muss man geimft werden? (Herzklopfen)

muss man geimft werden? (Herzklopfen)

HI ich wusste nicht genau wo ich das hinschreiben sollte also hab ich das mal hier gemacht.Ich (mänlich 15) werde morgen geimft(wusste nicht genau wie imfhen geschrieben wird), und ich hasse das nun wollte ich euch fragen ob man mich dazu zwingen kann wennn ich das niicht will?Ich habe keine krankheit oder so nur ein schnufen.
gezwungen werden kannt du nicht, doch wenn du es nicht tust, bist du echt dämlich, was ist an einem kleinen pikser so schlimm?
ich hasse nun mal disen pikser
Taschentuch?
Ich persöhnlich find Fusion nach Narkose im Krankenhaus schlimmer....
Du meinst Infusionen *lol*
Eine Fusion is was anderes o.O =)
Wenn man ein schlimmes Erlebniss gescheid ausspricht oder schreibt wird einem dieses sicherlich wieder passieren.

Ich sorge vor..
An einem kleinen Pikser ist wirklich nix schlimmes dran!
Ich merk, und das geht andern bestimmt auch so, den Piekser noch nichtmal...

Achso...ähm...es heißt "impfen" -> "geimpft"
"Ich habe keine krankheit oder so nur ein schnufen."

Impfungen sind ja auch dazu gedacht, schlimmen Krankheiten vorzubeugen.
Ich hasse diesen kleinen Pikser zwar auch, aber wenn du in die andere Richtung schaust, den arm ganz entspannst und einfach hängen lässt und an was anderes denkst, isses ganz schnell vorbei...
Wie kann man mit 15 Jahren noch so ein Weichei sein?? xD
Das dauert keine 2 Sekunden und dann isses vorbei. Wenn du's nicht tust bist du in meinen Augen einfach nur dumm! Schließlich hat die Pikserei doch einen vernünftigen Sinn oO

Und nur so nebenbei, wie kann man mit 15 Jahren so ne Niete betreffend Rechtschreibung sein?! Ôo
impfen ist lebensnotwendig!
viele krankheiten werden sonst begünstigt.
ähm...grundsätzlich sind impfungen ziemlich wichtig!!!
und den pikser sollte man noch aushalten können...
allerdings sollte man eigentlich nich krank sein (d.h. erkältet) wenn man geimpft wird
Was mir grad noch eingefallen ist, was noch lustig ist, wenn ich mal zum Arzt gehe und mir Blut abnehmen lasse.

Lustige: Die doofe Nuss trifft beim ersten mal nicht die Vehne. Großartig dann hat sie, sie getroffen und Blutabnahme beginnt. Mittendrin sagt die entsetzt "Da kommt kein Blut mehr." "Das ist noch zu wenig für eine Blutprobe".
So jetzt ist der Linke Arm dran, selbe Spielchen wie vorher. Doch dann hat sie es endlich geschafft und ich bin frei zu gehen.
findet ihr nich auf das dies hier sinnlos ist....und damit meine ich nicht das impfen!
Na gut ich glaube ich lass mich doch impfen der termien ist in 3st aber vorher fragt ich den arzt nochmal mit der sache mit dem schnupfen vieleich komme ich ja doch nach eine verlängerung.Und das man das impfen nichr schpürt ist ja nu sehr weit her geholt.....Aber trozdem danke an alle!!!
impfen schadet bloss als dass es irgendwelche schaden bezweckt. alle die impfen sind Versuchskaninchen da ist nichts nachgewiesen.
nichts gegen die schulmedizin aber es ist so
@boardman:
Ach komm, du hast doch auch nur Angst vor dem kleinen Pikser.


