Manche meinen man muß Knopf A und B abwechselt drücken oder immer Pokeball werfen.Wie fangt ihr Pokemon und was habt ihr für ne Technik??
Ich mach gar nichts wenn der Pokeball sich bewegt.
Ich mach gar nichts wenn der Pokeball sich bewegt.
ich spiel pokemon ranger^^wenn zb Pantimimi im ball ist kreise ich auf dem Touchscreen
Ich hoffe auch immer das nervöses A drücken
hilft. Aber ich glaube das bringt trotzdem nicht viel.
hilft. Aber ich glaube das bringt trotzdem nicht viel.
ich lass den ds ruhig liegen weiß nicht warum und wieso aber so fang ich fast alle pokis
dann geh doch weg..
ich drücke anstatt a und b immer l und r abwechselnd.
und wenn ich kämpfe, dann halte ich immer a und l gedrückt, sozusagen, um die kp das gegners runterzuziehen xDD
ich drücke anstatt a und b immer l und r abwechselnd.
und wenn ich kämpfe, dann halte ich immer a und l gedrückt, sozusagen, um die kp das gegners runterzuziehen xDD
ich werf ein ball und gut ist wenns nicht reingeht schwäch ich es und werf nochmal dabei drück ich a und b abwechselnd mach ich immer seid dem ich so endlich rayquaza auf saphir gefangen hab
ich werf den mal und warte bis ichs gefangen hab.natürlich vorher schwächen.es bringt nicht zu drücken d/p
DreamCastle wenn ich kämpfe mach ich das auch immer wie du!!Hat mir mal ein Freund gezeigt.^^
ich weiß auch nich, ich hab das früher eig nie gemacht... aber iwie hat sich das so eingefuchst seit der diamant.. xD aber im moment mach ichs nich mehr weil ichs nich brauche xP
stimmen diese gerüchte mit den a und b wenn man pokis fängt oder l und a wenn man kämpft. ich hab auch mal gehört , dass wenn man ein ball wirft und dabei den pokeball auf dem touchscreen nachfährt es dann leichter ist ein poki zu fangen. stimmt es überhaupt alles?
keiner dieser gerüchte stimmt find ich das letzte irgendwie witzig
ich glaub das bringt alles nichts...
das beste is immernoch:pokemon schwächen und zum pennen zu bring
99 bälle währen auch nicht schlecht xD und wenn man das pokemon dann nicht fangen kann ist es kein pokemon sondern eher ein fehler!
das beste is immernoch:pokemon schwächen und zum pennen zu bring
99 bälle währen auch nicht schlecht xD und wenn man das pokemon dann nicht fangen kann ist es kein pokemon sondern eher ein fehler!
so isses...rein theoretscih kann man jedes Pokémon mit jedem ball auch bei voller KP fangen,es hat was mit Fangchancen zutun,und durch tastenkombinationen werden die fangchancen nun nicht erhöht
ich drücke immer beim wurf a und bei landung b das funktioniert bei mir fast immer
ich habe es geschaft mit einen superball durch ständiges LR gedrücke giratina zu fangen
Reines Glück ich jab auch schon ein groudon mit einem pokeball gefangen
Wie krriegt man in der rubin Azurill , Zobiris , und Palim Palim ? Also in der Rubin .
Danke im vorraus
MfG Ps-D Mod
Danke im vorraus
MfG Ps-D Mod
Seit nicht so dumm wie ich und drückt in D/P während ihr ein Pokemon fangen möchtet: [ L ] + [ R ] + (Start) + (Select)
Es geht dann zu 100 % "NICHT" in den Pokeball =D
Es geht dann zu 100 % "NICHT" in den Pokeball =D
Bei d/p drücke ich immer a+a+r+l+Richtungstasten. Ich galube, das hilft wirklich, den ich habe mal gelesen das Angriffe mehr abziehen wenn man a und b drückt. Das hier ist also der Beweis das es zumindest bei einigen Fällen etwas bringt.
