Ich muss morgen einen Vortrag uber den Hahnenfuss halten.
Aber dieser Text will mir einfach nich in den Kopf!
Vielleicht wisst ihr Tipps dazu, damit es andere Kids auch lesen können.
Setzt hier einfach eure Tipps rein zum Thema: Wie mache ich einen guten Vortrag!
Danke
Aber dieser Text will mir einfach nich in den Kopf!
Vielleicht wisst ihr Tipps dazu, damit es andere Kids auch lesen können.
Setzt hier einfach eure Tipps rein zum Thema: Wie mache ich einen guten Vortrag!
Danke
Jo, um nen Vortrag zu halten, musst du das Thema erst mal selber verstanden haben.
Du musst laut und deutlich sprechen!
Ps: Wiso erstells du ein neues thema wenn es morgen eh wieder ungültig ist?Da du den Vortrag eh schon morgen halten musst.
-.-
Ps: Wiso erstells du ein neues thema wenn es morgen eh wieder ungültig ist?Da du den Vortrag eh schon morgen halten musst.
-.-
Es ist ja nicht nur ein Thema das nur mich angeht.
Ich denke anderen geht es genau so...
Ich denke anderen geht es genau so...
Du solltest zur Klasse,Kurs,was auch immer reden.
die Hände aus den Hosen, und auch nicht hinter den Rücken.
gerade stehen (nicht hin und her laufen, kippeln,....)
laut und deutlich reden,
wenn vorhanden Material mit in den Vortrag einbeziehen,nicht nur in der Ecke liegen lassen,
Blickkonntakt....zu allen schauen, nicht nur zu einer Person, sonst fühlen sich die anderen nicht angesprochen.
Am besten kleine Karteikarten machen, da man während des Vortrags viel vergisst.
Einen roten Faden durch den Vortrag ziehen, also kein wildes durcheinander der Themen.
Man kann auch eine Gliederung erstellen, um so den Überblick besser zu behalten.
Es gibt noch vieles mehr, das müsste so das wichtigste sein....hoffe es hat geholfen^^
die Hände aus den Hosen, und auch nicht hinter den Rücken.
gerade stehen (nicht hin und her laufen, kippeln,....)
laut und deutlich reden,
wenn vorhanden Material mit in den Vortrag einbeziehen,nicht nur in der Ecke liegen lassen,
Blickkonntakt....zu allen schauen, nicht nur zu einer Person, sonst fühlen sich die anderen nicht angesprochen.
Am besten kleine Karteikarten machen, da man während des Vortrags viel vergisst.
Einen roten Faden durch den Vortrag ziehen, also kein wildes durcheinander der Themen.
Man kann auch eine Gliederung erstellen, um so den Überblick besser zu behalten.
Es gibt noch vieles mehr, das müsste so das wichtigste sein....hoffe es hat geholfen^^
Das ist scheiße...also das was du gesagt hast Divalla geh mal kacken !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.