Eure schoensten sims 2 storys (* Die Sims 2)

Eure schoensten sims 2 storys (* Die Sims 2)

ich fang einfach mal mit meiner an.

ich habe eine familie die hatte ein tolles leben da waren 2 sims und die bekammen 2 kinder
diese 2 kinder haben jeweils noch 2 kinder bekommen als die kindes kinder starb der vater
ein sehr tief sitzender schmerz denn er hat dieses haus als erstes bewohnt.
als nun auch die mutter starb uebernammen die kinder das haus.
das lustige dabei ist jeder hat den heiratsantrag in der toilette gemacht .

naya nicht gerade besonders aber fuer mich ist
es mehr als eine familie.
leider wurde der spielstand geloescht und ich
sah sie nie wieder.

Zaubertinte: [Familie Cook danke fuer die schoene zeitZaubertinte: [
ob das nu besonders schön is weiß ich net:
meine schwester hatte ne Frau und die bekam zwillinge,die Frau war nat. überfordert und als die zwillinge dann kleinkinder waren, da kam dann das jugendamt und hat sie alle beide mittgenommen.(ein tiefer schlag für meine schwater:P) naja nach einer weile hatte ich dann wieder gespielt und da ich mal wissen wollte wie das mit den kinder adoptionsdienst so funzt, da hab ich dann da mal angerufen, ich hatte keine ahnung, dass ich sofort dann am nächsten morgen nen kind adoptieren muss!^^, naja jedenfalls am nächsten morgen kam sie dann, und weil ich keine lust auf son kleinkind hatte, wählte ich >kind< und wen bekam ich da?, inen von den zwillingen von meiner schwetser :P, dann hab ich da nochmal angerufen und hatte am nächsten morgen noch den anderen zwilling :P
das is mir auch schon mal passiert voll cool
echt bei mir noch nie!! =(=(
echt bei mir ist das noch nie passiert! =(=(=(=( schade!!!
ups sorry!
@Gaara-Girl:
Das ist ja voll sues die kinder finden wieder zur familie zurueck echt voll sues aber wir brauchen mehr leute


MEHRRRRR....
LOL
ich hab auch ne story:
es warn einmal ein mann und eine frau...die waren beste freunde und lebten in einer wg..dann lernte die frau einen kerl kennen vond em sie auch ein baby bekam..er zog allerdings nicht ein..einige zeit später fuhren die beiden freunde in den urlaub auf die insel (GR) und mieteten sich einen bungalow.
die beiden verliebten sich und machten sogleich auch ein baby (und zwar im bettchen mit meeresblick, boar die aussicht war einfach geil) sie bakamen dann ihr kind und sie wurden eine glückliche familie..end x) ich finds süüß =) is auch meine lieblings fam. x)
lol also meine ist villeicht nicht schön aber witzig also Don Lotario wahr ganz am anfang mit Dina Caliente zusammen dan ist Dina schwanger geworden dan hab ich Jennifer Fröhlich gesehen und wollte das Don mit der zusammen kommt dan haben die geheiratet und haben ein kind einen jungen bekommen... dan sind beide kinder (eins von dina was auch bei denen wohnt) teenager geworden und Jennifer und Don wurden immerlangweiliger dan hab ich Bella Grusel in Merkwürdighausen endeckt allerdings nur die Kopie... und ich fand sie soooo hübsch das ich unbedingt wollte das Don mit ihr zusammen kommt dan haben sich Don und Jennifer getrennt und er ist jetzt mit Bella zusammen sie haben geheiratet und Bella erwartet ein Kind von Don der übrigens schon ein Opa geworden ist ENDE =DD
@duupsx3: ich finds auch sues

@-Lucy- xDD don lotario und ein OPA hahaa ich sag nur
der macho wurde besiegt
lol xD
Das ist auch lustig

ich hatte mal eine familie mit 2 kindern und frau und Mann.Die Frau hatte den wunsch irgend jemandem etwas zu bitte und da die putzfrau da war hab ich sie um etwas gebeten und da nur die flirt funktion ging hab ich sie flirten lassen mit meinem mann (hatte noch keine bedenken) der wunsch erfuellte sich doch nach ein paar sim minuten kam die frau angerannt und scheuerte eine ohrfeige dem mann OBWOHL der mann das flirten abgelehnt hatte.Meine ehe war fast zerbrochen aber eben nur FAST.

