf volle 1080P-Bildauflösung.
Das neue Modell verfügt über zwei anstatt vier USB-2.0-Ports und verzichtet auf den Multi-Kartenleser. Die neue PS3 ist nicht mehr mit PlayStation 2-Titeln abwärtskompatibel, was sowohl die geringe Nachfrage nach dieser Funktion seitens neuer PS3-Käufer als auch die Verfügbarkeit des derzeitigen umfangreichen Sortiments von PS3-Titeln widerspiegelt.
Der neue Preis für das aktuell in Deutschland verfügbare Starter Pack, das aus einer 60 GB-PS3 mit umfassender Abwärtskompatibilität, einem zusätzlichen kabellosen SIXAXIS-Controller und zwei PlayStation-Spieletiteln besteht, beträgt ab dem 12. Oktober 499,95 Euro. Das 60 GB-Modell bleibt erhältlich, solange der Vorrat reicht und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis für Spiele-Enthusiasten.
„Mit der Einführung der neuen PS3 gehen wir ganz konkret auf die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben der nächsten Generation der PS3 Besitzer ein“, so Uwe Bassendowski, Managing Director Sony Computer Entertainment Deutschland. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit der 40 GB-Version nun wirklich jedem Einzelnen, der Wert auf außergewöhnliche Spiel- und Unterhaltungserlebnisse in HD-Qualität legt, die passende PLAYSTATION 3 anbieten können.“
Weasliy hat absolut recht, das wurde gestern officiell bekannt gegeben.
Originalbericht:
Gerade erreichte uns die offizielle Pressemeldung aus London, dass das neue PS3 Modell mit 40GB Festplatte für 399 € ab nächster Woche, genauer gesagt dem 10.10.2007 (Deutschland: 12.10.2007), zu haben sein wird. Ausserdem wird das neue Modell nur noch zwei anstatt vier USB Ports besitzen und auch keinen Multi-Memory-Card Reader Slot mehr haben. Auch wird das neue Modell nicht mehr Abwärtskompatibel zu PlayStation 2 Software sein.
Das bestehende Starterpacket mit 60GB HDD, voller Abwärtskompatibilität (wie bisher), einem weiteren Sixaxis Joypad und zwei Spielen wird zudem auf 499 € im Preis gesenkt. Zumindest solange der Vorrat noch reicht, denn das 60GB Modell bzw. Starterkit wird auslaufen...
UPDATE: Deutsche Pressemeldung
Neues Modell von PLAY STATION 3 wird die Weihnachtssaison im Sturm erobern
Attraktive Preisgestaltung der Hardware und ein großartiges Softwaresortiment bilden eine unschlagbare Kombination:
Neue 40 GB-PS3 für 399,95 Euro
Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) gab heute Einzelheiten über das neue Modell der PLAYSTATION 3 (PS3) bekannt, das ab 12. Oktober 2007 in Deutschland zu einem Preis von 399,95 Euro erhältlich sein wird.
Für diese Weihnachtssaison bietet die neue PS3 einen attraktiven Einstieg in die Welt der Videospiele und Unterhaltungsangebote und bringt die nächste Generation von interaktivem Home-Entertainment in alle PAL-Regionen.
Neben einem stetig wachsenden Sortiment von PS3-Titeln (bis Weihnachten insgesamt 65 Titel aus allen Genres) ist die neue PS3 mit einer 40 GB-Festplatte ausgestattet und verfügt über alle Funktionen, die für High End-Entertainment stehen. Hierzu gehört das Spielerlebnis der nächsten Generation, beeindruckende hochauflösende Blu-ray Disc-Filme, ein SIXAXIS-Controller, Wi-Fi und HDMI-Konnektivität - alle angetrieben durch die Cell Broadband Engine: das digitale Herzstück der PS3.
Wie das 60 GB-Modell verfügt die neue PS3 über aktualisierbare Firmware, durch die im Laufe der Zeit neue Eigenschaften und Funktionen zu dem System hinzugefügt werden können. Ein vor kurzem erschienenes Firmware-Update erweitert zum Beispiel die DVD-Funktion von PS3 auf volle 1080P-Bildauflösung.
