Hier ist der Link:
http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/
(Auf "Join the beta" klicken)
Nicht vergessen:
Iht müsst Euch dort zunächst (kostenlos) registrieren.
http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/
(Auf "Join the beta" klicken)
Nicht vergessen:
Iht müsst Euch dort zunächst (kostenlos) registrieren.
Ich kann mich da nich anmelden.
An account already exists with that E-mail address, and the password does not match
wobei das nicht sein kann.
An account already exists with that E-mail address, and the password does not match
wobei das nicht sein kann.
Ja und? Dann eröffne eben einen neuen Account mit einer Wegwerf-Mailadresse...
Hab nen Account, und er ist verifiziert (?) und nun? Wo bekomm ich meinen download code?
Der Key wird Dir im Verlauf der Anmeldung (http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta) angegeben sowie an die von Dir eingetragene E-Mail-Adresse geschickt.
Dort nicht verzweifeln. Solltest Du während der Anmledeprozedur einen PHP-Fehler bekommen, benutze einfach die Zurück-Funktion (nicht neu laden!!!) und versuchs noch einmal.
Es geht. Aber das Spiel ist etwas...
...nennen wirs ruhig hardwarehungrig.
Es geht. Aber das Spiel ist etwas...
...nennen wirs ruhig hardwarehungrig.
So - Ende Gelände.
Die Keys sind momentan alle vergeben. Die Beta ist wieder closed.
Ich hoffe, ich habe es früh genug gepostet, damit wenigstens ein paar fleißige MP-Leser einen Key bekommen haben ;)
Die Keys sind momentan alle vergeben. Die Beta ist wieder closed.
Ich hoffe, ich habe es früh genug gepostet, damit wenigstens ein paar fleißige MP-Leser einen Key bekommen haben ;)
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN.
Ich versuche es die ganze Zeit und sieh da, es war gestern aus :D
Ich versuche es die ganze Zeit und sieh da, es war gestern aus :D
Im Prinzip habt Ihr nichts verpasst ;)
Massenweise Grafikfehler und eine gediegene Hardwareanforderung. Mit 4 x AA auf 1280x1024 und (bis auf Shader) alles auf Maximum kaum mehr als 40 fps - was bitte soll man sich noch für einen PC kaufen?
Ich denke mal die Masse wird dieses Spiel, wenn sich nicht noch etwas gravierend ändert, nicht mal auf Mittel flüssig zocken können.
Massenweise Grafikfehler und eine gediegene Hardwareanforderung. Mit 4 x AA auf 1280x1024 und (bis auf Shader) alles auf Maximum kaum mehr als 40 fps - was bitte soll man sich noch für einen PC kaufen?
Ich denke mal die Masse wird dieses Spiel, wenn sich nicht noch etwas gravierend ändert, nicht mal auf Mittel flüssig zocken können.
Wieviel MB hat deine 8800er nochmal FormatC? 320 oder 640? Ich vermute letzteres oder täusche ich mich da?
EDIT: Hat sich erledigt. :)
EDIT: Hat sich erledigt. :)
tja wen wer keine lust hat kann mir wer seinen beta key geben danke schon mal im voraus will auch mal testen an solid3131@kostnixmail.de thx
@Format C
Klar gibt's Grafikfehler, ist ja auch ne Beta ;)
Aber die weitsicht finde ich klasse, vorallem das flimmer, wenn man stillsteht. Findest du nich?
Der Hardware-Hunger ist mir fremd. Um es überhaupt flüssig zu spielen braucht man ja ein NASA rechner xD Die sollten es mal optimieren Sonst wird's am Ende ein flop.
Klar gibt's Grafikfehler, ist ja auch ne Beta ;)
Aber die weitsicht finde ich klasse, vorallem das flimmer, wenn man stillsteht. Findest du nich?