Und daher hab ich wieder eine sim lektion gelernt:

Lass das hausmaedchen NIE mit deinem mann flirten
auch wenn es daneben geht xDD

Zaubertinte: [:o Malcolm du schuft *ohrfeigen knall*]
Die Story war aber nicht so ausergewöhnlich...
hast du den eine bessere? -_-
ich hatte eine familie die waren aus ein baby ein kind zwei eltern und ein opa sie waren sehr arm der das baby ist schlecht aufgewacksen zum kind und das kind schlecht auf gewachsen zum teen dort verbesserte sich das leben aber dann kam der tag als der opa starb sie waren ganz schlecht drauf aber sie haben aber geld gekriegt aber nicht so viel um sich viele neue möbel zu kaufen das kind wurde nun auch zum teen und die noten wurden schlechter und schlechter und es kam der tag wo sie dann kein geld hatten um sich lebensmittel zu kaufen nur um die rechnugen die eltern starben wegen verhungern die teens waren allein aber dann wurden sie erwachsen und verdienten viel geld damit sie sich eine neue wohnug kauften konnten aber dieser ort war schlecht jeden tag kamen diebe bis alles geklaut wurde das sind die letzen leute der famielie gestorben


ne traurige lange geschichte das bringt meine smiley´s zum heulen :´( :´( :´(
Ohhhh!
lol es bringt seine smileys zum heulen =DD
noch mehr storys!!!!!!!!!!!!!!




Passt auf ich bin Sims-Krank!!!!!
hab ne familie da ist die Frau als Kind zu meinen Opa und Oma sim gekommen und ist später ausgezogen. sie hatte die laufbahn romantik und war immer darauf aus mit jemand rumzumachen ob mann oder frau. Naja Dann hat sie Elfi(von den Tikiwikki Inseln) geheiratet konnte aber nicht aufhren mit andren zu Flirten. Naja eins kam zum anderen und sie wurde schwanger. Das fand elfi nicht so toll und zog wieder aus. Ansachließend bekamm sie eine Tochter und nach einiger Zeit heiratete sie den Vater ihrer Tochter der leider nach 2 Tagen vom Blitz erschlagen wurde..............
da sieht man wieder was ihr für tragödien und dramen und komödien so erlebt

freut mich macht weiter so

PS: kann nicht so oft on kommen und nach gucken

LG spiiderschweinchen
Also ich hatte auch schon eine ganz schöne Liebesgeschichte zwischen meinen sims!
Ich hatte zwei familien erstellt eine mit nem kleinkind Mädchen und die andere mit dem Kleinkind Jungen! Wo die dann kinder wurden haben sie sich angefreundet! Dann immer weiter wo sie Teeneger geworden sind da haben sie ne feste beziehung geführt sind zusammen aufs Collag am letzten tag des Collage hat er ihr dann nen Heiratensantrag gemacht! Später gab es dann ne Große Hochzeitsfeier die sehr gut ausgegangen ist und dann ahben sie kinder bekommen und es waren drillinge zwei Mädchen und einen jungen! Die Großeltern waren bei der Geburt dabei und so haben sie alle die Geburt und alles in den erinnerungen ^ ^
Leider ahbe ich diese familie nicht mehr, mir ist die festplatte kaputt gegangen da war ich sehr traurig! -..-
yap das is doof wenn die festplatte

streikt

noch mehr leuteee !!!!!!!!!!!
Ich habe eine Geschichte, die ich aber noch nicht nachgespielt habe.Der Mann heißt Giovanni, die Frau Alicia.