Das neue Modell verfügt über zwei anstatt vier USB-2.0-Ports und verzichtet auf den Multi-Kartenleser. Die neue PS3 ist nicht mehr mit PlayStation 2-Titeln abwärtskompatibel, was sowohl die geringe Nachfrage nach dieser Funktion seitens neuer PS3-Käufer als auch die Verfügbarkeit des derzeitigen umfangreichen Sortiments von PS3-Titeln widerspiegelt.
Der neue Preis für das aktuell in Deutschland verfügbare Starter Pack, das aus einer 60 GB-PS3 mit umfassender Abwärtskompatibilität, einem zusätzlichen kabellosen SIXAXIS-Controller und zwei PlayStation-Spieletiteln besteht, beträgt ab dem 12. Oktober 499,95 Euro. Das 60 GB-Modell bleibt erhältlich, solange der Vorrat reicht und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis für Spiele-Enthusiasten.
„Mit der Einführung der neuen PS3 gehen wir ganz konkret auf die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben der nächsten Generation der PS3 Besitzer ein“, so Uwe Bassendowski, Managing Director Sony Computer Entertainment Deutschland. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit der 40 GB-Version nun wirklich jedem Einzelnen, der Wert auf außergewöhnliche Spiel- und Unterhaltungserlebnisse in HD-Qualität legt, die passende PLAYSTATION 3 anbieten können.“
Hier noch ein Bild von der 40GB Variante
Was ist; "keine Kartenleser"
Ps2 spiele werden auf der 3er auch zu spielen sein oder?
Ps2 spiele werden auf der 3er auch zu spielen sein oder?
Ok sry Weasly da hsb ich nicht aufgepasst ...
@xXradXx:
die 60GB version für 499€ kann PS1/PS2/PS3/DVD-Filme/Blue-ray-Filem abspielen, die PS3 für 399€
kann keine PS2/PS1 Spiele abspielen, aber immer noch Filme usw ...
kauf lieber die 60GB
@xXradXx:
die 60GB version für 499€ kann PS1/PS2/PS3/DVD-Filme/Blue-ray-Filem abspielen, die PS3 für 399€
kann keine PS2/PS1 Spiele abspielen, aber immer noch Filme usw ...
kauf lieber die 60GB
Neuigkeiten zur 40 GB Version:
Die bald erscheinende Playstation 3 (40Gb Version) ist abwärtskompatibel zu allen PSone Titeln!
Dies wurde in einem Interview mit SCEE bekannt und bestätigt!
http://biz.gamedaily.com/industry/feature/?id=17683
Die bald erscheinende Playstation 3 (40Gb Version) ist abwärtskompatibel zu allen PSone Titeln!
Dies wurde in einem Interview mit SCEE bekannt und bestätigt!
http://biz.gamedaily.com/industry/feature/?id=17683
Naja hab erfahren das wir zu Weihnachten noch nen Lg Fernseher (flachen) bekommen, und ich die 60Gb! Ok,muss mir keine Sorgen machen! Thx LEUTE!
so wie das jetzt aussieht, wird die PS3 dann jetzt endlich richtig durchstarten.
So wie es ausschaut scheint Sony wirklich gemerkt zu haben, dass der Preis zu hoch war.
Jetzt muss die Konkurenz aufpassen und den Preis mitsenken, sonst holt Sony schnell wieder Markenanteile auf.
Hätte wirklich nicht gedacht, dass Sony den Preis nocheinmal wirklich senken würde.
Jetzt muss die Konkurenz aufpassen und den Preis mitsenken, sonst holt Sony schnell wieder Markenanteile auf.
Hätte wirklich nicht gedacht, dass Sony den Preis nocheinmal wirklich senken würde.
Um es noch mal zusammenzufassen: Man kann auf der Playstation 3 als 40GB Variante Playstation 1+2 Spiele spielen????
Nein kann man net,auc wenn ich es sinnlos finde.Auf jedenfall ist Sony endlich aufgewacht,die 40Gb Version ist zwar schon die 4 te version der PlayStation 3,aber endlich eine die ihren Preis auch verdient.Jetzt kann ich über einen Kauf ernsthaft nachdenken,der Preis ist heiß.
Und was ist mit der 60GB Starterpack-Version für 499, welche in ein paar tagen erscheint.
Wenn man die zwei Spiele und das zusätliche PAD von der Abzieht, sind das ja nur noch 350 Euro für eine Komplette 60GB PS3!