Der Hardware-Hunger ist mir fremd. Um es überhaupt flüssig zu spielen braucht man ja ein NASA rechner xD Die sollten es mal optimieren Sonst wird's am Ende ein flop.
selbst mit meiner ultramühle werd ichs wohl nur auf mittel zoggen können ...
wobei ich bezweifel das man das auch auf nem NASA pc zoggen kann da es kein windows drauf hat ;)
aber von der hardware wärs möglich ^^
wobei ich bezweifel das man das auch auf nem NASA pc zoggen kann da es kein windows drauf hat ;)
aber von der hardware wärs möglich ^^
Hm... sieht aus wie FarCry. Spielt sich auch vom Gefühl her so. Fahrzeugsteuerung ist noch was komisch, Clippingfehler gehen Hand in Hand mit den Grafikfehlern. Der Nanosuit gefällt mir allerdings sehr gut und macht taktisch bestimmt auch Spaß. Mal noch eingehender testen.
Danke an den matthias der mir per email einen beta key geschickt hat thx jetzt würd ich wissen wo man das game saugen kann ^^
Den Client gibt es hier. Du installierts ihn, dann musst Du das Spiel mit dem Key aktivieren. Sofern Dein Key funktioniert, kannst Du die Multiplayer-Demo zocken.
Genius kannste eig. lesen? Steht doch alles da!
@ Lash : Welche 8800 meinste?
Die GTS gibst mit 320 MB und mit 680 Mb
Die GTX hat 768 MB
Und die ultra glaub ich auch
@ Lash : Welche 8800 meinste?
Die GTS gibst mit 320 MB und mit 680 Mb
Die GTX hat 768 MB
Und die ultra glaub ich auch
Er meinte die aus meiner Reg. Schließlich war die Frage ja auch an mich gerichtet :)
Den key bekommst nirgends her ^^ sind alle vergeben ich hab auch nur einen von einen netten mogelpower user bekommen
Ich raffe diesen Power-Struggle Modus nicht. Und wie kommt man an den Panzer? Und wofür ist die Prototype Factory?
gibs da nicht auch ein singleplayer drin?
ode rnur multi?
brauch in den key nur um das spiel zu starten oder überhaupt online/multiplayer zu spielen?
weil sonst lauf ich auch gerne auf ner multiplayer map, oder singleplayer map gerne einfach solo rum ...einfach nur um die grafik usw. zu genießen.
kurz: brauch man den key zum starten des spiels oder zum eröffnen eines multiplayer games?
ode rnur multi?
brauch in den key nur um das spiel zu starten oder überhaupt online/multiplayer zu spielen?
weil sonst lauf ich auch gerne auf ner multiplayer map, oder singleplayer map gerne einfach solo rum ...einfach nur um die grafik usw. zu genießen.
kurz: brauch man den key zum starten des spiels oder zum eröffnen eines multiplayer games?
ich glaub man brauch sogar zwangsweise windows vista aber bin nicht sicher xD
Pff wozu testen, wenn man nicht gerade "Geldscheißer" mit Spitzname heißt....
Pff wozu testen, wenn man nicht gerade "Geldscheißer" mit Spitzname heißt....
Komisch, also ich heisse nicht so. Nur gestestet habe ich es :)
Komisch, also ich heisse nicht so. Nur gestestet habe ich es :)
hi könnte mir auch jemand einen key schicken ^^
meine icq nummer is:408793795
meine icq nummer is:408793795
"ich glaub man brauch sogar zwangsweise windows vista aber bin nicht sicher xD"
Nein!
Nein!
ne hab mal ein vergleich crysis gesehn auf dx9 und dx10 das geht beides nur mit 10 siehsts geil von den lichteffekten aus ;)
Nur dass eben leider die MP3-BETA noch nicht mit DX10 funktioniert. Ich habs händisch in der Config umgestellt - mit dem Erfolg eines Crashs. Geht definitiv (noch) nicht in der Multiplayer-Beta. Die Endversion wird wohl eher DX10-lastig werden. Hoffentlich :)
wie wärs wenn wir die keys hier so rum geben ^^ ich wills sowieso nur 1-2 tage spielen ... weil so dringend find ichs auch wieder nich XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.