Giovanni (Laufbahn Romantik) und Alicia(Laufbahn Familie)
sind glücklich miteinander verheiratet. Jedoch nach einiger Zeit kamen immer wieder kleine Streitereien und letztendlich waren die Streitereien so heftig, das Alicia von ihrem Mann geschlagen wurde. In dieser Zeit war sie, ohne das sie es wusste, schwanger. Als sie dann hochschwanger war entdeckte sie Giovanni, wie er sie mit einer anderen Frau betrog. Aus diesem Grund trennte sie sich von ihm und zog zu ihrer besten Freundin,Anne, die sich immer um sie gesorgt hat. Nach einiger Zeit traf Alicia Gerd,einen Bekannten von Anne und sie verliebte sich in ihn.Er verliebte sich aber auch in sie. Als sie dann zusammen kamen war die Tochter von Alicia schon ein Kind und bald heirateten die beiden.

ENDE


Und, wie ist die Geschichte??????
Meine Story:

Paris Hilton und Roger Moore hatten ein Kind. Paris hatte vergessen das Essen aus dem Backofen zunehmen und wurde verbrannt. Roger Moore suchte sich eine Frau. Später fand er eine sie hiess Stinkepeter und war hässlicher als er. Sie hatten zwilinge. Paris Hilton wollte mal sehen was passiert wenn sie in der Wohnung Grillt. xD Die Kinder waren gerade nebendran als sich das brennende Feuer ausbreitete. Die Kinder verbrannten und waren sofort tot. Rooger Moore kaufte einen Ofen und stellte ihn neben Paris Hilton die gerade schlief. Als sie aufwachte brannte sie schon und war tot. Rooger Moore machte danach noch viele Kinder mit anderen Personen wie: Angelina Jolie und Miss Blödheit.

ENDE xD
Vergessen zu erwähnen es gab 2 Paris Hiltons xD
hmm
ich hab neulich 2 voll geile teenes gemacht:
also ich hatte eine familie mit zwillingen und einem teen (victoria carvell). als der vater sie angemacht hat, hat sie angst bekommen und ist mit ihrer freundin roswita grünling ausgezogen. wenig später lernt sie in der schule einen echt knackigen (alles bei körper voll) boy (darren kuyino) kennen. zuerst nur best friends doch dann stehlen sich die beiden davon, und dann hab ich die victora beim darren einzeihen lassen... (die sind beide auf der privatschule angenommen worden)...
mittelr weile sind sie erwachsen und darren und vaicotia sind ein pärchen in einem schnuckeligen häuschen! aller dings konnte darren nach ein paar katstrophen nich mehr mit victoria flirten...ich hab sie getrennt =( WAHR SOOOOOOOO schön!!!
Meine Story ist leider sehr kurz:

