Infrarot-Nachtsichtgerät (* GTA - San Andreas)

Infrarot-Nachtsichtgerät (* GTA - San Andreas)

SO MIR REICHTS JETZT LANGSAM!!!
Habe jetzt schon das ganze internet nach einem trainer abgesucht mit dem man sich das infrarot-nachtsichtgerät hercheatn kann weil man dieses ja immer nur einmal hohlen kann und genauso schnell durch einen fallschirm wieder verliert den mann immer aufgebrummt bekommt wen man aus einem flugezu aussteigt!*aufreg* Ich habe schonmal eine Thread des gleichen themas aufgemacht der dann aber irgendwie verhungert ist!Bitte Bitte irgendjemand muss mir da mal helfen!Es gibt da so ein GTA SA Center mit dem das gehen soll wie-weis ich aber auch nicht!

Greez Karle!
Ich kann dir einen Trainer sagen:
Du gehst auf google und ginst "CarSpawner" ein dan downloadest du ihn dir und
ne waffe mit nem carspawner? ganz klar..
Geht ned!Hab keine EU exe aus versch. gründen...
Wo gibts denn nochmal diese GTA San Andreas center diesen trainer da hald???bei google zeigt der da nur mist an...
also ich hab den bei google gefunden
außerdem heißt das ding "GTA San Andreas Control Center"
ahh ok ich muss nomal guckn!
weist du genau wie das teil funzt???
readme..
leider geht dat auch nicht damit da gibtsn crash wie schon im trainer selber steht

könnte ich nicht einfach die texturen der IR mit den des NV ersetzten

ne alos umgekehrt
ach egal ich probiers mal
alspo das infarot gerät is angeblich in der lv wüste bei dem big satelit , richtig ? und wenn ja wo ?
Neben dem Sockel des Satelliten.
das IR hat das selbe model und texturen wie das NV..
das is stimming
^^
ja das weis ich mittlerweile auch
ich will aber ...*flenn* ich will doch nur dieses ************************* IR-sichtgerät haben !!!also so wie ganz oben beschrieben ahhhhhhh mannn ich rast aus
unterm' satelit da, von der area 51 (is von der area 51 der satelit^^) unterm sandking, liegt eins, im kontrollturm, von der area 51 liegt auch eins, und in zeros shop in den kartons rechts oben am ende liegt auch eins.. kb mehr zu sagen
so KingBulleT 8747 jetzt hasts zu weit getrieben ich werde dieses forum nie mehr wieder "betreten"...Adios lebt wohl
wasn jetz mit dir los
Ich glaube er wollte nicht wissen wo es das nachtsicht gerät zu finden gibt sondern ob man das NV so machn kann das es wie das IR funzt glaube ich würde mich auch interessieren

Greez Karle ^^ XD ROLF LOL :D
Er will einfach nicht kapieren dass es keinen Cheat dafür gibt oder auch sonst keine möglichkeit!!!
karle, es gibt keinen cheat dafür!!!!!
Ihr wollt mich verarschen oder?Hab ich jemals nach einem cheat gefragt???Ich will wissen ob man das NV in der weapon.dat oder so umschrieben kann damit es die gleiche funktion hat wie das IR!!!Allerdings möchte ich an dieser stelle mal sagen das Rockstar da mal wieder richtig scheisse gebaut hat...da gibts einmal ein nachtsichtgerät in SA und dann kann mans nur einmal hohlen...Sry aber mit dieser *********** ***** ***** ******* will ich nix zu tun haben!
ja , du iwllsts so? haste nie gesagt.. du must die zeilen vom IR mit dem NV ersetzen, nur das der name von dem NV nicht ersetz werden
nur die zeilen,
hasste wirklich net gesacht
SO MIR REICHTS JETZT LANGSAM!!!
Habe jetzt schon das ganze internet nach einem trainer abgesucht mit dem man sich das infrarot-nachtsichtgerät hercheatn kann weil man dieses ja immer nur einmal hohlen kann und genauso schnell durch einen fallschirm wieder verliert den mann immer aufgebrummt bekommt wen man aus einem flugezu aussteigt!*aufreg* Ich habe schonmal eine Thread des gleichen themas aufgemacht der dann aber irgendwie verhungert ist!Bitte Bitte irgendjemand muss mir da mal helfen!Es gibt da so ein GTA SA Center mit dem das gehen soll wie-weis ich aber auch nicht!

