fehler mit der verbindung (BF2142) (* Battlefield)

fehler mit der verbindung (BF2142) (* Battlefield)

diese fehlermeldung steht bei mir andauernt! Kann mir jemand sagen was man machen könnte damit ich wieder eine ganze runde durchspielen kann und nicht alle 20 min. diesen fehlermeldung kommmt?
Was kommt denn da für eine Fehlermeldung?
bist du der woody für den ich dich halte?????
Ich weiß es nicht^^ welcher soll ich denn sein??
ich bin klon und das da oben ist woody
es ist ein problem mit deiner verbindung augetreten
(punkbuster ist geupdatet)
Mhh...das kommt bei mir immer nur selten, wenn ich ein Problem mit meiner Funkverbindung habe (also Wireless-Lan). Ich hatte es aber auch früher öfters, als ich immer während dem Spielen ein Antivirenprogramm laufen hatte...falls Du also eins an hast, dann ausschalten!
das selbe hab ich alle 10sek. in der demo dafür bräuchte ich au hilfe
das antivirenpogramm auszuschalten ist eine gute idee.aberich bekomme anndauernt so eine exedatei namens bfhack2124.exe (wirklich 2124 nicht 2142!!!)
Und svcnet.exe kriegt das auch jemand?
Bei mir kommt das immer wenn ich frisch gestartet habe und dann aufn ersten Server gehen will dann 2. mal connectet klappt es.Schreib mal an den Support die helfen eigentlich ganz gut.Mein Cd-key war angeblich benutzt hab ich kaufbeleg sowie hülle ... zu dennen geschickt 3Tage später neues Spiel bekommen.Und bei Email antorten die auch ziemlich schnell (wenn du sie an den Richtigen schickst)
wer ist denn der richtige?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.