ich hab gehört das es Animal Crossing WIld world jetzt auch für Wii gibt kommt in der Werbung
hat meine Freundin erzehlt !!!
Ich habs noch nie gesehen stimmt das ???
WERE toll
hat meine Freundin erzehlt !!!
Ich habs noch nie gesehen stimmt das ???
WERE toll
"Ich habs noch nie gesehen stimmt das ???"
Was soll stimmen? Dass du es noch nie gesehen hast?
Ja, Animal Crossing kommt für die Wii raus-->http://www.wii-are-free.de/die-games/mit-deinem-mii-animal-crossing-spielen
Was soll stimmen? Dass du es noch nie gesehen hast?
Ja, Animal Crossing kommt für die Wii raus-->http://www.wii-are-free.de/die-games/mit-deinem-mii-animal-crossing-spielen
eeecht ????? Das ist ja ne ganz tolle nachricht !!!
Erst war ich schockiert weil Magical Melodie erscheinungstermin verschoben wurde und jez bin ich stink glücklich !
Erst war ich schockiert weil Magical Melodie erscheinungstermin verschoben wurde und jez bin ich stink glücklich !
Ich hoffe das wird net wieder son reinfall wie auf dem ds, dann kauf ich es mir auch wenns net so blöde ist!^^
(!!!ACHTUNG-ich ahbe nur meine meinung vertreten!!!!)
(!!!ACHTUNG-ich ahbe nur meine meinung vertreten!!!!)
deine meinung !!!
naja ich freu mich schon ganz diiggge f´drauf kann man denn da wieda so sachen kaufen und so weitrer ???
naja ich freu mich schon ganz diiggge f´drauf kann man denn da wieda so sachen kaufen und so weitrer ???
Dann wird die Entscheidung zwischen dem neuen Ac und MySims wohl schwer :(
Ich empfehle AC denn MySims ist eig. genau das selbe wie die Sims, oder? Und die Sims gibt es massenweise für den PC zu kaufen! Die Sims, Die Sims das voll Leben, Die Sims das und das, Die Sims dies und jenes, Die Sims 2, Die Sims 2 Haustiere, Die Sims 2 Nightlife und was es nicht alles gibt!
Also wenn du die Sims spielen möchtest, tu es am PC. (Ist auch viel einfacher mit der Steuerung usw.) Aber es ist jedem seine eigene Entscheidung.
Also wenn du die Sims spielen möchtest, tu es am PC. (Ist auch viel einfacher mit der Steuerung usw.) Aber es ist jedem seine eigene Entscheidung.
Gut gesagt ^^
Aber sowieso, AC für die Wii, ich weiß ja nicht... Die DS-Steuerung ist mir da doch lieber.
Aber sowieso, AC für die Wii, ich weiß ja nicht... Die DS-Steuerung ist mir da doch lieber.
Also ich fand dass AC für DS eh super.Mit der Zeit wurde es etwas öde aber wenn man länger nicht gespielt hat,macht es gleich dopplet spaß.
animal crossing WIRD bessa sein
nein ich werde nich an meiner deutschen sprache pfeilen !!!
Es ist meine entscheidung !
MySims ist total labgweilig für DS ! :-(
es ist deine entscheidung DJ wii fan wie du acww findest !!!
ich mag es aufjedenfall sehr doll
nein ich werde nich an meiner deutschen sprache pfeilen !!!
Es ist meine entscheidung !
MySims ist total labgweilig für DS ! :-(
es ist deine entscheidung DJ wii fan wie du acww findest !!!
ich mag es aufjedenfall sehr doll
Ist ja gut, nicht überreagieren ^^
Privatangelegenheit und Verunglimpflichungen haben nix zu suchen, es geht nur um AC für Wii und nicht um persönliche Angelegenheiten.
Aaaalso: Wie stellt man sich AC in der Steuerung vor, bei Wii? Da is nich mit antippen... Habt ihr schonmal probiert ACWW nur mit Tasten zu spielen? Geht zwar ist aber saumühsam!
Privatangelegenheit und Verunglimpflichungen haben nix zu suchen, es geht nur um AC für Wii und nicht um persönliche Angelegenheiten.
Aaaalso: Wie stellt man sich AC in der Steuerung vor, bei Wii? Da is nich mit antippen... Habt ihr schonmal probiert ACWW nur mit Tasten zu spielen? Geht zwar ist aber saumühsam!
