Moin Leute !!! Ich wollte mal wissen wo man den Nrg-500 findet das ist so ein Rennmotorrad !!! Könnt ihr mir mal helfen ich habe schon überall gesucht !!! Thx im voraus !!!
Das sieht so aus ( http://www.gta-series.com/it/sanandreas/veicoli/sbloccabili/nrg-500.jpg ) !!!
Am Flughafen von SF bei den Hanger und in einer Parkgarage in east beach LS. Wenn man alles bei der Motorradfahrschule Gold hat.
Hier hab ich mal ne karte reingestellt.
Wie gesagt das in Las Venturas gibt es nur wenn du in der Motorrad(fahr)schule Gold hast.
Und Wenn du auf das in San Fierro steigst startet eine Nebenmission (du musst durch so rote Kreise Fahren).
Aber die musst du nicht machen um das NRG 500 fahren zu können.
Die in Los Santos(sind zwei in dem Parkhaus) stehen jeweils im 2. und im Obersten stock.
Ich hoffe ich konnte helfen..
Wie gesagt das in Las Venturas gibt es nur wenn du in der Motorrad(fahr)schule Gold hast.
Und Wenn du auf das in San Fierro steigst startet eine Nebenmission (du musst durch so rote Kreise Fahren).
Aber die musst du nicht machen um das NRG 500 fahren zu können.
Die in Los Santos(sind zwei in dem Parkhaus) stehen jeweils im 2. und im Obersten stock.
Ich hoffe ich konnte helfen..
Oh! Ich hab gerade gemerkt, dass der Standpunkt in San Fierro nicht richtig ist...
hier ist die richtige
hier ist die richtige
ich kann das nie so richtig fahren immer wen ich nen Hinterrad fahren will krackt der CJ immer ab !!!
skills verbessern geht voll schnell wenn man einfach auf der autobahn von las venturas ein paar runden fährt
ja ich hab den Skill voll !!! ausbalancieren hab ich auch schon probiert !!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.