Es waren mal 8 Sims, die neu in ein Haus gezogen sind. Als sie auf die Möbel warteten, lungerten sie auf der Wiese rum und schauten sich die Wolken an. Ein Satellit hatte keine Lust mehr, in seiner Umlaufbahn zu schweben und kam unangekündigt runter. Mitten auf die Wiese, auf den Kopf von Ray. :(
Ich hatte mal eine familie bestehend aus ehepaar und zwei kinder(junge und mädchen).Die wohnten in einem schönen kleinen Haus.Soweit so gut doch der mann verlor seinen Job und mit der Zeit ging die familie pleite.Sie mussten ihr haus verkaufen.Ihnen blieb nichts anderes übrig als sich mit jemanden anzufreunden und dort einzuziehen.Doch sie kamen mit keinen klar bis Gerlinde Müller(erstellt) erschiehn.Sie freundeten sich an und kurz darauf zogen sie bei ihr ein.Der Mann verliebte sich in Gerlinde.Das bekam die Frau mit und lies sich scheiden und zog aus.So jetzt waren nurnoch der mann und gerlinde mit kids da.doch was der mann nicht wusste war das gerlinde ein vampir war.mit der zeit kamen viele streitichkeiten zwischen ihnen auf.Bis gerlinde ihren liebhaber biss.Die Frau nahm die kinder mit und führte ein schönes leben mit ihren neuen mann.Und jetzt leben die zwei Vampire allein.(un)glücklich (das dürft ihr bestimmen)
armer ray! =*(
also 1. Ihr kennt a wohl die Hübsches und die K. Landgraf
also ich hab die Mutter sich von Daniel trennen lassen und die hat Angela mitgenommen
Aber nur Angel Lilli ist sofort ausgezogen als sie Erwachsen wurden und Daniel und Katharina haben 5 Kinder bekommen inklusive 5 Enkel ^^
2. Die verrückten wissenschaftler da in Merkwürdighausen ... wie hießen die nochmal ? Circe und ... WUAAAH
naja also die ham nen Kindgekriegt was nur leider Augenbrauen und Hakennase und Mund vom Vater hatte ( bäh )
also hab ich es vom Jugendamt abholen lassen und bei ner anderen Familie hab ichs dann wieder gekriegt und weil keiner diese Glöcknerin von Notre Dam ^~ lol will wirds jetzt sozusagen rumgereicht ^^
3. Don Lotario macht mit jeder Frau die er kennenlernt ( inkl. bella Grusel ) ein Kind und hat mitlerweile so um die 15
oho
oha ^^
Ich habe auch einen Mann in der Nachbarschaft, der alle Frauen schwängert und der hat auch so um die 20 Kinder. Es ist allerdings eine selbst erstellte Nachbarschaft.
ich will noch meehr..^^
find das voll spannend zu lesen was fürn scheiß ihr spielt =)
(positiver scheiß) x)
in merkwürdighausen hab ich mal 4 punks gemacht einer von denen hatte dan ne freundin aber dan hat der sich in seinen mitbewohner verknallt lol! das wahr cool!
Ich habe mal alle meine Leute aus der Klasse erstellt. Simon, unser Superhirn, hat ein unterirdisches Labor mit diesen KArrierebelohnungen bekommen. Dann wurde er von Aliens entführt und bekam die Zwillinge Amelie und Amelia.

Johannes und Joana, beide stinkreich, haben geheiratet und betrügen sich gegenseitig. (Is auch im realen Leben so) Er hat schon mit über 15 anderen rumgemacht!