@nichts:
Ich weiß garnicht, was ich schreiben soll, so dumm kommt mir das vor. Impfungen sind wichtig.
Und dieser kleine Pikser ist nichts im Gegensatz zu Infusionen etc. was die in Krankenhäusern machen. Davor musst du Angst haben... xD
@nichts:
Ich käm mir auch ein bisschen blöd vor, wenn ich bei meinem Arzt nach einer Terminverschiebung fragen würde, nur damit der kleine, lächerliche Piekser rausgeschoben wird...
1. ist das voll lächerlich zu fragen und
2. hast du's dann doch auch hinter dir o_ô

MFG
In 30min gehts los.Wenns einer wissen will ich lass mich in Trittau impfen.
Und ich hab keine Angst vor der Impfung ich hasse das gefühl boss das mir etwas ins den arm schticht ,was spitz ist und weh tut....
So dann ma los.
@ king mus
nein garantiert nicht aber nach impfungen bekomm ich bloss hohes fieber
ich hab mich vor vier jahren das letzte mal geimpft un ich hab kein tetanus usw. Meine Meinung ist dass einm dort bloss schädliche Antikörper gespritzt werden. es gibt so viele krankheiten die auch durch impfungen nicht gestoppt wurden
es gibt so viele krankheiten die aber durch impfungen nicht gestoppt wurden

schade,dass wenigsten's AIDS nicht gestoppt werden kann.
@Vincenzo Cilli
ich glaube das es gegen aids nie ein mittel geben wird.
impfungen bestimmt nicht. Nur weil ein Arzt ( der durch seine wunderwirkung impfen geld verdienen will) sagt: "ich habe gegen in diesem fall aids ein mittel gefunden heist das noch lange nichts. ES gab noch nie einen stichfesten Beweis das Impfungen irgendetwas bezwecken
"ES gab noch nie einen stichfesten Beweis das Impfungen irgendetwas bezwecken"

Du wirst geimpft, damit du verschiedene Krankheiten erst gar nicht bekommst. Wie willst du denn beweisen, dass du nicht erkrankst?
Es gibt Mittel gegen AIDS, aber die wirken nicht auf dauer...
Die Antikörper, die unser Körper gegen AIDS bildet, schaffen es, soweit ich weiß, kurzzeitig AIDS in den Griff zu bekommen, aber das AIDS-Virus mutiert alle paar Stunden, wenn nicht sogar Minuten => NOCH kein Mittel gegen AIDS
(hoffe, dass das so stimmt, was ich hier erzähle ^^)

MFG
ich glaube das es gegen aids nie ein mittel geben wird.

im moment sieht es leider überhaupt nicht danach aus.
aber ich meine,dass ich mal vor einiger zeit was im fernsehen gesehen habe,über einen möglichen medizinischen stoff,den man nun ausprobieren will.

EDIT:zumindest gibt es ja diese kurzzeitg wirkenden mittel,wie Eagleeye schon sagte. ^^
(wenn das stimmt,was er gesagt hat)
Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass das stimmt, hab en Referat über AIDS gehalten ^^

EDIT: wie es nichts wohl in diesem Moment geht?
^^
Lol, Boardman du weisst aber schon, dass FIeber eine Reaktion vom Körper ist, die Bakterien abwehrt, oder?

Wie kann man mit 15 Jahren noch so ein Weichei sein?? xD

Wie wahr, hab noch nie eien 15 jährigen gelesen, der s ne Angst hat XD
Wir sollten jetzt aber auch nich zu gemein sein...
Ich mein...würdet ihr euch mit ner Spinnenphobie ne Spinne über die Hand krabbeln lassen? ^^
Vllt. hat er ne schlimme Kindheitserfahrung, die mit Spritzen zu tun hat o.O

MFG ^^
So hab mich imphen lassen und danach sagte der doctot:Ach ja in 6wochen solltest du wieder kommen da gib es so eine impung und wenn du die nicht machtst wirst du als jugendlicher zu 60prozrnt behindert das kann doch nicht sein denn er meinte die gibt es erst 5jahre.Das kann doch nicht sein den wären doch 60pozent der jugendlichen behindert?
uND NOCHMAL FÜR ALLE DIES NICHT KAPIERT HABEN ICH HABE KEINE ANGST VORMM IMPHEN ICH HASSE HASSE HASSE ES BLOSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lol

"pozent,prozrnt"

