hi leutz
ich habe ein Problem mit der Quest in shivering isles wo man holz vom Baum nehmen muss um Sheogorats Stab Herzustellen.ich muss gegen ein Spiegelbild von mir kämpfen wie mir gesagt wurde,aber da unten passiert nix.plz help
ich habe ein Problem mit der Quest in shivering isles wo man holz vom Baum nehmen muss um Sheogorats Stab Herzustellen.ich muss gegen ein Spiegelbild von mir kämpfen wie mir gesagt wurde,aber da unten passiert nix.plz help
Ich bin gerade bei den Neun mission
muss den kreutzritter schild in der
Festung Bulwark suchen komme da irgend wie nicht
weiter kann mir jemand helfen?
muss den kreutzritter schild in der
Festung Bulwark suchen komme da irgend wie nicht
weiter kann mir jemand helfen?
Ja, kann ich, wenn ich nähere Informationen hätte, wo du genau bist?
Wie gesagt bin ich in der Festung Bulwark.
Ich habe den 1.den 2.regler gefunden aber den 3. nicht
den 1. war bei den beschwörer den 2. war visavi der brücke vor irgend einem gitter zaun
hoffentlich bringt dir das etwas
besten dank schon im vorraus...
Ich habe den 1.den 2.regler gefunden aber den 3. nicht
den 1. war bei den beschwörer den 2. war visavi der brücke vor irgend einem gitter zaun
hoffentlich bringt dir das etwas
besten dank schon im vorraus...
Wenn du da bist, wo ich denke, wo du bist. Dann sind vor dir lauter Druckplatten, da musst du auf die Kerzen achten, die Kerzen entsprechen der Anzahl der Bodenplatten die du überqueren musst.
Genau bei den druckplatten muss ich reihe für reihe wo die kerzen sind o.einfach soviel mal einfach überqueren??
Wieviel die Kerzen da sind und wenn du dich zu blöd anstellst öffne die Konsole geb TCL rein und flieg einfach durch.
Wie kann man die konsolle öffnen? ken mich nicht so aus.
ich bin über die platten gegangen wo die kerzen sind am tor heisst es das wird wo anders geöffnet.??????
ich bin über die platten gegangen wo die kerzen sind am tor heisst es das wird wo anders geöffnet.??????
Überleg mal, Du willst, dass ich dir helfe, dies kann ich aber nur wenn Du endlich mal gescheite Sätze schreibst und nicht Sätze, bei denen ich erst 5Min überlegen muss, was dein Problem ist.
Die Konsole öffnest Du mit [^]
Die Konsole öffnest Du mit [^]
Also, wenn du da vor dem Gitter bist, dann is das doch ganz einfach^^ Wie gesagt, du findest irgendwo eine Notiz, die darauf eine Anspielung macht: "Achte auf die Kerzen" oder so Ähnlich.
Aber, das hab ich nie. Wenn eine Druckplatte richtig ausgelöst wurde, dann kommt ein dumpfes geräusch als wenn sich etwas nach unten "SCHIEBEN" würde. Wenn es eine falsche platte ist, dann kommt ein einfaches "KLICKEN".
Also einfach in jeder "QUEER - REIHE"!!!! (queer is ganz wichtig, nicht längs nehmen)der Steine die Platte finden die den richtigen "sound" ^^ von sich gibt und Drüberlaufen. Einfach testen und dann alle durchgehen.
Ich weis jetzt nicht mehr genau, ob das auch in der Selben Festung ist, wo du gegenstände in verschiedene Truhen legen musst. Wenn ja, frag am besten nochmal nach.
Aber, das hab ich nie. Wenn eine Druckplatte richtig ausgelöst wurde, dann kommt ein dumpfes geräusch als wenn sich etwas nach unten "SCHIEBEN" würde. Wenn es eine falsche platte ist, dann kommt ein einfaches "KLICKEN".
Also einfach in jeder "QUEER - REIHE"!!!! (queer is ganz wichtig, nicht längs nehmen)der Steine die Platte finden die den richtigen "sound" ^^ von sich gibt und Drüberlaufen. Einfach testen und dann alle durchgehen.
Ich weis jetzt nicht mehr genau, ob das auch in der Selben Festung ist, wo du gegenstände in verschiedene Truhen legen musst. Wenn ja, frag am besten nochmal nach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.