systemanforderung für windows vist mit sims2... (* Die Sims 2)

systemanforderung für windows vist mit sims2... (* Die Sims 2)

ich weis ich weis ich hab so ein aenlichen thread aufgemacht
aber ich bin einfach nur am verweifeln
koennt ihr mir bitte die systemanforderung
für sims2 aufschreiben wenn man vista hat
pls ich muss mich schnell entscheiden

thanks thanks

und falls das verboten ist zu fragen koennt
ih miur dann wenigstens aufschreiben wo ich hilfe finde danke

LG spiiderschweinchen
Du mußt mindestens einen Arbeitsspeicher von 2 GB haben und eine gute Grafikkarte.(am besten eine der neueren, keinen Grafikkartenchip!)
Vista verbraucht viel Arbeitespeicher deswegen.
Sonst gibt es keine weiteren Anforderungen.
T&L-fähige Grafikkarte mit mindestens 32 MByte Videospeicher (Geforce 2, ATI Radeon 7000 ooder besser) Pentium 3 mit 600 MHz 256 MByte Hauptspeicher (Windows XP), 128 MByte (Windows 98, Windows ME, Windows 2000)

Bei älteren Grafikkarten brauchen Sie eine CPU mit einer Taktfrequenz von 1,5 GHz oder besser. Generell empfiehlt EA aber eine Radeon 9800 Pro oder Geforce 4 für die Bildschirmausgabe.

Google ist was verdammt tolles -.-
HEY SPIDERSCHWEINCHEN WIE HEIßT DU?
@Cannonball: es geht hier um VISTA, das andere ist sehr wohl in Google zufinden, deine Antwort ist wohl nicht korrekt, vielleicht solltest du dir die Frage mal durchlesen.
Sims2 funktioniert sonst sehr gut mit Vista.
@Lissy2
Das stimmt...also ich meinte, dass die Sims2 auch mit Vista läuft!
Ich habe es ja selber, deswegen weiß ich es.
ich hab alles wie hier steht aber das mit der grafikkarte bin ich mir nicht sicher
ich krieg geforce 6100 geht das mit dieser grafikarte auch ?
sry nvidia (oder so aehnlich)geforce 6100
ukii ich schreib euch ma mein zukuenftiges
vista system an:

Marke: acer

Typ: Aspire T 180

Prozessor: AMD Athion64 X2 4400+

Arbeitsspeicher: 2048MB DDR-RAM

Festplatte: 250GB SATA

Grafikkarte: nVidia GeForce 6100 mit bis zu
527MB TC

DVD-Brenner: Dual-DVD-Brenner mit
Double-Layer-Technologie

Laufwerk: Cardreader

Sound: 7.1 Support

Sonstiges: 56-Modem,LAN on board

Software: MICROSOFT Windows Vista Home Premium,
MICROSOFT Works 8.5

Ich bitte diesen thread NICHT zu schliesen
da ich echt am verzweifeln bin

und ich versteh das mit der grafik karte net

ihr schreibt immer geforce 1 oder geforce 2
u.s.w koennt ihr das bitte fuer doofe (also mich)
aufschreiben

danke euch vielmals

LG spiiderschweinchen

Zaubertinte: [bald ist weihnachte :D]
Also die Grafikkarte ist nicht besonders, könnte Schwierigkeiten geben. Arbeitsspeicher ist gut. Probier es einfach aus. Du kannst sonst den Computer zurückbringen, wenn du nicht zufrieden bist.
Eine Grafikkarte der 7ner Reihe ist besser, wenn du eine Nvidea hast.Es gibt aber so viele, das es besser ist sich im Internet zu informieren. Also ich hatte mit der die du oben angegeben hast Schwierigkeiten, das kann aber bei jedem anders sein. Ich hatte zwar die gleiche Grafikkarte, aber eine andere Ausstattung, kann ja auch daran gelegen haben. Wie schon gesagt, testen.
nayoaH probieren geht ueber studieren

trotzdm danke

Zaubertinte: [muahahaha denkst du hier steht was tolles? xD]
Kann man eigentlich windows vista MIT windows XP zusammen an EINEM pc haben ???

thx für zukünftige antworten

LG spiiderschweinchen
Ja das geht, aber du mußt eben den entsprechenden Arbeitespeicher haben. Ich finde aber 2 Betriebssysteme nicht gut, da der Computer für alles längere Ladezeiten benötigt und er mehr abstürzt, gerade wenn man ins Internet möchte dauert alles viel länger.
Man braucht 2 Partitionen auf die dann halt 2 Betriebssysteme installiert werden, aber ich kenn ich da auch nicht gut aus.

Aber wieso sollte da Arebitspeicher benötigt werden O_o , die Betriebssysteme werden beim start gewählt und funktionieren wie ganz normale andere Systeme auch.

Und wenn ich mich jetzt nochmal auf dienen oberen Post beziehen darf, es wäre trotzdem kein problem gewesen das bei Google einzugeben anstatt hier wertvollen Traffic zu verschwenden. (http://www.google.de/search?hl=de&;q=sims+2+vista+kompatibel&btnG=Google-Suche&meta= man muss den ersten Eintrag noch nicht mal anklicken um eine Antwort zu erfahren.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.