Es heißt Prozent.
JA ja Prozent.
möp
@nichts:
vllt...ähm...also... xD
ich glaub', dein Doktor will dir nur Angst machen...
es wird warscheinlich keine Krankheit geben, die 60% der Jugendlichen behindert macht, wenn man sich nich dagegen impfen lässt...
Warsch. will er sichergehn, dass du die Impfung tapfer meisterst =D
wird woll so sein.
Dieses.... der hat das so ernst gesagt aber ich haps ja auch nicht geglaubt.
Tja...Ärzte sind da gut drin, Sachen ernst rüber zu bringen, ich würd mich nich davon verarschen lassen, ich würd' erst mal logisch denken o_ô
@Eagleye
ich habe keine schlechten Kindheitserfahrungen gemacht. ich will bloss sagen das es noch nie nachgewiesen worden ist.
kein einziges, in der Medizin als Krankheitserreger behauptetes Virus, wurde jemals wissenschaftlich nachgewiesen wurde!!! (man lasse sich die Bedeutung dieses Satzes durch den Kopf gehen - im Grunde eigentlich eine Bankrotterklärung der Schulmedizin). Sämtlichen, in der Medizin behaupteten, viralen Infektionskrankheiten mangelt es an der Erfüllung des ersten Kochschen Postulates. Dem Nachweis des beschuldigten Krankheitserregers. Die Behauptung viraler Infektionskrankheiten in der Medizin ist nicht Ergebnis der Medizinwissenschaft. Es ist das Produkt von Scharlatanerie, bei der alle Gesundheitsbehörden bisher noch mitmachen, zunehmend nachweislich, trotz besseren Wissens. Den, in der BRD als „Schutzimpfungen“ behaupteten und durchgeführten Impfungen gegen virale Infektionskrankheiten, mangelt es, aufgrund des fehlenden Erregernachweises, an der Erfüllung der gesetzlichen Voraussetzungen für Schutzimpfungen und deren Gestaltung auf dem heutigen Stand der Wissenschaft und Technik. Nachgewiesen dagegen sind viele Virologen, einige mit dem Titel eines Professors, z.B. in der Gesellschaft für Virologie in Freiburg, im Robert Koch-Institut und im Paul Ehrlich-Institut. In den Max Planck-Instituten existieren viele Virennachweise. Aber auch hier gibt es keinen Beweis eines, als Krankheitserreger, behaupteten Virus. Diese global vernetzte Gruppe der Virologen ohne Virus betreibt weltweit eine menschenverachtende Irreführung. Jeder Arzt kennt die Anforderung der Erfüllung des ersten Kochschen-Postulates, der Nachweis des Krankheitserregers selbst, bevor medizinisch-wissenschaftlich eine Infektionskrankheit behauptet werden kann: Isolation, Charakterisierung und Dokumentation mittels Foto des isolierten, von allen Fremdbestandteilen gereinigten, Virus. U.a. die Webseite http://www.klein-klein-aktion.de wies „Impfen“ in den letzten Monaten als globales Verbrechen nach.
Quelle:bunkahle.com
ich hab kein problem damit eine nadel reingestochen zu bekommen ich denk bloss das Impfen kein Sinn hat.
das war auch jetzt eher an nichts gerichtet, oder seit ihr die selbe person? o_ô
hab ich irgendwas verpasst? :O
Meine fresse, geh zum doc, lass dir n paar mal nid so nem pieckser in den Arm stechen und du hasts endgültig hinter dir.
Davon is noch niemand gestorben, und du wirst ja noch wohl einen stich im arm in kauf nehmen können, oder?
@Eagleeye naja ich dachte es war auf mich bezogen aber egal
@hanzoHattori
ich versuch doch die ganze zeit nur zu erklären das impfen kein zweck hat.ES hat überhaupt nichts mit einem kleinen PICKSER zu tun
Das stimmt schlichtweg nicht, Boardman.