Also ich nehm mein Scherox lv 100 un mach Trugschlag dann Hyperball oder so
Außerdem zieht a+b mehr ab. Ich habe es selbst mal ausprobiert:
1.Speichern.
2.Mit einem Trainer kämpfen. a+b drücken.
3.Ausschalten. Erneut laden. Selbe Bewegungen durchführen.
4. Mit Trainer kämpfen. Nichts drücken.
Das habe ich ein paar mal wiederholt und siehe: Beim Drücken der Tasten waren die Angriffe effektiver und es gab eine höhere Volltrefferquote! Aber ich weiß nicht ob das nur Zufall war...Könntet ihr es auch mal testen und dann euren Bericht abgeben?
1.Speichern.
2.Mit einem Trainer kämpfen. a+b drücken.
3.Ausschalten. Erneut laden. Selbe Bewegungen durchführen.
4. Mit Trainer kämpfen. Nichts drücken.
Das habe ich ein paar mal wiederholt und siehe: Beim Drücken der Tasten waren die Angriffe effektiver und es gab eine höhere Volltrefferquote! Aber ich weiß nicht ob das nur Zufall war...Könntet ihr es auch mal testen und dann euren Bericht abgeben?
Bei Selfe, Vesprit und Tobutz habe ich zu Gott gebeten, und es hat geklappt LOL.
Ivalon, das Pokémon deines Gegners ändert jedes mal sein Wesen, wenn du gegen ihn kämpfst! Das heist, dass es dann mehr abzieht, wenn das gegnerische Pokémon ein negatives Wesen für die Def-Werte hat!
Echt?! Na klasse...Aber wie soll das funktionieren? Und woher weißt du das?! Man kann das ja nicht nachschauen oder so...Welch Wesen gibt es eigentlich?
Tastendrücken bringt überhaubt nichts, es hängt alles nur von der Fangwahrscheinlichkeit und auch vom Zufall ab! Da die Fangchance immer größer als 0 ist, ist es auch möglich, Legendere mit Pokebällen zu fangen, alles nur Glückssache.
Wenn man ein Pokemon, dass schwer zu fangen ist, haben will, sollte man sich die richtige Fangstrategie überlegen.
Ein Beispiel: Will man in einem Schwarm ein Tanhel haben, dann wird man merken, dass es mit einfach nur schwächen und Bälle werfen sehr unwahrscheinlich ist, es zu fangen, weil es die geringste Fangrate hat (so gering wie bei Mewtu, Rayquaza oder Giratina) und sich zusätzlich noch mit Bodycheck selbst KO schlägt. Eine Fangstrategie wäre z.B. ein Pokemon mit Donnonnerwelle verwenden um es zu Paralysieren, dann mit einem starken Pokemon, das Schwerschweif trägt und Trugschlag kann, die KP auf 1 bringen (Schwerschweif bewirkt dabei, dass man immer als 2. dran kommt und verhindert, dass Tanhel nach Trugschlag noch Bodycheck einsetzt) und wenn es jetzt Paralysiert ist und 1KP hat, zieht man sofort auf ein Geistpokemon zurück, weil dann Bodycheck wirkungslos ist und es keinen Rückstoßschaden mehr gibt. Jetzt kann man Bälle werfen, bis Tanhel keine AP hat und Verzweifler einsetzt.
Wenn man ein Pokemon, dass schwer zu fangen ist, haben will, sollte man sich die richtige Fangstrategie überlegen.
