Also....ich hab den Fall 5 schon fertig das Urteil wurde gesprochen und so...aber nach den Credits kommt bei mir nicht ob ich bis zu diesen Punkt speichern will!
Und die Mission wird danach immer als nicht gemacht angezeigt!
Auch kein Bild im Hintergrund bei der Missionenauswahl!
Was soll ich machen?
Und die Mission wird danach immer als nicht gemacht angezeigt!
Auch kein Bild im Hintergrund bei der Missionenauswahl!
Was soll ich machen?
also warum das bei nicht gemacht ist weiß ich nicht aber in der 5.mission gibt´s kein bild!
indem man, um hilfe bittet (wenn man es nicht alleine schafft) und zwar so, dass andere auch wissen wo man genau ist und wo man nicht weiter kommt
ok- sorry!!!!
ich komme nicht weiter im 2. fall!!
ich bin bei der ersten blockade (ich glaube die heißt Ini Miney oder so) und die kann ich nicht entsperren!!!
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!
ich komme nicht weiter im 2. fall!!
ich bin bei der ersten blockade (ich glaube die heißt Ini Miney oder so) und die kann ich nicht entsperren!!!
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!
Warst du schon im Krankenhaus bei dem "Irren"?Wenn ja: Dem musste deine Marke zeigen damit der redet,wenn nein:geh raus und rede mit Lotta
Das geleiche wir im Threat "Ace Attorney ds" auch schon besprochen da hat sie das gleiche Thema nochmal aufgemacht. So langsam machen wir echt alles doppelt. Vielleicht sollte man sich mal entscheiden wo man jetzt was rein schreiben soll. Da wird helfen ja noch zur reinsten arbeit. +grins+
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.