Schmuck und Spezialgrundstücke (* Die Sims 2)

Schmuck und Spezialgrundstücke (* Die Sims 2)

Huhu, ich hab da mal zwei Fragen:

1. Frage: Ich hab mir (vor Gute Reise) bereits Ketten, Haarreifen etc. gedownloadet. Die erscheinen bei den Brillen. Gibt es eine Möglichkeit, die in das selbe Untermenü zu packen, in dem die Juwelen (Schmuck) sind?

2. Frage: Wenn man seine eigene Urlaubsnachbarschaft erstellt, wie läuft das dann mit den geheimen Grundstücken? Zur Erklärung, ich hab in einer meiner Nachbarschaften nur eine Urlaubsnachbarschaft (benutzerdefiniert, typ Asia). Dort hatte ich auch noch kein geheimes Grundstück erstellt. Jetzt hat mein Sim eine Karte zu Takemizu Village (der Pagode des Schattens) gefunden (was ja hier eigentlich gar nicht existiert). Wie kann das sein??

Wäre schön, wenn jemand helfen kann. Ich sag schon mal danke...
1. keine Ahnung

2. wenn d typ asien erstellst, findest du dort geheime grundstücke für takemizu village. das is immer abhängig von dem typ des urlaubsortes
Also ist es normal, dass auf der Karte "Takemizu village" steht, obwohl die Urlaubsnachbarschaft anders heisst?
ich würd ja gern helfen ich kenn mich mit gute Reise aber nicht aus =(
lohnt es sich gute reise zu kaufen? ist es besser als open for bisuness oder nightlife? oder würdet ihr mir eher 4JZ empfehlen?
danke für die hilfe!
Ja, es ist besser als OfB und NF!!!!!! Und 4JZ ist zwar auch ganz gut, aber ich würde mir eher GR kaufen!!!!!
Ich find 4 Jahreszeiten besser, aber jedem das seine. Aber mal zurück zum Thema:

1. Nein, kannst du nicht... Zumindest soweit ich weiß. Aber warum denn??

2. Hab ich ned gelesen, war so lang... ^^"
vielen dank!
@Zelda: Danke, dass hier wenigstens eine beim Thema bleibt.

Naja, es wäre schon praktisch, alle Ketten und Ohringe im selben Untermenü zu haben. Ist übersichtlicher. Aber wenns nicht geht, gehts nicht.
wie kann man den wenn man seine eigene urlaubsnachbarschaft machen will hotels bauen?
und braucht man dazu ein wohngrundstück oder ein gemeinschaftsgrundstück??
@simsimausi: gemeinschaftsgrundstück so weit ich weiß. weil auf nem wohngrundstück kannst du nur ferienhäuser bauen
Hotels gehen nur mit Cheat (steht aber alles im Handbuch): changelotzoning hotel *wenns nicht ganz stimmt, im Handbuch nachsehen.
ok. danke euch beiden!!
ich hab mir jetzt ein hotel gebaut aber webb ich mit meinem sim dort bin kann ich nur selber einchecken aber andere sims checken nicht ein-wurde diese frage schonmal gestellt? hab nur unter hotel gesucht hoffe das ihr mir antwortet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.