hallo Leute
ich bin recht neu bei dem Sport Wrestling angekommen...
So ich weiß nun bescheid, dass Wrestling ein Kampfsport mit Showeinlagen ist.
Nun kommt meine Frage: Wenn das eher Show ist als richtiges Kämpfen...wie wird dann bitte ausgemacht wer von den Kämpfern gewinnt? Wird dort dann einfach eine Münze geworfen oder wie läuft dies ab?
Ich brauche eine schnelle Antwort BITTE
ich bin recht neu bei dem Sport Wrestling angekommen...
So ich weiß nun bescheid, dass Wrestling ein Kampfsport mit Showeinlagen ist.
Nun kommt meine Frage: Wenn das eher Show ist als richtiges Kämpfen...wie wird dann bitte ausgemacht wer von den Kämpfern gewinnt? Wird dort dann einfach eine Münze geworfen oder wie läuft dies ab?
Ich brauche eine schnelle Antwort BITTE
nein es wird mt dem chef alles abgesprochen was sie für iddeeeen haben usw
Alle Wrestler fragen den Chef ob sie selbst jetzt zum Beispiel Champion werden dürfen?
Ist dies nicht ein bisschen komisch ?
Ist dies nicht ein bisschen komisch ?
Ja eine Storyline muss aufgebaut werden. Z.B. die Storyline Rey vs. Eddie. (R.I.P Eddie) da brauchten die ja wohl erst einmal die Idee für die Storyline. Manchmal sind sie aus wahren Begebenheiten verändert (wie eben Rey vs. Eddie [Eddie hatte zwischenzeitig eine Affäre.]) Oder einfach nur erfunden, was öfters auftritt.
ja aber z.b müssen die leute auch storylines vorschlagen zum beispiel kann ich mich mit einer list gegen meinen tag team partner wenden und bald seinen title bekomm
das mit denn storylines müsste jeder kapiert haben aber was ich mich frage machen die vor jeden kampf eine koreoigrafi oder machen die die aktionen spontan
teils teils....es gibt leute,wie zb. damals Billy Graham,oder heutzutage Snitzky,die alles absprechen vorher,aber es gibt auch leute,wie zb. eddie oder benoit (RIP) die es im match absprechen (siehe ONS 05,da ist es deutlich zu sehen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.