hi kann mir jemand sagen welche dieser beiden karten die bessere ist?
mit welcher kann man z.b. besser videos angucken da das mein hauptinterresse ist und ich hab irgendwo gelesen, dass die die "Feder" ( keine ahnung was damit gemeint ist kaputt machen). stimmt das?
mit welcher kann man z.b. besser videos angucken da das mein hauptinterresse ist und ich hab irgendwo gelesen, dass die die "Feder" ( keine ahnung was damit gemeint ist kaputt machen). stimmt das?
also ich hab den M3 und bin voll zufrieden! Die Feder vom Ds (damit man die spiele,wenn man drauf drückt,wieder raus bekommt) wird nicht beschädigt,da es ja die selbe größe und "technik" hat wie ein normales DS spiel. Videos gucken geht sehr gut aber man muss sie halt in das format .dpg umwandeln (decoder is mit auf der M3 cd)
ist das sehr kompliziert weil ich gehört habe dass man voll viele dateien in verschiedenen ordnern anlegen muss die dann auf dieser micro sd drauf müssen?
auf der sd card ist ein ordner wichtig,und das ist der system ordner...wie viele andere zur übersicht du machst is egal
ok danke ach ja noch eine frage: kann dieses programm was dabei ist zum konvertieren auch dateien mit der endung .mov konvertieren? Und werden filmdateien nach dem konvertieren kleiner oder bleiben die gleich groß oder wie ist das?
wie mach ich lieder auf den R4 den hab ich nämlich au kann ich nur empfehlen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.