Monitor wird schwarz (* Die Sims 2)

Monitor wird schwarz (* Die Sims 2)

Wenn ich Sims2 zirca eine halbe stunde gespielt hab (manchmal auch früher)
wird der Monitor schwarz und ich muss zum desktop damit er wieder normal wird.
Das grüne lämpchen was immer leuchtet wenn der Monitor an ist,wird dann orange.
Wenn ich dann wieder in Sims2 reingehe klappt es manchmal das ich weiterspielen kann.
Woran kann das liegen und wie kann cih das beheben?

mfg Codenintendo
Ich glaube das kann man nicht beheben.
Du musst dir glaube ich eine neue Grafikkarte kaufen, oder den PC entmüllen.
neue grafikkarte?
hab ne 128 das sollte für sims 2 reichen.
pc grade erst neu gemacht da is kaum was drauf.
kann es es sein das ich ein patch brauche?
Das hört sich an, als würde er in den Standby Modus wechseln. Könnte es vl. sein, dass sich deine Festplatten ausschalten?
ja er geht in standby,aber wenn die festplaate aus wär könnte ich doch nicht über das windows symbol zu desktop kommen(manchmal geht das uahc net aber schon häufig.
Achso und er geht immer dann in standby wenn er mit sims 2 grad ein wenig überfordert ist ,sprich das er lange braucht für ein einfahces klicken auf den livemodus z.B.
DAS HAB ICH AUCH! also bei mir is des so. Wenn dein bildschirm schwarz wird, hilft bei mir nur eins. ALT + STRG + Entf, das alte schema. Dann wenn der taskmanager kommt auf sims klicken. So jezt dürf es blau werden und wieder hoch laden. Wenn das nich klappt, downloads deaktivieren. Hab ich auch gemacht. Keine Sorge möbel wirst du nicht mehr finden , dafür des ganze bodyshop gezeugsle. Wenn dein bildschirm ab und an blau wird, musik weiter läuft und so dann heißt es warten. Warten, fernsehen was anderes machen, manchmal hilfts
Glaub mir :-)
ok danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.