Melissa, eine Freundin, wohnt mit ihrem Hund Milch-Schnitte in einem schönen romantischen Haus mit Rosengarten, Palmen, Sand...
*lol*
Nachdem die Lilli bei ihrem Vater auzog und Angela bei ihrer Mutter erlebte Mary-Claire (schon alt)einen Stromschlag und sie starb.
Danach warf Angela sich dem Braun wieder an den Hals ( hatte sie getrennt als die Teenies waren) und bekam eine Tochter.
Doch Lilli blieb alleine und hatte nur eine einzige Freundin.
(unabsichtlich meinerseits) fingen die beiden an rumzuknutschen und ham geheiratet.
Da sie nunmal keine Kiddies kriegen konnten ( biologisch bedingt XD)
haben sie einen adoptiert.
als der Teen wurde haben sie sich noch eine geholt.
Und als die beiden im Collage waren haben sie sich nen Hundi gekauft und Zwillinge (eig. von Don und der Schwester von Dina Calliente - die ist nämlich glücklich mit Morti verheiratet-) adoptiert.
Ihr ging es wieder gut und sie kam an die Spitze der Militärkarriere.
THE END
zurück zu den Landgrafs
Also die Mädels sin alle auf Collage außer einer die hat schon 5 Kiddies (ganz die Eltern)
und der Zwilling von ihr (waren die ersten) hat zwar Laufbahn Romantik ist aber mit Hannah Narschall (selber gemacht) und hat 2 Töchter eine Stief von Hannahs altem Mann und eine neue die eine heißt Pia-Malene und die andere MaryClare *lol*
in Auenhausen hat die Tochter von Rosswitha Grünling 24 Pflanzenkinder gekriegt und ist jetzt Mensch und happy verheiratet -ist auch schon Omi und Oma ist die auch schon ^^-
ihr bester Freund ist Luciano der werwolf der will sie ncht anknabbern *auf Kompi einhack*
und sie hat ein Menschenkind gekriegt
ufff...
genug storys erstmal duupsx3 ? :)
ich hatte mal ne famile die hieß Schmale und die hatten 2 kinder. die beiden waren kleinkinder. hießen marry und julika. lebten in schönsichtigen. und dann hat sich marry als sie ein teeny war in diese lili hübsch verliebt und die lili hübsch hat ja dann den traumtänzer jugen da betrogen der ht das aber nicht mkitbekommen. dann später haben die lili hübsch und der eine geheiratet. und haben kinder bekommen. 5 . aber a war ja noch marry. sie hatte mitlerweile auch einen mann war aber immernoch in lili hübsch verliebt. wie dann der mann immer arbeiten ging der von marry. haben sich die beiden getroffen lili hübsch und marry schmale und haben immer wieder en techtelmechtel gehabt. aber dann hat marry dirk traumtänzer kennengelernt. und der hat sie geschwängert. und der mann von marry hat sich in lili hübsch verliebt und hat sie ebenfalls geschwängert. aber dabei hat dirk traumtänzer die erwichti und hat sich getrennt. marry und ihr mann haben sich auch getrennt.(marry hat drillinge bekomm mit dirk traumtänzer) und dann sind die zusamm gezogen und haben jetzt ne wg. sind jetzt schon oma und opa. die kinder haben ebenfalls ne großfamilie. hab die familie immer noch und die sind jetzt schon über 5 generrationen gegangen. und haben jeden somer( jahreszeiten) ein familuenfest.
Hallo ihr lieben,

ja ich bin wieder da ich hätte nicht gedacht das dass forum so schnell voll voller geschichten wird deshalb war ich auch lange nicht hier aber jetzt komme ich wieder regelmäßig und liefer euch die abgefahrnsten,lustigsten,traurigsten und süßesten geschichten.

hoffe ihr macht schön so weiter ich bin stolz auf euch :D

LG spiiderschweinchen
dann fang ich mal direkt an

also

ich war im urlaub mit meinen zwei eltern (camille und justin) beide wahren so unglaublich verliebt und grade auch FRESH verheiratet es war alles perfekt

Urlaubsziel : twikki insel

Urlaubsstimmung: grandios

Aber dann musste es sein als meine frau am schlafen war und mein mann in die Hotel Lobby ging sah er eine frau

sie hatte schwarze haut und orange zöpfe und eine richtig blöde fresse(meiner meinung HÄSSLICH)

aber mein Mann war anscheinend angeturnt von ihr (schluck ihhhh)als das meine Frau sah ging sie zu der Kuh und haute ihr eine rein und hat gekämpft... und auch gewonnen. natürlich hat diese hässligkeit angefangen zu weinen und deshalb ging mein mann hin und tröstete sie und verbrachte den ganzen tag mit der ... so ein ar***loch -.-
ooooohh *schweigeminute*
Mehheeeeerrrrrrrr
hehe ihr seid voll geil ;)
Ich war auf Chanzu Village(Fernost)und mein Sim hat einen Tempel besucht.Doch beim Schrein wurde er von Bienen gejagt und er fing an zu stinken und kratzte sich total.Der Ausflug machte es noch schlimmer.Im Tempel hat er eine Katzenwäsche gemacht!!!Sich ausgezogen und mit einem Schwamm am Waschbecken gewaschen.Im Hotel war der Aufzug auch noch ständig besetzt.Ajajaja.
hab noch ne familie gemacht die is auch richtig süß.

