guter RP Server (* World of WarCraft)

guter RP Server (* World of WarCraft)

Hallo Leute.
Ich will bei einem RP server mitmachen.
Nun habe ich aber gemerkt, dass oft in Servern kaum die RP Regeln eingehalten werden.
Könntet ihr mir n paar vorschläge bringen, in welchem RP server ich spielen soll?
rp is uninteressant geh pvp
jaaa zum glück gibts auch RP-PVP server @"gott der zeiten"...ka welche gut sind...ich spiel das nerdgame nicht
"rp is uninteressant geh pvp"

Etwas dümmeres ist dir nicht eingefallen?

@Zaborg

Also ich bin vor kurzem auf die Aldor gewechselt dort ists wirklich noch relativ gut.
Rp'ler Klicken meist alle Sachen mit der Maus.Deswegen Verachte ich sie! xD
Jaaaah, richtig geitreich und tiefsinnig deine antwort gott der Zeiten oO

@Wehrwolf thx, dann meld ich mich da an^^
danke danke hatte auch einen literarischen erguss kurz bevor ich es geschrieben hatte
Gibts auch gute RP/PvP server?
Bestimmt, einfach mal in die Realmforen schauen dort sieht man sehr schnell das Niveau des Servers.
Auf Forscherliga , bei den allis ,machen sie sehr viel Rp in Sturmwind.
Ist Forscherliga nicht einer der verkommenen alten Server?
Kann mich aber auch irren.
Forscherliga, war einer der ersten RP Server ;)
Das heißt aber auch, das dort recht wenig Leute rumrennen die mit "lol" spammen oder sonst irgendwelche kiddys am flamen/spammen sind.

Ist eigentlich nen recht schöner und guter RP Server....
Lohnt sich aufjedenfall anzufangen, wenn du guten rp haben möchtest =)
Hmm, ja ich dachte grade eben weil es einer der ersten ist wäre er so verkommen.
Man sollte sich aber ertsmal über das RP informieren , wenn man schon damit anfängt. Gutes Rp ist nicht leicht zu machen ^^. Da gibt es Regeln z.b. mit dem Emotes. Es gibt poweremotes ( Je nach Situation gut oder schlecht, wobei man nie einen emote schreiben sollte wie "Salma tötet Reiner" , das ist absulut unbeliebt und du wirst höchstwarscheihnlich ignoriert^^. Besser wär "Salma sticht mit einem Dolch nach Reiner") Es gibt noch weitere Wichtige Sachen die ihr beachten solltet , aber ich bin jetzt zu faul um euch das hier alles aufzuschreiben;D Ich selber spiele nicht auf einem Rp server weil mir dort alles zu langsam geht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.