Bevor jemand Zweifel am Artikel hat: er ist in der Liste der exzellenten Artikel und folglich ein durch Quellen belegtes Argument. Widersprüche gegen den Inhalt gelten folglich nur mit Quellenangabe. Spart euch verässertes Hören-Sagen.
He HanzoHattori ich habe michschon impfen lassen,les ma lieber alles durch bevor du was falsches schreibst.
@nils
natürlich kann es Wirkung zeigen aber auf dem standpunkt der medizinschen Mittel von heute, denke ich, hat es noch kein Sinn.
Die Impfungen heutzutage sind eben noch auf dem Stand der Dinge wie die ersten.Und die Krankheiten ( die angeblich durch die Impfung nicht vorkommen) sind auch nicht wirklich deutlich zurückgegangen.
Also, nochmal:

[Bearbeiten]

Impfgegner führen an, dass ein Nachweis über die Wirksamkeit von Impfungen fehle, der wissenschaftlichen Kriterien standhalte. Bemängelt wird dabei unter anderem die angeblich fehlende Wirksamkeitsmessung einer Impfung mittels Antikörpertiter oder ungenügende Vergleiche zwischen Geimpften und Ungeimpften. Auch dass Viren und Bakterien krankmachend seien wird bestritten, z.B. vom Biologen Stefan Lanka und von R. G. Hamer, dem Begründer der Germanischen Neuen Medizin. Weiterhin habe ausschließlich die Verbesserung der Hygiene und des Lebensstandards zum Rückgang von Infektionskrankheiten geführt.

Diese Behauptungen sind erwiesenermaßen falsch. Verlässliche Forschungsarbeiten und klinische Studien (u. a. auch für die Zulassung der Impfstoffe) [16] beweisen die direkte Wirkung der Impfungen auf die Infektionskrankheit, auch durch epidemiologische Daten wird dies belegt. Die Erkrankungszahlen von Infektionskrankheiten brechen in der Regel kurz nach Einführung der Impfungen ein. Beispielsweise wurden vor der Einführung der Masernimpfung in den USA im Jahr 1963 ungefähr 500.000 jährliche Masernerkrankungen mit 500 Toten erfasst (geschätzt wurden 3-4 Mio.). Wenige Jahre nach der Einführung wurde ein Rückgang der Erkrankungen um 98 % registriert [23].

Auch für den „Herdenschutz“ durch Impfungen gibt es deutliche Hinweise. So kann die Grippeimpfung des Personals in Senioren- und Pflegeheimen in Jahren mit einer starken Grippewelle die Sterblichkeit der Bewohner deutlich senken.


UND

Widersprüche gegen den Inhalt gelten folglich nur mit Quellenangabe. Spart euch verässertes Hören-Sagen.

@nichts:
Hör auf mit diesen ständigen Doppelposts! Wenn du so nervös bist, dass du alle drei Wörter auf "Veröffentlichen" klicken musst - geh aus dem Internet und mach Sport!
Aber ich hab doch garnichts gemacht,bleib locker und bitte lösch das nicht gleich wieder.Ich wollte doch nur nochmal sagen das ich KEINE ANGST vorm impfen habe sonden es nur hasse.
Und Du denkst wirklich, dass wir das noch nicht HIER gelesen haben?
Du hasst es, weil du Schiss hast. Es ist nichts falsch daran. Wer mag sich schon gerne spritzen lassen? Ich versuche das selbst bei jeder Gelegenheit zu vermeiden. Das ändert nichts daran, dass deine nervösen Doppel- oder Dreifachposts total unnötig und tierisch störend sind.
Shade Raven ich wollte das nur nochmal sagen weil manche ........ das noch nicht verstanden haben
Nach fast sechs Jahren haben wir nicht eine konkrete Antwort erhalten, aufgrund der die Existenz der „Impfviren“ als „bewiesen“ geklärt werden könnten. Dies zwingt zu der Erkenntnis, dass alle Menschen noch immer aufgrund des wissenschaftlichen Standards des 18. + 19. Jahrhunderts geimpft werden.

