Fahrschule und Flugplatz (* GTA - San Andreas)

Fahrschule und Flugplatz (* GTA - San Andreas)

Also ich hab mal ein paar fragen:
1.ich hab jetzt den pilotenschein und komme auf den Flugplatz.Aber in SF gibt es auch andere flugzeuge wie der eine bei LS.immer wenn ich sie öffnen will sind sie abgeschlossen obwohl ich dn pilotenschein hab.Wie kriege ich sie auf???
2.es gibt in SF eine Fahrschule und wieleicht (keine ahnung)wenn man genug fahrerskills hat bekommt man den führerschein.und wo für braucht man dan die fahrschule?und was kann man mit dem Führerschein ales machen???
Bitte antwortet Schnell
Es gibt keinen Führerschein, nur einen Flugschein!
Und die SuFu wäre hilfreich!
die sufu in gta oder auf windows und wenn in gta wie funktioniert sie??
die fahrschule brauchste für ein paar missionen
Du stellst echt die dümmsten Fragen!!!
Natürlich hier bei MP!!!
Denk Mal nach! Wie erbärmlich!
1.Du musst erst die Hauptmissionen durchmachen um die Flugzeuge in SF freizuschalten (hat nichts mit den Pilotenschein zu tun.
2. Bei der Fahrschule bekomst du Fahrzeuge wenn du Bronze (Super GT), Silber (Bullet) oder Gold (Hotknife) Medaillen gemacht hast.
thx
Nee Man muss nur die flug schule machen und ohne den pilotenschein gehts nicht, deswegen macht man auch die flugschul!
!
man kann schon nach der 1. mission flugzeuge fliegen, entweder eins hercheaten, oder über LS oder LV airporteingangshäuschen klettern und zu einem laufen, in SF braucht ihrs net versuchen, da sind sie zu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.