sonic bei brawl (Wii)

sonic bei brawl (Wii)

ich hab gehört das sonic in brawl sein soll bloss auf der internet seite von brawl ist er nicht bei den neuen charakteren verzeichnet d.h. wollte ich fragen ob er wirklich in diesen spiel ist
...seit monaten geklärt das es WOHLMÖGLICH nur ein fake ist, also genaues kann niemand sagen

80% fake würde ich ma sagen!
Wieso Fake? Fake wäre, wenn er auf nem Screenshot abgebildet wäre... In dem Fall sinds aber Gerüchte. Btw ist noch nix zu Sonic in Brawl bekannt, ich brauch ihn aber weniger. Mag Sonic nicht^^
Jetz ist es sicher das er dabei ist.
stellt sich nur die Frage ob noch andere "Kolegen" von ihm dabei sein werden, ob nun als Helfertrophähen oder als eigene Charaktere.^^
ich finds richtig geil dass er dabei ist ^^
sicher einer der besten charas die rawl so zu bieten hat xD
ausm fake wird realität!
geilste man!^^
Warum hast du das nicht in den Brawl Thread geschrieben? Naja...will nicht mekern. Ich finde Sonic doch irgendwie cool wegen den Moves, am Anfang war ich nicht so begeistert.
bei mir wars umgekehrt, ich fands toll das er dabei ist. ide moves sidn ziemlich kreativlos
Jetzt fehlt nur noch Shadow!!!!
is eig garnich mal so unwahrscheinlich - vorausgesetzt natürlich es gibt wieder klone oder so ^^
ich bin mir sehr sicher das auch shadow auftritt, oder aimy
Ich glaub wenn, dann Shadow oder Tails^^
Da die Moves von Sonic ja recht originalgetreu gehalten sind hat Shadow eine große Auswahl an allen neuen Attacken, geschweige denn Teleport, Chaos Control (Energie schießen) und ettlichen Waffen aus "Shadow the Hedgehog"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.