Im 19. Jahrhundert forderte Robert Koch in seinen allgemein schulmedizinisch anerkannten Postulaten zum Nachweis einer Infektion den Erregernachweis, der zu Kochs Zeit nicht direkt durch die Darstellung und Beschreibung der Viren erbracht werden konnte, weil die Technik zur Virendarstellung noch nicht entwickelt war.
Die Erkenntnisse der modernen Medizin haben sich in den vergangenen Jahrzehnten grundlegend gewandelt, z.B. durch das Elektronenmikroskop, mit dem ein Virus direkt nachgewiesen werden könnte. Und dennoch wurden die Viren, gegen die geimpft werden niemals mit dieser technischen Errungenschaft überprüft?
Quelle:klein-klein aktion
Ich finde jeder sollte selber entscheiden ob er sich Impfen lässt oder nicht.
So, gegen den fehlenden "Beweis" für eine Frage aus dem vorigen Jahrtausend steht ein aktuelles Buch des CDC aus dem Jahr 2007. Muss ich mehr sagen?

Edit: Ich sehe auch gerade, dass die Klein Klein Aktion in der Wikipedia z. B. auch als zu negativ-tendenziös sogar für einfach Weblinks abgelehnt wird.
@nichts: wer hat das denn deiner Meinung nach noch nicht verstanden?
Mein Gott, das is alles so lächerlich Òó

Du wirst im Leben öfters in Situationen kommen, in denen du nicht einfach sagen kannst: "Das mag ich nicht, deshalb tu ichs nicht". Mit der Einstellung kommst du nicht weit. Oder hat dir deine Mammi diesen Schund eingeredet: "wenn du etwas nicht machen willst, dann musst du das auch nicht tun, schatzerl."
Sei ein Mann, verdammt nochmal. In deinem Alter sollte man schon etwas reifer denken Òó
He du schimpanse,ich hab micht doch impfen lassen und zu deiner frage Eageleeye du liest ja welcher Schimpanse es noch nicht verstanden hat.Und wenn du wissen willst wie weit ich bisjetzt gekommen bin hab bald meinen Realabschluss warscheinlich mit 2und 3 und einer 1 in sport,so das hätten wir ja dann auch.
gegen was geimpft
He du schimpanse,ich hab micht doch impfen lassen und zu deiner frage Eageleeye du liest ja welcher Schimpanse es noch nicht verstanden hat.

Ich habe es verstanden, ich wollte dir nur nochmal eintrichtern, wie's im Leben läuft damit du bei deinem nächsten Impftermin nicht schon wieder darüber nachdenkst das Schwänzchen einzuziehn Òó


Und wenn du wissen willst wie weit ich bisjetzt gekommen bin hab bald meinen Realabschluss warscheinlich mit 2und 3 und einer 1 in sport,so das hätten wir ja dann auch.

Was denn, reichts nicht für's Abi? Smiley
Oh mann so hando ich wurde gegen was mit lämung geimft und 3.Schimpanse lass es...
Ach ja und meine nächst imfung ist in 10jahren.......
und 3.Schimpanse lass es...

Zwing mich Smiley
"ich wurde gegen was mit lämung geimft"
Lähmung? Die einzige Lähmung, die ich in meinem Impfpass stehen habe, ist die Kinderlähmung o.O
Sicher, dass du mit deiner Altersangabe ehrlich warst?
EDIT: Okay, Kinderlähmung auch noch als Erwachsener bekommen, hab' mich diesbezüglich gerade informiert.

"geimft"
"imfhen"
"IMPHEN"
Es heißt "impfen"
Als 15-jähriger sollte man das doch eigentlich wissen.
Deswegen nochmal: Sicher, dass du mit deiner Altersangabe ehrlich warst?
ja ich bin 15 und eigentlich habe ich keine ahnung gegen was ich geimpft wurde und wegen rechtschreibung ich bin legasteniker. Und bei mogelpower achte ich da eh nicht so drauf.
"legasteniker"
Komisch. Jedes 2. Mal, wenn jemand auf seine schlechte Rechtschreibung aufmerksam gemacht wird, lese ich als Antwort "Ich bin Legastheniker" o.O
bin ich aber du nerfst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.