Das Denkmal im Bruma von euren Helden. (* Oblivion)

Das Denkmal im Bruma von euren Helden. (* Oblivion)

Habt ihr schon das Denkmal von euren Helden gesehen also mein Denkmal hat ein fehler ich habe nie einen Helm getragen und das besste am meiner Statue sie Leuchtet in der nacht und mann sieht auch wie schlecht sie aussiehst der unterschied sieht mann schon denn boden und die Statue lol.
Ja, es kommt öfters vor, dass es da Fehler gibt. Soviel ich weiss, kann man den nicht beheben. Wenn du noch ein älteres Savegame hast, versuch mal, von da an die Schlacht noch einmal zu spielen.

Übrigens: Dein Beitrag ist ziemlich unlesbar, Satzzeichen würden's schon viel besser machen ;)
welche Schlacht ist hier gemeint?
genau wüsst ich auch gern ?
Die große Schlacht mit den großen Oblivion Tor?!

Soviele Schlachten gibts auch wieder nicht ô_Ô
so siehts aus, eine sehr spaßige sache diese schlacht!
Ich möchte gerne wissen wenn man die schlacht von Bruma in einer Niederlage endet was da passiert allso one den Kaiser Martin tots sondern ob Bruma fällt oder nicht und was da noch passiert.
Stirb doch mal bei der Schlacht dann wirst du es rausfinden. ô_Ô

Selten doofe Frage.
Das war nur ne frage und ich meine eigenlich die belagerungsmarschine ob sie Bruma zur untergang also ob sie die Mauern durchbricht das meine ich.
ja, wüsst ich auch gern.
hab ich ma drauf ankommen lassen is total behindert: nachdem die zeit abgelaufen is kommt nur irgendso n käs als nachricht von wegen "ihr habt es nich geschafft die belagerungsmaschine aufzuhalten" und dann erscheint das spielstand laden menü.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.