Ein Beispiel: Will man in einem Schwarm ein Tanhel haben, dann wird man merken, dass es mit einfach nur schwächen und Bälle werfen sehr unwahrscheinlich ist, es zu fangen, weil es die geringste Fangrate hat (so gering wie bei Mewtu, Rayquaza oder Giratina) und sich zusätzlich noch mit Bodycheck selbst KO schlägt. Eine Fangstrategie wäre z.B. ein Pokemon mit Donnonnerwelle verwenden um es zu Paralysieren, dann mit einem starken Pokemon, das Schwerschweif trägt und Trugschlag kann, die KP auf 1 bringen (Schwerschweif bewirkt dabei, dass man immer als 2. dran kommt und verhindert, dass Tanhel nach Trugschlag noch Bodycheck einsetzt) und wenn es jetzt Paralysiert ist und 1KP hat, zieht man sofort auf ein Geistpokemon zurück, weil dann Bodycheck wirkungslos ist und es keinen Rückstoßschaden mehr gibt. Jetzt kann man Bälle werfen, bis Tanhel keine AP hat und Verzweifler einsetzt.
Okay, mag schon sein. Aber bei einer Beschrei´bung eines älteren Pokemonspiels(auf PLaystation) stand es schwarz auf weiß, dass beim Drücken der Tasten der Gegner mehr KP verliert. Und da dachte ich mir, dass bei den neuen Spielen bestimmt auch was helfen muss... Und übrigens: Du hast Recht, an den Tanhels hätte ich mir auch beinahe die Zähne ausgebissen!
Nicht? Ich weiß es nicht mehr, auf irgendeiner Spielekonsole zumindest! Gibt's welche auf X-Box oder so? Ahhh, jetzt fälllt es mir wieder ein! Ich glaube das war ein Colosseumspiel oder so...
Danke, ich glaube es war wirklich so eine Konsole! Aber das Heft, aus dem ich das gelesen habe, ist nun schon wirklich uralt, aber es muss sich ja am Tastendrücken nichts geändert haben!
Zum fangen mit Pokeball
Wie ich gelesen habe hilft es wenn man B und gleichzeitig nach oben mit dem Steuerkreuz drückt,kurz nachdem sich der Ball geschlossen hat.
(Quelle:Bisafans.de)
Und das Spiel was ihr meint ist Pokemon Stadium für Nintendo 64,
wo man dann mit den Gamboyspielpokemon auf der N64 gegen andere antreten kann.Ist da eigentlich mal was neues geplant,z.B.für Wii ?
Wie ich gelesen habe hilft es wenn man B und gleichzeitig nach oben mit dem Steuerkreuz drückt,kurz nachdem sich der Ball geschlossen hat.
(Quelle:Bisafans.de)
Und das Spiel was ihr meint ist Pokemon Stadium für Nintendo 64,
wo man dann mit den Gamboyspielpokemon auf der N64 gegen andere antreten kann.Ist da eigentlich mal was neues geplant,z.B.für Wii ?
du musst in Gelb/Rot/Blau glaub B und runter drücken damit der Superball zum Meisterball wird.
Bist du dir da ganz sicher, Pharao?
Ich habe so gut wie alle Tastenkombinationen auf der Gelben ausprobiert und es hat sich nichts verwandelt!
Ich habe so gut wie alle Tastenkombinationen auf der Gelben ausprobiert und es hat sich nichts verwandelt!
bei mir hab ich so Mewtu gefangen.Weis net ob es normal ist oder ob das nur Glück war.
Diese Tastenkombinationen sind nur Gerüchte.
Sie können nichts im Spiel beeinflussen.
Um ehrlich zu sein: Ich drücke bei jedem Fangversuch B und runter.
Aber es bringt nichts.
Einfach der Glaube daran, dass das klappt, hilft etwas, das Pokemon zu fangen. ;)
Sie können nichts im Spiel beeinflussen.
Um ehrlich zu sein: Ich drücke bei jedem Fangversuch B und runter.
Aber es bringt nichts.
Einfach der Glaube daran, dass das klappt, hilft etwas, das Pokemon zu fangen. ;)
nene versuch dass mal in Gelb wenn der Superball fliegt runter und B.Das hilft bei mir.
