kh3!? (* Kingdom Hearts)

kh3!? (* Kingdom Hearts)

wann kommt kh3!!??
hilfe wann kommt es denn nun? -.-
ich weiß soviel zum trailer
(trailer: http://youtube.com/watch?v=35yH1e0YdEc )
die drei neuen characktere heißen aqua (wasser aber auch kairi), terra (erde aber auch riku) und ven (himmel oder auch sora)!!
zum anfang sieht man sie in ihren rüstungen wie sie auf eine kreuzung aus schlüsselschwertern kommen und die schlüsselschwerter von könig mickey, riku und sora aus der erde ziehen.
dann ein kampf mit diesem altem kerl und seinem handlanger!?
dann besiegt (tötet???) der alte den krieger namens ven?! der, der den helm abnimmt (braune haare) is terra die blauhaarige is aqua und ich find der kleine ven sieht aus wie roxas?!
wen jemand mehr weiß bitte melden!!!!
thx ;D
Sora (japanisch: Himmel) - Ven (lateinisch: Luft)
Kairi (japanisch: Meer) - Naminé (japanisch: Welle) - Aqua (lateinisch: Wasser)
Riku (japanisch: Land) - terra (lateinischer begriff für Erde)
mickey tritt am schluss mit dem schlüsselschwert sternensucher auf den plan nachdem der alte magier (oder was der auch immer ist) kingdom hearts herbeibeschwört
soviel von meiner wenigkeit was meint ihr???
öhm der alte man is Master Xehanort und dann noch das das spiel ende 2008 oder 2009 erst raus kommt.die schlüssel die sie ziehen sind nich für die 3 ritter sondern warscheinich für sora riku und kairi kairi hat ihr schlüssel schwert nich mehr bekommen weil aqua nach dem kampf mit xehanort verschwunden war dann kamm ja micky und hat ven geretet und xehanorts schüler verscheucht oder besiegt öhm ja es gieb dann noch 2 andere meister die wir aber leider noch nich kennen. ven sieht auch nich so aus wie roxas er is es auch kannste hier kucken http://www.kingdom-hearts.eu/images/content/940.jpg ven is nich sein voller name mehr weis ich auch grade nich oder mir vehlt grade nichts ein XD
aha o.O danke erstma wohin verschwindet denn aqua und woher weißt du des==????
das mit xehanort hab ich auch gehört von wegen kleidung sieht gleich aus und so aber des is mir net aufgefallen naja das spiel sieht hammer aus da werd ich mir wohl extra ne ps3 kaufen müssen^^
was haltet ihr davon?
http://img154.imageshack.us/img154/4255/kingdomhearts3mv1.jpg
is das echt oder gefaked???
1: Warum dieser neue Threat??? All deine Fragen und aussagen wurde schon seeeeehr oft gestellt/gemacht. N bisschen rumlesen oder einfach die SuFu benutzen wäre wirklich nich zu viel verlangt oder?

2: Ich empfehle dir dich hier anzumelden, dann gibt es nämlich eine edit funktion und du brauchst nicht alle 2 min n neuen beitrag schreiben.

Ich weiß solche Beiträge wie meiner grad einer is sind nervig aber es ist nun mal so.
is schon ok is deine meinung aber ich will mir meine eigene meinung über das thema machen verrätst du mir denn auch wie ich mich registriere? *dumm anstell
also das bild was ich dir gezeigt habe is von KH birth by sleep kommt für psp sommer 2008 und wo hin aqua is weis ich nich und ich weis das aus den bildern weil alle gezeigt werden ausa aqua ^^
*aqua
tut mir leid, dir das sagen zu müssen, abba das bild ist ein fake!!! schau dir doch mal die grafik an, das ist kein foto! und für kh3 gibt's noch keine Verpackung
ich muss da mal was fragen! wie kann ich die schrift denn auf fett stellen oder wie manche es machen: sie schreiben ein wort und wenn man da drauf klickt, kommt man zu nem link, wie geht denn des?
Schau hier da steht alles.

Okay jetzt zu dem link.
Du schreibst erstmal den link den du für ein wort haben willst.
Also z.b. www.mogelpower.de dan machste diesen strich | dafür musst du nur auf Alt Gr und daruf < gleichzeitig klicken.
Dann sieht das so aus www.mogelpower.de|tada^^
oweh das mit dem fake hatte ich befürchtet aber es kommt doch auf jeden fall bei uns raus oder?? ich hoffe doch °.*
ja KH3 schon ...
puh...
zum glück
ey^^ thx
wann kommt kh3 raus?
warte auf frage!!!!!!!!!!!!!!!
Oh man wie oft soll das denn noch geschrieben werden?!?
Zitat von mir selber weiter oben:"All deine Fragen und aussagen wurde schon seeeeehr oft gestellt/gemacht. N bisschen rumlesen oder einfach die SuFu benutzen wäre wirklich nich zu viel verlangt oder?"!!!
hallo
nala, du musst hier net immer hallo schreiben... trag einfach was zum thema bei^^ des is viel besser als ein hallo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.