Hallo,
kommt die Wii irgendwann in schwarz raus? Ich will zwar Prime 3 spielen und würde noch 2 monate länger warten bevor ich mir eine kaufe,
aber lohnt es sich überhaupt zu warten, oder dauert es noch Jahre??
kommt die Wii irgendwann in schwarz raus? Ich will zwar Prime 3 spielen und würde noch 2 monate länger warten bevor ich mir eine kaufe,
aber lohnt es sich überhaupt zu warten, oder dauert es noch Jahre??
Ja aber dann geht die Garantie weg. Das will ich aber nicht! Aber ich kauf mirn Skin
da geht diegarantie nicht weg, wenn du dir ein skin-case kaufst zumindest net!
und die aufkleber machen die garantie auch net weg- darfst die auch mit spraydosen verschönern wenn dir danach ist dein erworbenes produkt zu misstalten...
also, hol dir ein skin-case
und die aufkleber machen die garantie auch net weg- darfst die auch mit spraydosen verschönern wenn dir danach ist dein erworbenes produkt zu misstalten...
also, hol dir ein skin-case
solange nicht aufgeschraubt ist oder irgend sonstige anzeigen von rumfumeln geht die garantie net futsch
Is die, die ihr meint, die, bei der auch der Analog-Stick sowie der A-Knopf blau beleuchtet is?
kommt jetz ne schwarze oder nich weil ich will mir zum geburtstag ne wii holen(28.11) un wenn ne schwarze kommt warte ich natürlich weil ich was anderes habn will als alle (hab au ne weiße psp xD)??? Danke
wenn ne schwarze kommt bist du aber nicht der einzige der sie kauft
(und du hast einen tag vor mir geburtstag)
(und du hast einen tag vor mir geburtstag)
ich will einfach nich das gleiche habn wie die anderen ich setze mich halt von der masse ag ;D
lohnt es sich überhaupt eine übehaupt zu kaufen???denn ich glaube dass die scterung richtig schwer ist...bei solchen spielen wie zum beispiel naruto?!
@buizeru
nice one!
sowas is ansichtssache, ausserdem is die steuerung leichter als aufm ps2 controlelr die ganze zeit drauf in kloppen XP
ob sich der kauf lohnt is ansichtssache
ich bin zufrieden
nice one!
sowas is ansichtssache, ausserdem is die steuerung leichter als aufm ps2 controlelr die ganze zeit drauf in kloppen XP
ob sich der kauf lohnt is ansichtssache
ich bin zufrieden
ich bin jetz schon zu frieden obwohl ich die noch nichm ma hab^^ un mit dem zapper werden ego shooter ein neuse "level" erreichen außer sie sind so wie ghost squad oder resident evil chronicles,da man dort nicht selber laufen kann sondern nur ballern kann :( voll schade
in welcher welt lebst du?
wo isn da die garantie hin???...na zeig ma den laden wo du das machen willst
wo isn da die garantie hin???...na zeig ma den laden wo du das machen willst
hmm wer weiß möglicher weise wird es das ja nichma/oder mit sehr starker verspätung nach deutschland kommen. Es war ja schonmal geplannt wurde aber nix draus also verlasst euch nich zu stark drauf ;(
ne wii in farbe is mir eh egal. das weiß passt und diefarbe ändert nichts am spielen. aber warum rücken die erst so spät mit verschiedenen farben herrasu? die müssen den kunsttoff doch nur einfach färben um ne andersfarbige wii zu bekommen.
das hätte man sofort beim relese machen können.
das hätte man sofort beim relese machen können.
Die Farbe ist doch egal solange die ansprechend ist für beide Geschlechter (rosa wäre nicht so gut...). Hier der Ebay Link falls der noch benötigt wird:
http://cgi.ebay.de/Wii-XCM-Full-Case-Gehaeuse-Complete-BLACK-Schwarz-NEU_W0QQitemZ200183505557QQihZ010QQcategoryZ145531QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Wii-XCM-Full-Case-Gehaeuse-Complete-BLACK-Schwarz-NEU_W0QQitemZ200183505557QQihZ010QQcategoryZ145531QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.