also meine simsfrau (melanie) und ihre 4 kinder (kind:lucy,kind:manuel,Tenny:lisa,Tenny:julia) die sind in den urlaub gefahren nach twikki insel in dieses hotel am strand nicht die bungalows sondern eben das andre. und da hatten die beiden tennys ein zweibettzimmer und die andren kinder haben mit der mutter geschlafen in eime zimmer. und die tennys die haben den ganzen tag nur party gemacht. lisa hat dann einen jungen kennengelernt und sich in den verliebt(haben jetzt auch ne feste beziehung). melanie hat dann aber auch jemanden kennengelernt so en einheimmischen. die haben sich auch ineinander verliebt und dann hat melanie dem einen antarg am strand gemacht das sah so romantisch aus. es war abend und dann leuchteten da diese fakeln und da war sonst keiner und die waren im bikini und badehose^^schmelz dahin^^. die kinder waren schon am schlafen. es war schon 22.uhr. danach nach dem antrag sind die dann zusammen ins restaurant da im hotel gegangen. und wie die dann wieder zu hause waren wurde melanies verlobter eingeladen und dann is der eingezogen. die ahben dann wieder urluab gemacht aber ein simsjahr später.und dann sind die benen mit freunden familie und so in den urlaub gefahren. auch wieder in dieses hotel und dann hab ich davor dort einen hochzeitsbogen hingestellt. dann ahben die da geheiratet es war ne richtig große hochzeit. und melanie hate ein kurzes weißes kleid an und war barfuß da (kleid gedwonloadet) und ihr verlobter hatte einen anzug an auch barfuß (glamour). die kinder waren auch richtig schick angezogen mit langen kleidern. und der junge manuel hatte einen richtig schönen anzug an. wie die dann geheiratet haben. mussten die am nächsten tag nach hause fahren und da gabs noch ne große feier. mit kuchen und salat und alles oswas bis spät in dei nacht. jetzt sind melanie und ihr verheirateter schon großeltern. den lisa und ihr freund aus dem urlaub haben zwillinge bekommen. lucy und manuel sind auch verheiratet. julia ist immer noch singel und lebt in einer wg.

°°ENDE^^
Wow,coole Story!
cooooool1
mein mann war mal im cafe einen trinken und verliebte sich sofort in eine Frau die am anderen Ende da sahsen.
Er setzte sich neben ihr und plauderten. nach etwa 1 stunde haben die sich schon geküsst und haben sich verliebt und so.Eines Tages hab ich sie eingeladen und als wir eine gute Bezihung hatten verloben und heirateten sie.Da kam aber wo die famielie bei ihm eizogen ein Junge, der sohn von dem voherigen Mann von seiner geliebten.Mein mann haste diesen sohn und ärgerte ihn immer. Eines tages kam die apotion und nahm den Jungen mit.Großer Schreck aber sie haben das schon vertragen. sie bekammen áber noch ein neuen sohn. Irgentwann scheideten die beiden.
nach langer zeit fuhr mein mann zu einem alten freund.
und bekam noch ein schreck. Sein freund hat das kind von seiner frau und sein kind apotiert. ende

naja ist grad kein liebesroman.
@ Flunker :

wow das ist echt tiefgründig...

@ Sara Lucy :

dein Story is ja mal voll suuuuußß war bestimmt schön si emit zu erleben

@Padelboot :

...die Traumreise aller Sims ;D
danke an spiiderschweinchen hab diese familie imer noch und die sind jetz bestimmt schon über 3 generationeen in veronaville und wennn ich spiele dann bin ich süchtig nach dieser familie ich spiele sie nurnoch
Alien/Vampier/Zombie Sim
(* Die Sims 2)
Von: Nina174 Akte einsehen 15.01.08 - 19:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hey ich hab mal was verrücktes ausprobiert mit meinem sim. und zwar hatte ich noch den Gierke bei sims 2 in der familientonne,Hab ihn einziehen lassen und von ausserirdischen entführen lassen,Als das Baby(alien natürlich ) erwachsen war hab ich es den vampiersaft trinken lassen*ggg* das war Gierkes Sohn schon hässlich,
Aber bevor ich hab es trinken lassen abgespeichert..für Notfall