Also bei mir klappts trotzdem nicht.
Ist wahrscheinlich nur Zufall und Glück bei dir.
Das ist wirklich nur ein Gerücht.
Aber kannst ja ruhig daran glauben. ;)
Ist wahrscheinlich nur Zufall und Glück bei dir.
Das ist wirklich nur ein Gerücht.
Aber kannst ja ruhig daran glauben. ;)
Ich schwäche die Pokemon bis in den roten bereich.Bei seltenen muss ich manchl noch bis die nur noch 1 Kp haben.Wenn ich ein seltenes Pokemon bereits bis auf 1 Kp gesockt hab mach ich den Ton an,Werf ein Ball und zähl die geräusche die immer kommen wenn ein Pokemon in einen Ball ist.Wenn das Geräusch 3 mal kam geh ich zu meinen Ds und hoffe das is im Ball drin Bleibt.Das mit dieser A BMetohde ist eigentlich Quatsch.Das ist alles nur Zufall,Glück und dein bischen Tattig.
Also eins muss mal klargestellt werden, wenn ein Pokemon im Ball ist bringt es nicht irgendwelche Knöpfe zu drücken.
Man schwächt das Pokemon, paralysiert es oder lässt es einschlafen dann Ball werfen.
Abwarten ob es reingeht wenn nich einfach weiter mit Pokebällen zuschmeißen irgendwann ist es drinn.
Man schwächt das Pokemon, paralysiert es oder lässt es einschlafen dann Ball werfen.
Abwarten ob es reingeht wenn nich einfach weiter mit Pokebällen zuschmeißen irgendwann ist es drinn.
Ich weiß auch, dass es nichts bringt irgendwelche Knöpfe zu drücken, mach es aber trotzdem immer xD
Wenn mein Poke angegriffen wird, drück ich immer nach rechts und halt A gedrück.Ich hab dann immer das Gefühl das mildert den Schaden. Und wenn ich ein Poke fang, drück ich nichts, weil es sonst meist direkt rausspringt, als wäre das drücken des Knopfes das Klopfen vom Poke im Ball. Ich weiß, dass hört sich doof an, hab ich mir aber so angewöhnt auch wenn ich weiß, dass das eh alles nur Zufall ist ^^.
Wenn mein Poke angegriffen wird, drück ich immer nach rechts und halt A gedrück.Ich hab dann immer das Gefühl das mildert den Schaden. Und wenn ich ein Poke fang, drück ich nichts, weil es sonst meist direkt rausspringt, als wäre das drücken des Knopfes das Klopfen vom Poke im Ball. Ich weiß, dass hört sich doof an, hab ich mir aber so angewöhnt auch wenn ich weiß, dass das eh alles nur Zufall ist ^^.
Nochmalls:
Es bringt nichts wenn man irgendwelche Tasten drückt. Das ist reiner Zufall.
Es bringt nichts wenn man irgendwelche Tasten drückt. Das ist reiner Zufall.
Ich drück bei den Legendären immer ASelekt und die Pfeiltasten in die entgegengesetzte Richtung zum wackeln
und bei den normalen Pokemon kommt je nach Level und Ball eine bestimmte Kombi
Ich glaub dran das es klappt
und bei den normalen Pokemon kommt je nach Level und Ball eine bestimmte Kombi
Ich glaub dran das es klappt
Nein, tut er nicht!
Keifel hat schon recht, es bringt nichts, egal ob du daran glaubst. Außerdem kann ich jedes Pokemon ohne Meisterball fangen und ich drücke dabei auch keine Tasten. Nicht der Glaube zählt, die Fangstrategie zählt!
Keifel hat schon recht, es bringt nichts, egal ob du daran glaubst. Außerdem kann ich jedes Pokemon ohne Meisterball fangen und ich drücke dabei auch keine Tasten. Nicht der Glaube zählt, die Fangstrategie zählt!
