also es kommen so viele dumme kleine thread die sich mit 3 antworten lösen hier kann man alle fragen reinstellen und auch beantworten
meine 1er wii bedienung ist defekt und wenn man jetzt auf dreht registriert sich keine andere fb sich als einser anmelden
du musstd ie zweite registrieren. das machst du indem du den sync knopf an dem sd-larten fach drückst und den roten knopf an der wii-fb, dieser ist beim batterie fach ist.
Wenn du das erste mal in den ShopKanal gehst, wirst du automatisch nach deinen Daten gefragt (oder was es sogar, bei der 1. Internetverbindung?)
Aufjedenfall musst du auf deiner Wii deinen Nickname und dein Passwort eingeben, und schon klappts ;)
Aufjedenfall musst du auf deiner Wii deinen Nickname und dein Passwort eingeben, und schon klappts ;)
nickname udn pw musste angeben wenn du die wii zum ersetn mal anmachst.(bin ich mir zu 98% sicher)
Aber ich war schon voll oft im ShopKanal geht das jetzt nicht mehr oder was? Und wo muss ich das eingeben?
...
oder ne zweite Wiimote, dann musste diese noch bei der Wii anmelden und dann gehts schon los.
oder ne zweite Wiimote, dann musste diese noch bei der Wii anmelden und dann gehts schon los.
...damals als der gamecube entwickelt wurde hatt man noch garnicht das format der wiispiele gekannt ausserdem kann der controller von dem cube damit nichts anfangen, und das wichtigste!!!!
die cd's passen garnicht rein- ich habs versucht:D
die cd's passen garnicht rein- ich habs versucht:D
und wie ist das mit dem internet anschluss? Ich hab versucht was darüber rauszufinden aber ich hab nicht verstanden was die hersteller geschrieben haben, weil irgendwelche adatpter und so mich verwirrt haben. aber muss man jetzt unbedingt kabel quer durch die wohnung legen, wenn man den i-anschuss ned im gleichen raum hat?
würde ich auch gerne fragen der computer ist genau neben meinem fernsehen bzw. neben meiner wii.und meine fraeg ist:ich habe überall im i-net gesucht wie das mit dem anschluss geht.also ich habe einen fritzbox von 1&1(also für i-net und telefon) kann ich damit auch kontakt zum i-net aufbauen wenn ja wie und ist das jetzt ein WlAN oder LAN Router?
danke im voraus,
player 07
danke im voraus,
player 07
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.