John Cena (Wrestling)

John Cena (Wrestling)

Er ist Verletzt ! Freut ihr euch nun ? oder seit ihr traurig? Kann er am Sonntag gegen Herr Orten antreten?
Sein Vater verträtet ihn ??
was nein

vielleicht kann er antreten laut moonsault aber sie werden ne gute lösung finnden vll. bei smackdown eine raw battle royal um den title
was!!!!!! der ist verletzt was hat er den kann er bei no mercy den kämpfen oder nicht
cena fan wir wissen es ist eine schwere Zeit für dich
@cena fan http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=14247
der artikel von moonsault
Hier:Cena wird nun mindestens 6 Monate pausieren müssen, wenn nicht sogar 8 Monate. Somit verpasst er mit höchster Wahrscheinlichkeit WrestleMania 24 Anfang April 2008. Ebenfalls wurde bestätigt, dass seine 12 1/2 Monate lange Titelregentschaft beendet sei. Am Sonntag muss er seinen WWE Champion Titel aufgrund der Verletzung abgeben. Noch am selben Abend wird ein neuer WWE Champion bei No Mercy ermittelt. Was genau WWE nun rund um ein Titelmatch plant ist zurzeit noch nicht bekannt.
besser könnte ich es auch nicht erklären
Na Chris Jericho sollte sich den Titel holen, wenn er den bei No Mercy zurückkehren sollte.
Auf wwe.com steht, dass er 6-12 Monate pausieren muss. Vielleicht ein Jahr ohne John Cena. Wow...
@ lern schreiben danke
eine sehr schwere zeit
ja hast recht ich weiß jetzt wirklich nicht was ich machen soll mein vater und ich wollten eig. bei der deutschlandtour von wrwestlemania24 hin um cena zu sehen das ist jetzt wohl erledigt aber ich bete das orton nicht champ wird denn john cena is der einzig wahre CHAMP
JOHN CENA 4-EVER
Meine Güte, was haben so viele nur mit Cena?
Er ist nur ein guter Mic-Worker und mehr nicht. Wirklich gute Moves hat er nicht drauf.

Naja... Wie alt bist du eigentlich cena fan?
13´ist er genau wie edge1
john cena is voll cool
also ich bin 11
ich bin auch 13

und ich mag kein cena

das weiß man aber schon

der soll sich ma den ic titel holen
ich mag in auch net mhr
ich bin 13 king mus 93
ey emmm vergessen sorry
Das ist Durchschnitt. Meistens sind Cena-Fans 9-13 Jahre alt.
hoffentlich wird orton nich champ
Früher mochte ich Cena auch (Im jahre 2003-2004) jetzt finde ich ihn EIGENTLICH langweilig!!

JA ich bin 13
edge mein Freud ( Bayern) also John Cena is ja aber auch net so schlecht . Wer wird am Sonntag Champ?
ich hoffe kennedy
hhh
randy (vll.überaschung mit chris jericho)
hoffentlich nicht orton ioch mag ihn nicht sehr aber ma sehn wünschen würd ich mir jeff hardy
*träum*
aber ma sehn vll. ja auch als überraschung chris jericho
Warum magst du ihn nicht? Weil er eine Fehde mit Cena hatte?!? >.>

Naja Jeff Hardy ist eher sehr unwarhscheinlich nur mal so am Rande. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.