Selbst wenn es nur "lug und trug" ist :
1. Es macht irgendwie spaß...
2. Man hat ein sichereres Gefühl beim fangen!
Ist bei mir jedenfalls so...
1. Es macht irgendwie spaß...
2. Man hat ein sichereres Gefühl beim fangen!
Ist bei mir jedenfalls so...
Ich hab die gleiche Meinung wie Black Yoshi. Ich drück auch nie was. Zuerst Poki bis ins rote Berich schwächen (am besten mit Trugschlag, kann z.B. Sichlor oder Scherox), dann paralisieren oder einschläfern (Donnerwelle, gibt´s auch als TM oder Pikachu,Raichu, Gesang, da merke ich mir immer, Pokis, die pink sind können Gesang) und dann mit einem beliebigen Pokéball drauf los werfen und dann abwarten.
Ich werf meistens Flottbälle und wenn das net klappt, schwäch ich das Pokemon und fang es dann. Ich drück auch net auf Tasten rum.
Ich setze eigentlich nur Flottbälle ein und starre sie mit meinen Augen so an, als könne ich den Ball kontrollieren O.O
Und zu 99% klappt es ;-)
Ich werde "The next Uri Geller" xD
Gruß,
SM1
Und zu 99% klappt es ;-)
Ich werde "The next Uri Geller" xD
Gruß,
SM1
An Super Mario 1:
Dann fang schon mal an Abras, Kadrabras und vor allem Simsalas zu trainieren...
Dann fang schon mal an Abras, Kadrabras und vor allem Simsalas zu trainieren...
Ich drücke immer L+R+Start+Select gleichzeitig wenn ich ein Pokemon fange. Habe damit sehr gute erfahrungen gemacht. Kann nur zufall sein, aber ich hab das gefühl dass es öfters klappt wenn ich es so mache
@Romano
ne, NUR Kadabras *auf Uri Gellers klage gg Pokemon-Company deut*
ne, NUR Kadabras *auf Uri Gellers klage gg Pokemon-Company deut*
Ich hab etwas mit meinen 3 Kolegen ausprobiert wir haben 20 Karpador mit gleichem Geschlecht gleichem Level und gleichem Ball (Pokeball) ohne sie zu schwächen probiert zu fangen ich und Tobias mit drücken die anderwen ohne
Das Ergebnis: Ich 15
Tobias 17
Florian 12
und Manuel nur 10
Ich bin mir ziemlich sicher das drücken hilft wer mir nicht glaubt ist selber Schuld
Achso Tob. und ich drückten immer nur A
Das Ergebnis: Ich 15
Tobias 17
Florian 12
und Manuel nur 10
Ich bin mir ziemlich sicher das drücken hilft wer mir nicht glaubt ist selber Schuld
Achso Tob. und ich drückten immer nur A
Hey Hussay wenn man L, R, Select und Start gleichzeitig drückt macht man einen Neustart also ab dem Platz wo dann das Gamefreak zeichen ist
ich warte immer bis der pokeball sich einmal bewegt hat und dann drück ich ganbz oft aaaaaa......
Probiert es mal es klappt
Probiert es mal es klappt
Ich drück immer a wenn der ball 4x den boden berührthat!(Der hüpft da ja immer noch son bissl rum bevor er wackelt!)Manchmal klapptz manchmal nich!Ich hab so rayquaza-verknallt guck-gefangen!(nach dem 10 wurf...aber immerhin!^^)
immer wenn mein maru(folipurba)gigasauger einstezt berühre ich den touchscreen und die attacke wird von runde zu runde stärker!Es dauert immer länger bis die attacke zu ende ist!Ich hab die sekunden gezählt!Am anfang war sie ca.ein paar milli sekunden!Anch dem ich angefangen hab aus spaß den Touchscreen zu berührien wurde es immer länger nun sind es fast 3 sekunden!!!Und ich bin der meinung es zieht auch mehr ab!
