Werwolf, aber wie? (* Die Sims 2)

Werwolf, aber wie? (* Die Sims 2)

Ich habe eine Frage. Ich habs mit dem Cheat versucht und hab die Beziehung auf gebaut nur der wolf hat jetzt keine gelben augen mehr und beissen will er mich auch nicht kann jemand helfen danke
hmmm... vllt ist das nur ein streuner und kein wolf
der wolf kommt ja nur selten (soviel ich weis)
mach den boolprop cheat und geh auf den wolf MAKE SELECTABLE dann kannst du ihn steuern versuch so den sim zu beisen

hiffe konnte helfen

LG spiiderschweinchen
habe das gleiche problem... auch make selectable klappt nicht
da ist keine animation anknabbern oder beissen ? höööö
ahhh jezz funzt xD...mein erster werwolf ! ich wusste vorher gar nix von werwölfen...
ich an eurer stelle würde den cheat "boolprop testingcheatsenabled true" besser lassen. ich habe den auch öfters benutzt und dann kam eine doofe störung, nämlich meine hunde sind immer im boden versunken(das meine ich wörtlich) und dann blieb mir nichts anderes übrig, als den hund zur adoption freizugeben.ich hatte auch noch eine 2. störung. jedes mal, wenn ich dem baby am wickeltisch die windeln wechseln wollte, dann hörte der vater oder die mutter nicht auf babypuder auf das babypopo zu pudern.
und ich kann manchmal nicht speichern,zur nachbarschaft zurück und auch nicht beenden
das mit nicht speichern, nicht zur nachbarschaft zurück und nicht beenden ist nur wenn man lauter schei... drückt.
hab mich am anfang auch nicht ausgekannt, weil ja alles auf englisch ist.
aber es gibt eine übersetzung von den ganzen boolProp-möglichkeiten. weiss aber nicht mehr wo.
wenn du probleme mit den boolprop cheat hast liegt das an deinen pc ^^
dann ist die leistung (*oder irgendwas in der art >__<) zu schwach ;)

*bin mir nicht mehr sicher was es war und da ich kein pc-spezialist bin weiß ich auch nicht genau an was es lag ^^
hi hat jetz einer von euch ein grundstück mit einem Werwolf ? =(( bin am verzweifeln hab jetz schon 3 werwölfe als freunde und wurde immernoch nicht gebissen =( kann mir einer von euch (wenn ihr so lieb währt) das grunstück mit dem werwolf per msn ,icq oder e-mail schicken ? =(( wenn ihr es machen würdet könnt ihr mir bitte bescheid sagen dann gebe ich euch das was ihr zum senden braucht oder ihr schaut im profil ich würde mich echt tierisch freun =(

mfg
p.s. ich weiß das is nicht das wie mans machen sollte aber ich würde gerne einen werwolf haben bevor mein pc mal wieder neugemacht wird =(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.