My Sims für Wii (* My Sims)

My Sims für Wii (* My Sims)

Also ich hab da nee frage kann man irgendwann einen größeren Tisch bauen ich finde den anderen zu klein und wird das haus irgendwann größer. Außerdem wollte ich wissen was für leute also die mit jobs noch kommen hab eisdiele disco koch museum bücherei spielhalle und das mode geschäft
1. gibt keinen größeren tisch
2. kannsch später im spiel ein größeres haus kaufen
1.Mist
2. Toll

Danke für die antwort. Aber wann ist später und kaufen wofon bei my sims für wii gibts doch kein geld
zusammenfassung üba wii

Entdecke eine neue Stadt und mach sie dir zu Eigen!

Erlebe eine neue Welt mit MySims - eine Welt, die du ganz nach deinen Wünschen gestalten kannst! Du ziehst in eine Stadt, für die es in letzter Zeit nicht besonders rosig lief. Doch mit ein wenig Kreativität und der Unterstützung der Einheimischen kannst du ihr wieder zu ihrem alten Glanz verhelfen. Je schöner du die Stadt gestaltest, desto mehr neue Bewohner lockst du an, wie zum Beispiel den Küchenchef Gino, DJ Candy Supergroove, den Spielhallenbesitzer Viktor Vektor und Kapitänin Ronja, die Piratin der Stadt. Finde heraus, was den Leuten gefällt und was nicht, und sorge dafür, dass sich alle in der Stadt wohl fühlen. Entwirf einen Whirlpool oder eine Jukebox und baue Häuser und Geschäfte von der Eingangstür bis zum Dach. Je weiter die Stadt wächst, desto mehr Dekorationen und Muster werden freigeschaltet. Von Möbeln und Objekten bis hin zu Gebäuden und der Stadt selbst - jede deiner Kreationen ist einzigartig. In MySimshast du die Fäden in der Hand!
gibt es cheats für my sims ?
noch nicht da es ja noch nicht so lang auf dem markt ist :-)
jop

also für DS schon ich hab unendlich geld ich war mal total weit aber dann is das spiel *abgekakt*
und dann musst ich GANZ von vorne anfangen ich wer jetzt *fertig ( so zusagen) !!!

Und dann bin ich auf codejunkies.com un da hab ich mir
My Sims DS registriert und dann den code kopiert !!!

Auf den Action Replay
zurück zu meiner frage kann man nun bei wii ein größeres haus bekommen oder nicht also ich meine jetzt innen und nicht außen
innen bleibt es immer gleich außen kannst du es ändern indem du den briefkasten antippst
1. schade 2. wusste ich
kla kann man ein größeres Haus kriegen !
Frage...ihr redet davon, ein größeres Haus zu kaufen? Ich weiß nicht wie blöd ich bin, aber es gibt doch kein Geld in diesem Spiel oder habe ich da unrecht?
es gibt simoleons aber kein geld^^
bei wii gibts noch nicht mal das
ich erkläre dir das !! (ich hab das nämlich auch für wii)
ALSO...

1. Du bekommst vorlagen für den Tisch wenn du mehrere Aufgaben erfüllt hast genauso wie mit dem Sofa also z.b wenn du Elvira die Bücherregale gibst die sie bestellt hat und als behlohnung bekommst du keine Ahnung vielleicht eine Tisch vorlage!!

2. Du hattest recht es gibt kein geld und es gibt kein größeres haus bei My Sims für Wii deine Möbel musst du dir selber bauen!

3. Falls ihr es noch nicht bemerkt habt My Sims und My sims für Wii sind völlig andere spiele !!

Hoffe ich konnte helfen ja und tschüß viel Spaß noch wenn du noch fragen hast (ich habe das spiel nämlich durchgespielt) dann schreibe einfach in dieses forum rein ich beantworte gerne deine Fragen!!
danke
3) NEIN *kopfschüttel* im prinzip ist das aussehen gleich
aber die innere Handlung ANDERS
...omg...

andere können das auch beantworten nicht nur du Celia Girl

(nicht bös gemeint)
ich habs für DS aber nit für Wii kauf mir lieba Magical Melody ich hab eine WII
meint ich doch !!!
Bei dem einen gibt es Geld bei dem anderen gibt es kein geld!!!
Und bei dem einen gibt es...

Es gibt viele unterschiede"

Du hast recht das die Handlung ziehmlich gleich ist !!
ok?

sorry Bienchen*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.