Wenn man die zwei Spiele und das zusätliche PAD von der Abzieht, sind das ja nur noch 350 Euro für eine Komplette 60GB PS3!
Ich hole mir zu Weihnachten die PS3 60 GB Starterpack-Version für 499€. Das ist doch die beste Version oder gibt es eine leistungsstärkere?
Wo sieht man denn bitte wie die 40Gb version aussieht?
Man kann das PS3 Starterpack aber nur solange kaufen wie der Vorrat reicht,und der ist bis Weihnachten bestimmt schon weg.
Außerdem ist 40Gb version echt gut,ich brauch weder Kartenleserslots noch abwärtskompatibilät.Schließlich hab ich ne PS2.Und mal ehrlich,sieht Formel 1 2004 in 1080p gut aus?Ne,alles ist kantig.
Wenn man es genau nimmt sind auch 2 USB Ports genug.Die PS2 hat 2,die Xbox 360 hat bei mir auch 2 die ich nutzen kann.Der dritte ist halt für WLAN.
Aber weiß jemand wie man sie unterscheidet,also ist sie matt oder.........
Man kann das PS3 Starterpack aber nur solange kaufen wie der Vorrat reicht,und der ist bis Weihnachten bestimmt schon weg.
Außerdem ist 40Gb version echt gut,ich brauch weder Kartenleserslots noch abwärtskompatibilät.Schließlich hab ich ne PS2.Und mal ehrlich,sieht Formel 1 2004 in 1080p gut aus?Ne,alles ist kantig.
Wenn man es genau nimmt sind auch 2 USB Ports genug.Die PS2 hat 2,die Xbox 360 hat bei mir auch 2 die ich nutzen kann.Der dritte ist halt für WLAN.
Aber weiß jemand wie man sie unterscheidet,also ist sie matt oder.........
Ja sie soll matt sein, zum Glück habe ich ja noch die Edle-version^^ Nachteil Fingerabdrücke und Staub, muss sie jedentag mit einen Brillentuch wischen^^
KArtenleserslots braucht man nicht dringend die Fehlenden USB Ports auch nicht aber ich finde die Abwärtskopatibilität ist schon wichtig. Ich habe für meine PS2 immerhin noch 80€ bekommen
KArtenleserslots braucht man nicht dringend die Fehlenden USB Ports auch nicht aber ich finde die Abwärtskopatibilität ist schon wichtig. Ich habe für meine PS2 immerhin noch 80€ bekommen
Kartelesegerät und USB-Anschlüsse finde ich zwar auch nicht dringend erforderlich aber es ist immer gut welche zuhaben denn ich brauche fast jeden USB-Anschluss von meiner PS3 z.b Tastatur, Cam, Maus u.s.w also ich wollte auch nicht darauf verzichten wollen aber die Abwärtskopatibilität finde ich auch nichtz gerade wichtig zwar wer noch PS2-Spiele hat würde ich es als wichtig erfinden denn man würde ja auch die alten Spiele auch noch auf der PS3 zoggen wollen.
PS3.eu kannst du mir sagen wann ungefähr des Starter-Pack ausverkauft sein wird, ich will mir eine zu Weihnachten holen früher geht es nicht, und wenn es dann die Starter-Packs nicht mehr gibt werde ich mir leider keine andere Version holen.
Das kann man doch nicht sagen, ob sich jetzt alle auf das auslaufende Starterpack stürzen und es in 2 Wochen keine mehr hat oder oder ob es an Weinachten immer noch Starterpacks hat.
Dazu müsste man ja wissen wieviel in den Läden rumstehen, wieviel noch in den Lager von Sony sind und wie gross die Nachfrage sein wird.
Dazu müsste man ja wissen wieviel in den Läden rumstehen, wieviel noch in den Lager von Sony sind und wie gross die Nachfrage sein wird.
Also diese Frage kann ich dir beim besten wille nicht genau beandworten denn das ist immer so eine sache. Wenn du dir eine zu Weihnachten kaufen willst ist das kein Problem ich würde mich 1 bis 2 Wochen fuer mal erkundigen ob es noch welche auf lager gibt denn wenn ja kann man noch immer einer vorreservierung machen das ist kein Problem.
PS3 muss aufjedenfall sein und aufjedenfall die Starter Pack, sonst warte ich auf die Playstation 4, X-Box wird zu 100% nicht gekauft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.