Den Sohn Alien/Vampier hab ich anschliessend vor dem Kamin verbrennen lassen und mit dem **Draht zur Hölle** wiederbelebt und nicht so viel gezahlt ca 5500 similons an den Sensemann danach hatte ich ein Alien/Vampier/Zombie der sah voll grässlich aus ..krummer buckel ,schräg gehend und ein bein zog er hinter sich her.
Der vater war voll am heulen .. bin dann aber ohne zu speichern aus dem Spiel ,hatte Mitleid,
Nun läuft er als Alien durch meine Nachbarschaft
also ich hab auch ne story für euch :

Ich hab mal ne Familie gehabt da war ein vater eine mutter und ein kleinkind dan hab ich die gleich geschwängert und das kleinkind wurde vom vater großgezogen doch als es ein kind war und die mutter ihr 2 kind bekommen hatte wurde sie wieder schwanger und das kind hat sich ein wenig mit dem vater geholfen da baby groszuziehen doch dan hab ich ne überraschung erlebt die mutter hatte zwillinge bekommen doch das haus war vielzuglein also hab ich die eltern unter freiem himmel schlafen lassen da das 1 kind schon längst ein teeni war und das 2 kind ein kind war und die zwillinge kleinkinder waren ist die mutter gestorben der vater ist dan 5 tage später verreckt. so da war nun der teeni mit drei kleineren geschwistern sie hatte keine zeit mehr zum hausaufgaben machen und als sie erwachsen war hab ich sie außziehen lassen und immer die wo erwachsen waren sind außgezogen außer die zwillinge die leben heut noch dort!

Das 1 kind hat geheiratet und hat selber 3 kinder! Das 2kind hat geheiratet und 5 kinder!
die zwillinge sind lesbisch und jeder hat seine partnerin!
Ich hab ein Mann und ne Frau, beide haben die Laufbahn Familie mit dem Lebensziel 6 Kinder unter die Haube zu brinigen. Jetzt haben sie insgesamt 10 Kinder, 4 davon haben jeweils 4 Kinder und sind verheiratet. 2 andere sind auch verheiratet, somit haben sie ihr Lebensziel erreicht und streben nun an, die Spitze einer Karriere zu erreichen.

Sorry ein bisschen doof und sachlich erzählt xD
Also ich hatte Mann Frau Tennie. Eigentlich Friede Freude Eierkuchen ... tja
Mein Mannn hat die Frau dauernd geschlagen und die Tochter hat das mitgkriegt.
Die hasste denn Papa richtig.
Zu allem Überfluss hat sih das A***** auch noch ne geliebte ins Haus geholt und wenn ich sag ins Haus geholt mein ich das auch so !
Der hat sie einziehen lassen und dann vor den Augen von seiner Familie mit der rumgemacht !!
Dann wurde die Geliebte schwanger.
Dann hat ER sich von seiner Frau getrennt und is einfach mit der Geliebten abgehauen!!
die Frau war voll traurig und ich hab nicht erstanden das der die nicht geliebt hat!!!
War voll schön :(
Naja, hat dann einen eigenen neuen Partner gekriegt.
Doch dann der Schock : sie konnte keine Kids kriegen !! (echt nicht hab die jeden Tag 5 mal ******* lassen)
Also hat sie adoptiert.
Aber ne Std. bevor das Kind kam hat sie sich gedacht nö keinen Bock auf Kind und ist mit ihrem frischgebackenen Ehemann abgehauen.
Da stand das Tennie-Girl jetzt mit ner Baby-Schwester da.
Hat die Schule vernachlässigt und war ne mega GUte Ersatzmutter !
Hat dem Kind alles beigebracht (ich krieg das sonst nie mit dem Töpfchen gehen hin)
Und das Kind ist gut aufgewachsen.
Als das Mädel dann erwachsen wurde hat sie sich verliebt und geheiratet.
Die Schwester war da ein Kind. (hatte übrigens bis dahin keine einzige böse erfahrung !!)
Der Mann verstand sich total gut mit dem Kind und schon bald bekamen die ein eigenes Baby und das war auch gut aufgezogen.
Dann bekamen sie 2llinge zogen in ein größeres Haus und die Schwester ging aufs Colllege wohin die ältere Tochter schon bald folgte.

