also das ist so:
ich hab den feuerbogen gefunden und die dazugehörigen feuerpfeile und mir sind natürlich die pfeile ausgegangen und wo griegt man die wieder her kann man sich die selber machen oder bekommt man die irgendwo anders her????
mfg Thing
ich hab den feuerbogen gefunden und die dazugehörigen feuerpfeile und mir sind natürlich die pfeile ausgegangen und wo griegt man die wieder her kann man sich die selber machen oder bekommt man die irgendwo anders her????
mfg Thing
wie kann man seine feuerpfeile verbrauchen? :D ich hab die nie benutzt weil ich mir die immer für nen besseren moment aufheben wollte ... im endeffekt hab ich sie nie benutzt.:P
Die sollte man eigentlich am Anfang benutzen, wenn alle Gegner noch so übermäßig stark sind und der Bogen vergleichsweise wenig Geschicklichkeit braucht.
Beim Magischen Bogen bin ich immer auch auf Jagd gegangen um die Zombies im Tempel zu töten (Verschwendung? Na und)
Beim Magischen Bogen bin ich immer auch auf Jagd gegangen um die Zombies im Tempel zu töten (Verschwendung? Na und)
an den magischen bogen bin ich nie drangekommen. habe ihn zwar gesehen aber das wars auch ...
Von der Oberen Klippe einfach abspringen.
Man stirbt nicht muss aber auf der Brücke landen, wennmöglich abspeichern.^^
Man stirbt nicht muss aber auf der Brücke landen, wennmöglich abspeichern.^^
na lol wer kommt denn schon auf so ne wahnwitzige idee? :D
ist da akrobatik zwingend notwendig?
ist da akrobatik zwingend notwendig?
Wenn ichs noch richtig in erinnerung habe kommst du ohne Akrobatik nicht mehr rüber, also weg vom Bogen.
Aber mit Verwandlung Schattenläufer dürfte es gehn
Aber mit Verwandlung Schattenläufer dürfte es gehn
Oder auch Snapperkraut, praktische ist das hinter einer Hauswand viel Snapperkraut wächst, also ist das auch kein Problem.
*Verwandlung Lurker funktioniert auch!*
*Verwandlung Lurker funktioniert auch!*
also mit dem snapperkraut funktioniert das bei mir nicht. habs oft genug versucht...
Zaubertinte: [[C]MARVIN[/C] [F2] insert ITRW_ADDON_FIREARROW [/F2] ]
ups ... srry hab den auch ma in g1 gecheatet aber hatte keine pfeile^^ wo genau liegt der in g2??
ups ... srry hab den auch ma in g1 gecheatet aber hatte keine pfeile^^
wtf?
In Dexters Turm(Nicht der in dem er sitzt), ganz oben ist der Feuerbogen paar Pfeile und eine Truhe zu finden. (Man muss dann nochmal klettern.)
wtf?
In Dexters Turm(Nicht der in dem er sitzt), ganz oben ist der Feuerbogen paar Pfeile und eine Truhe zu finden. (Man muss dann nochmal klettern.)
In G1 gibt's den legendary bow of fire oder so ähnlich. Nur per Cheat erhältlich, keine Pfeile dafür vorhanden -> nutzlos.
Keine Ahnung, wie der genau heißt.
Alternative:
insert pc_roman, in der Konsole einzugeben. Der Kerl hat das Ding im Inventar, wenn ich nicht irre.
Alternative:
insert pc_roman, in der Konsole einzugeben. Der Kerl hat das Ding im Inventar, wenn ich nicht irre.
ich probier mal den pc_roman aus! is doch ein insert immer vor wenn ich mich nicht täusche, oder?
ich hab mir letzt das buch des 1. magiegreis gekauft und da steht drin, das man die mit schwefel herstellen kann
geht das wirklich????
geht das wirklich????
ich hab mir letzt das buch des 1. magiegreis gekauft und da steht drin, das man die mit schwefel herstellen kann
geht das wirklich????
geht das wirklich????
geht das wirklich????
geht das wirklich????
Damit kannst du die Rune mit Namen Feuerpfeil herstellen. Natürlich nur als Magier.
Die Feuerpfeile, die für den Bogen benötigt werden, gibt es nur begrenzt, daran gibt's nichts zu rütteln.
Die Feuerpfeile, die für den Bogen benötigt werden, gibt es nur begrenzt, daran gibt's nichts zu rütteln.
wiso gibt es den legenderybogen ?
UNd wie ist der cheat für uriziel nochmal
und der cheat für die rüstung naktes babe
UNd wie ist der cheat für uriziel nochmal
und der cheat für die rüstung naktes babe
es gibt auch Pfeile für den Legendery_Bow... aber leider habe ich verggesen wie der cheat lautet.
etwa auf www.spieletipps.de gehen und danach suchen.
etwa auf www.spieletipps.de gehen und danach suchen.
insert help_legendarybow_....
den rest habe ich leider vergessen, aber dass findet ihr vileicht, achja auf www.spieletipps.de findet ihr nichts, sondern www.cheats.de habe ich das mal gefunden.
den rest habe ich leider vergessen, aber dass findet ihr vileicht, achja auf www.spieletipps.de findet ihr nichts, sondern www.cheats.de habe ich das mal gefunden.
insert vinstance_help Jo das ist der Cheat für die Pfeile, haben eben auf www.cheats.de Gefunden.
http://pc.cheats.de/fixedcheats_212527.php?hits=20819
http://pc.cheats.de/fixedcheats_212527.php?hits=20819
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.