The legend of Zelda The Minish Cap: Spiegelschild (* Zelda)

The legend of Zelda The Minish Cap: Spiegelschild (* Zelda)

Hallo allerseits! Ich habe auf zfans|www.zfans.de gelesen dass der Big Gorone bei den Sela-Wasserfällen den kleinen Schild auffrisst. Ich sehe aber nur den Kopf von diesem Goronen und höre nur ein paar Laute von ihm -.- Mit ihm sprechen kann ich auch nicht! Wie mache ich das, dass er den kleinen Schild auffrisst und den Spiegelschild ausspuckt? Und wie kann ich zu diesem Goronen nordöstlich der Lon-Lon-Farm? Bei dem soll man eine Flasche erhalten können. Hoffe auf schnelle Antworten und danke im Vorraus!
Weißt du, wo sich die Wundersamen Wände befinden? Jedes Mal, wenn du mit einer ein Fragment vereinst, kommt ein zusätzlicher Gorone zur Höhle und mit der Zeit dringen sie immer weiter in die Höhle vor und du erhältst eine Flasche.

Dann kannst du dort mit einem Goronen ein Fragment vereinen und Biggoron erscheint. Allerdings frisst er den Schild erst, wenn du Vaati besiegt und somit das Spiel beendet hast. Bescheuert, aber daran kann man nichts ändern...
Danke! Aber die Fundorte der wundersamen Wände die ich auf zfans gelesen habe stimmen ihrgendwie nicht! Z.B. im nordwesten der Beele Hochebene. Ich weiß nicht mal wie die genau aussehen...
Ach so! Jetzt weiß ich was diese wundersamen Wände sind! Nochmals danke! War jetzt schon bei allen!
Hallo! Also bei mir sind schon 6 Goronen in der Goronen-Höhle. Aber zur Goronen-Höhle selber komm ich nicht! In der Nähe ist ja ein Loch und davor ein Stein! Wenn ich auf die andere Seite käme, könnte ich endlich diesen Stein in das Loch schieben, aber ich würde dann sowieso in die Goronen-Höhle hinein, und mit diesem einen Goronen Fragmente vereinen können. Ich will endlich den Spiegelschild T_T
Hmm... da hatte ich auch probleme. Aber ich bin immerwieder hingekommen. Und dafür musst du durch diese "Wirbel" fliegen. Probier einfach ein bisschen rum.
Also danke erst mal!
Auf welche Stelle soll ich denn genau hinfliegen?
Dort wo dieser Stein hinter dem Loch liegt, auf das Holz usw...?
Auf den kleinen Hügel. Also der Berg, wo auch der Gorone darauf hämmert. Dann da herunter springen, den Steich in das Loch verschieben fertig!

Noch eine Frage zu dem Spiegelschild:
Wozu genau braucht man das eigendlich? Ich habe das zwar, aber bei Vaati und anderen "richtigen Gegnern" kann man das ja nicht wirklich benutzen oder?
Der Schild ist kein optionales Item, man braucht ihn nicht zwingend und da dann schon alle Tempel abgeschlossen sind, ist er genau genommen völlig nutzlos.

Das Einzige, was er kann, ist Laserstrahlen auf Gegner abzufeuern, die mit irgendwas nach Link werfen (Magie, Dekunüsse usw.).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.