Ehm weis ich auch nöch^^
Das war keine Persönliche Angelegenheit !
Das war meine Meinung !^^
Wann kommt das raus ?
Das war keine Persönliche Angelegenheit !
Das war meine Meinung !^^
Wann kommt das raus ?
Warum sollte ?
Nix neues^^ Wir wissen das es das spiel schon gibt.
warte...bin was am suchen
Nix neues^^ Wir wissen das es das spiel schon gibt.
warte...bin was am suchen
das hättest du nicht unbedingt sagen müssen.ich weiß nicht ob das spiel schon draußen ist,aber...ich würde es mir kaufen,soweit das spiel gut ist,naja,es kommt auch auf den preis an ^^''
Ich weiß Baby V.
um die 60 Euro wirds bestimmt kosten !
Man ei, ich wünschte es gebe es aufem Markt
*gott ich bete*
ALLE warten doch nur auf sowas !
Seine Kleine Welt besser Als WW
für Wii !!!
um die 60 Euro wirds bestimmt kosten !
Man ei, ich wünschte es gebe es aufem Markt
*gott ich bete*
für Wii !!!
oh man,lol,so ein kindisches Gelaber habe ich seit langem nicht mehr gehört(ich bin ja selber noch ein Kind,aber wer sowas peinliches hier ins Forum postet ist entweder hyperaktiv oder einfach nur kindisch)!
*gott ich bete*
für Wii !!!
Mehr muss ich dazu nicht sagen,außer das ich mich gerade deathlache.Naja,viel spasß noch beim spammen!
*gott ich bete*
für Wii !!!
Mehr muss ich dazu nicht sagen,außer das ich mich gerade deathlache.Naja,viel spasß noch beim spammen!
back to the topic -.-
ich bekomme morgen die wii :)*freu*
naja,acww ich weiß nicht,ich habe es für den ds,das reicht mir eigentlich.dazu kostet das auch ein hyden geld,das will ich nicht ausgeben,es gibt wichtigerres,aber sollte es der hammer knüller sein,werde ich es mir überlegen.
ich bekomme morgen die wii :)*freu*
naja,acww ich weiß nicht,ich habe es für den ds,das reicht mir eigentlich.dazu kostet das auch ein hyden geld,das will ich nicht ausgeben,es gibt wichtigerres,aber sollte es der hammer knüller sein,werde ich es mir überlegen.
supi Baby V^^ Ich glaub du wirst es dir kaufen !
Vegeta, warscheinlich, hasst du garkein Acww ;)
du weißt garnicht wie das ist !
Außerdem, war das ironisch gemeint ;)
Back to topic -,-
Naja, aufem DS ist nicht so viel speicher,
und deshalb wirds auf WII besser sein... genau wie MY SIMS
auf ds und wii, man merkt DEUTLICH den unterschied...
Vegeta, warscheinlich, hasst du garkein Acww ;)
du weißt garnicht wie das ist !
Außerdem, war das ironisch gemeint ;)
Back to topic -,-
Naja, aufem DS ist nicht so viel speicher,
und deshalb wirds auf WII besser sein... genau wie MY SIMS
auf ds und wii, man merkt DEUTLICH den unterschied...
jop,die wii ist schon alleine ein großer fortschritt,das wird alles besser werden.naja,denoch würde ich sagen,warten wir erstmal ab :|
Es kommt doch so wie so 2008 wie Super Smash Bros Brawl hier die website für Super Smash Bros Brawl www.smashbros.com
bvb
bvb
Nichts...das war jetzt für die Katz xD
naja *freuz* mal sehn wie es wird...*huiii*
naja *freuz* mal sehn wie es wird...*huiii*
was ? ich versteh den satz nicht xD
okay, auf welchen märkten schwebt es grad rum ?
In europa ? Amerika ?
okay, auf welchen märkten schwebt es grad rum ?
In europa ? Amerika ?
o.O mein gott...
okay...es heißt es sei nicht auf dem markt punkt ===>.
na und `? trozdem kann man sich drauf freuen oder ?
okay...es heißt es sei nicht auf dem markt punkt ===>.
na und `? trozdem kann man sich drauf freuen oder ?
hä was meinst du???
ich würde mich ja auch freuen Habe aber leida Kein WII
ich würde mich ja auch freuen Habe aber leida Kein WII
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.