Greez Karle!

Beweis genug?
war das jertz an mich oder an karle gerichtet?
karle
aso ok wisst ihr bin hald ned so klug^^
Also bullet ich probiers etz noma aus mit deinem vorschlag
mach das
genau
also wo is nu das nacht sichtgerät ??
lesen
man KingBulleT 8747 warum sachst du immer das was ich auch schreiben will^^
11.10.07 - 22:18 -> meins
12.10.07 - 14:10 -> deins
hätst auch gestern vor 10 uhr schreibn' könn'
nein ich meinte nur ich hab seine frage gesehen und deins net mehr und wollde dann "lesen" schreibn^^
jo leude geht leider ned hab die zeile vom IR kopiert und die vom NV damit ersetzt aber ich hab schon noch vorn den Title richtig so blöd bin nicht mal ich...
Es gibt kein Infrarot-Nachtsichtgerät. Entweder Nachtsicht oder Infrarot.
Ah jetzt fühl ich mich besser.^^
ähm das infarotgerät is bei mia net neben dem satelitn
hast du es vllt schom mal genommen
nö ... also is das hinter dem zaun oder auf der seite der häuser
meint ihr version 2.0 auf pc oder
was anderes
es is hinter dem zaun, beim sandking
neben der kare ?
ja!
es muss da sein!
ok neben der karre oder darüber
neben
auf jedenfall find ich rockstar deswegen nur halb so gut ^^ ...
weswegen?
Warum nur halb so gut ???
ja genau
sach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja weil man des nur einmal holen kann und andauerd durch den fallschirm verliert wenn man hydra oder so fliegt...SAMP 4 EVER
sach mal bullet welches tool ist dat denn für die anhänger des Express trains bei www.trainsforgta.net??? ROFL ECK 4 ever
aber wenn du normal landest, dann hast du keinen fallschirm!!!
wer landet schon normal?
die, die das gerät danach noch haben wollen xD
wer will das gerät denn schon haben ? =)
wie heißt das Nachtsichtgerät im IMG-Editor ? (und das Infarotgerät)
Könnt ihr mir den download-link geben ? *liebguckmalswei*
googl findet nichts !

GTA San Andreas Control Center
@ *super*logl*: Wie kann es sein, dass Google nichts findet?
Ich hab das spaßeshalber nochmal gegooglelt, obwohl du sagtest, dass Google nichts findet, und siehe da, gleich der zweite Link führt dich direkt zu einem Download.
http://www.gtanetwork.it/zone/pafiledb.php?action=file&;id=4405
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Falls dir das nicht hilft, probier das aus (weiß aber nicht ob es dort einen Donwload-Link gibt. Falls nicht, könnte aber der Rest interessant sein).
http://www.estetiksoft.de/gtasacc/index.html
Ich raste aus!!! Möbel X kost fast nix ^^.Mit dem GTA center geht das auch nich!!!
in der wüsten insel ist so eine satelitten schüssel und hínter der stelieten schüssel ist ein gelendewagen & die infeerrot brilee!!!!!
also in der wüsten insle hinter der gaz großen sateliten schüssel!!
Damits hier jeder versteht..

In der Wüste ist so eine Satelitenschüssel und hínter der Satelitenschüssel ist ein Geländewagen und die Infrarotbrille !
Also in der Wüste hinter der ganz großen Satelitenschüssel.

MfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.