So jetzt tut mir die Hand weh :)
lg
ich
hallo ? Geschichten ?
Also : meine Familie Mardook (ich weiß scheiß Name )
bestand aus einer Person : Ayalla !
Die Ayalla ist durch die ganze Welt gereist ( mit der Erweiterung ) und als sie dann teleportieren gelernt hat ist sie nach Twikki Beach gereist und hat dort Zeus getroffen !
Die beiden waren zusammen bis der Urlaub zuende war.
Am letzten Tag hat er ihr einen Heiratsantrag gemacht ...
Nun ja und dann haben sie Kinder gekriegt 4 Stück ^^
Die Eltern wurden alt und die ersten 2 ( nur Mädchen ) sind erwachsen geworden !
Die Ältere kriegte einen Mann wurde schwanger und bekam ein Kind doch die andere blieb Single ^^
tja bis dahin bin ich jetzt ^^
hmmm ... und ich habe eine Familie da hatte ich einen Mann und 2 Frauen !
Der Mann hat sich immer an die eine rangemacht wenn die andere bei der Arbeit war,
bald wurde die erste schwanger und bekam ein Kind damit nicht genug die 2. bekam auch eins xD dann hat sich der Mann mit der einen verlobt.
Hat die andere nit mitgekriegt XXD
doch dann betrog der Mann seine Verlobte vor ihren Augen da war sie zum 2. Mal schwanger V.V Da hat sie sich getrennt und der anderen Frau eine runterhauen und ist glücklicher Single mit 2. Kindern geworden x3
Und ich hab Familie Grusel & Familie Lotario nachgestellt (sahen echt genauso aus hab mich nur in der Hautfarbe vertan ^^`) und hab dann Kassandra und Don aufs College geschickt und da haben sie sich (ganz zufällig nartürlich ^~ ) kennengelernt wurden gute Freunde und zogen zusammen.
Danach haben sie sich verliebt verlobt haben Abschluss gemacht und geheiratet !
Dann haben sie 2 Kinder gekriegt alles beides Mädels und wurden eine glückliche Familie - vor allem weil ich Dons Laufbahn auf dem Collage geändert hab
tschüüühüs *wink*
schreibt mal wieder rein x3
2 teenisims ein junge und ein mädchen haben sich immer sehr geliebt als einmal der junge mit der besten simfreundin des mädchens rummknutschte, sie war bitter lich traurig sie weinte tag und nacht sie konnte nie einschlafen!!!
Immer wenn sie ihren freund sah, sah sie wütend aus!
Sie wolle sich doch wohl nicht umbringen? In der nacht ging das mädchen langsam in den garten und wollte sich im pool ertrinken lassen sie sprang einfach so rein!
Ihr (ex)-freund sah es durch das Fenster. Er rannte so schnell wie möglich in den garten!
Als sie fast ertrunken ist, dachte sie im wasser nach und wusste das es behämmert ist sie tauchte auf und sah ihren (ex)-freund! sie wollte so schnell wie möglich wieder ins wasser als ihr freund sie an ihrem arm ackt sie hoch zieht und sagt:,,ich liebe dich"
8 jahre später als das mädchen 20 war und der junge 21 heirateten sie und bekamen zwei eiige zwillinge. Es war ein mädchen und ein junge. Sie tauften sie lukas und Lauren...

Ja k das war meine story lol
??? Das geht mit sims ??? Die können doch gar nicht reden ! Und hochziehen können siie einander auch nit ^^
außerdem können sie nicht einfach so in den Pool springen !
Boah wie geht das ??
das sind doch nur geschichten^^ das geht eh nicht^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.