Also ich hab früher immer einfach... nichts gemacht xD, so bei Rubin hats dann angefangen, dass ich immer ton aus gemacht hab und weggeguckt... inzwischen hab ich mir angewöhnt immer a zu drücken... des abba gar nicht so gut, weil dann leiert die a Taste aus und reagiert irgendwann nich mehr!!
ausgenuzte a taste^^!xDDD
ich hab das mit nem knopf geschafft...-.-
ich hab das mit nem knopf geschafft...-.-
als ich das kyogre(weiß halt nit wies geschriebn wird)habe ichs bis auf ein ka geschwacht und dann den meisterball genomen
Wenn du den MB nimsst musst du nicht Schwächen der klappt immer
PS zu den Knöpfen:Ich hab die schlechte angewohnheit immer leicht auf den Rechtsknopf beim steuerkreuz zu drücken nach einer weile fühlt es sich komisch an wenn man drück ich weiß nicht wie ich esbeschreiben soll es ist einfach ein komisches gefühl bei meinen gammeboy muss man drücken das einem die Finger weh tun das die Figur läuft
PS zu den Knöpfen:Ich hab die schlechte angewohnheit immer leicht auf den Rechtsknopf beim steuerkreuz zu drücken nach einer weile fühlt es sich komisch an wenn man drück ich weiß nicht wie ich esbeschreiben soll es ist einfach ein komisches gefühl bei meinen gammeboy muss man drücken das einem die Finger weh tun das die Figur läuft
Okay sei mir nicht böse aber singen ist schon etwas abgedreht jedoch wenn es funktioniert dann sag ich nix gegen deine Theorie
Ich würd aber gern wissen was du singst
Ich würd aber gern wissen was du singst
Immer, wenn ich den Ball werfe und er aufgeht (zum ersten mal) drücke ich a. Da drücke ich a, immer wenn er wackeln soll (also nicht "aaa" sondern mit kleinen Pausen dazwischen).
Den Trick habe ich vom Cresselia fangen.^^
Den Trick habe ich vom Cresselia fangen.^^
Ich habe früher auch immer A gedrückt , aber jetzt gewöhne ich mir das langsam ab...
wie gesagt wen ich einm pokemon sehe das ich unbedingt will werd ich nervös ud beginne immer leicht den rechtsknopf zu drücken das macht mich traurig wenn mein knopf dann nicht mehr geht bei meinem gameboy brauch och nen erwachsenen aber auch dann läuftvdie figur icht immer ich versuch es mir abzugewöhnen
Aber ich verfolge die flugbahn des Balles aud dem Touchscreen und wenn er zugeht(bevor er auf den boden fällt) dann klick ich kurz auf den Touchscreen und dann zieh ich so eice art spirale
also
ball wackelt nach links und ich mach von der mitte des bildschirs (unten) eine spirale die........ach ich versuch es aufzuzeichen
...........
.
. ....
. O .
......
also das O soll die mitte sein wo ich mir vorstell den ball zu sehen wenn er nach links wackelt (siehe bild) zieh ich wie oben gezeigt eine spirale und wenn er nach rechts geht mach ich es spiegelverkehrt
Ich hoffe e funktioniert
Aber ich verfolge die flugbahn des Balles aud dem Touchscreen und wenn er zugeht(bevor er auf den boden fällt) dann klick ich kurz auf den Touchscreen und dann zieh ich so eice art spirale
also
ball wackelt nach links und ich mach von der mitte des bildschirs (unten) eine spirale die........ach ich versuch es aufzuzeichen
...........
.
. ....
. O .
......
also das O soll die mitte sein wo ich mir vorstell den ball zu sehen wenn er nach links wackelt (siehe bild) zieh ich wie oben gezeigt eine spirale und wenn er nach rechts geht mach ich es spiegelverkehrt
Ich hoffe e funktioniert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.