Bei WoW gibt es ja jetzt ein Oktoberfest^^
Wie ist es da mit dem Widder dem man da bekommek nan ist er auch für die Horde???
Wie ist es da mit dem Widder dem man da bekommek nan ist er auch für die Horde???
Widder, was für Widder? Muss ich wohl doch noch vorbeigucken. "Oktoberfest" hatte mich total abgeschreckt. =) Ich sag Bescheid, was es bei der Horde gibt. :)
Ja gibt es auch für die Horde, ist ne q. Und viele dinge mehr^^
weis wer wie die Marktschreier quest für das braufest funktioniert? oder is die buggy?
ehm was muss man bei der q machen hab heute scho ein paar gemacht aber der widder kostet 600 lose =( bin voll erschrocken^^
nja wird schon noch aber ich habe heute alle q aus ein gemacht
nja wird schon noch aber ich habe heute alle q aus ein gemacht
Ja, den Widder darf man behalten.
Die Marktschreier-Quest ist wohl kaputt.
Die Marktschreier-Quest ist wohl kaputt.
der widder kostet keine 600 lose, sondern der stempel der dich berechtigt einen widder zu kaufen kostet 600 lose ^^
der widder kostet nochmal 90g extra
zu den anderen quests:
Die "Wolpertinger" findet man erst wenn man die quest angenommen hat und ihr Bier bis mindestens "ihr fühlt euch betrunken, ohhhaaa!" dagestanden hat trinkt.
Verlasst dann das fest in richtung Süden und fangt dann 5 stk mit einem netz dass euch der questgeber gibt.
Reward is das Pet.
Dasselbe ises mit den Lila Elekks.
Reward sind 75 Lose.
Zur Marktschreier Quest hat mir n GM gesagt das sie tatsächlich verbuggt is, und man noch n paar tagen warten müsse..
der widder kostet nochmal 90g extra
zu den anderen quests:
Die "Wolpertinger" findet man erst wenn man die quest angenommen hat und ihr Bier bis mindestens "ihr fühlt euch betrunken, ohhhaaa!" dagestanden hat trinkt.
Verlasst dann das fest in richtung Süden und fangt dann 5 stk mit einem netz dass euch der questgeber gibt.
Reward is das Pet.
Dasselbe ises mit den Lila Elekks.
Reward sind 75 Lose.
Zur Marktschreier Quest hat mir n GM gesagt das sie tatsächlich verbuggt is, und man noch n paar tagen warten müsse..
okay danke das ihr so zahlreich in meinem forum gepost habt^^
NightShadow hast du schon einen widder???
NightShadow hast du schon einen widder???
ja, hab ich, aber keinen Braufestwidder, sondern nen schwarzen kriegswidder.
sone verbuggte scheiße.. hab für die quests mit den elekks nur 45lose bekommen. Habe 75lose und kann mir keinen hut (50lose) kaufn -_-
ja, kaufen konnte ichs au nich, aber ich hab alle lose bekommen (hab 90)
Die stündlichen Dunkeleisenzwerg-Dingse wurden auch vorerst abgeschaltet, wird also schwer sich 600 Lose zu erfarmen... Soll aber in den nächsten Tagen wieder gehen... ebenso wie die Marktschreier-Quest welche den ohnehin schon überfüllten Chat vollspammt. Mit der heutigen einführung des Sprachchats in einigen Realms ist übrigens auf weitere geile Bugs zu hoffen. :)
600 lose zu bekommen is mit den momentanen mitteln die man hat unmöglich.
Blödsinn, ich hatte nach dem ersten Tag ohne große Mühen schon 350
Man muss einfach nur jede Stunde beim oktoberfest vorbeischauen und die zwerge abwerfen.
Man muss einfach nur jede Stunde beim oktoberfest vorbeischauen und die zwerge abwerfen.
Einfach mal alles richtig lesen. Die Zwerge wurden vorerst entfernt. Um die Elekks zu sehen muss man betrunken sein.
Ich hab 90 Lose und weiss nicht mehr was ich machen soll :P
Mir ist der Aufwand für den Widder bald nicht mehr wert :(
Mir ist der Aufwand für den Widder bald nicht mehr wert :(
Abwarten bis die Zwerge wiederkommen. Dann läufts mit den Losen. Nur im Moment siehts arg aus leider.
was muss man bei der marktschreier quest denn machen? bzw was muss man rumyellen?
Gar nichts, einfach durch die markierten Stellen durchreiten.
Enfach die in der Quest angegebenen Viertel mit dem Widder joinen. Beste Geschwindigkeit ist btw erste Stufe nach Standard (Allianz). Dann den Hügel runterspringen... Questgeber muss btw vor ablauf der Zeit angesprochen werden - kann man nicht unbedingt aus der Questbeschreibung erahnen. :-)
212 :D noch neun tage...9x40=360+212=572--->Fehlen auf 600 noch 28...hob i bold :D
PS an alle die, die nicht wissn um wos geht:
OH ZOPFT IS ;D
PS an alle die, die nicht wissn um wos geht:
OH ZOPFT IS ;D
Hab jetzt keine Lust mehr auf den Quark da, twinke ich lieber als da mit den Saufköppen irgendwelche bekloppten Spiele zu machen^^
Die Marktschreier-Quest kann man einmal am Tag machen, wobei ein Tag um 4 Uhr nachts beginnt. -> 40 Lose (derzeit).
Die Faßwerf-Quest kann man sogar alle (also jeweils nach) 12 Stunden machen, das bringt je nach Geschick 20-30 Lose pro Durchgang.
Damit schafft man rund 80-100 Lose am Tag.
Will neben dem Widder noch eine Brille. :)
Die Faßwerf-Quest kann man sogar alle (also jeweils nach) 12 Stunden machen, das bringt je nach Geschick 20-30 Lose pro Durchgang.
Damit schafft man rund 80-100 Lose am Tag.
Will neben dem Widder noch eine Brille. :)
Übrigens gibt es um 6 und 18 Uhr auch noch einen hübschen Buff, der die erhaltene Erfahrung für 2 Std um 10% erhöht.
Die Faßquest zickt bei mir manchmal. Entweder sind die Apfeldingse wirkungslos oder das Faß wird erst abgeliefert, wenn ich viel weiter reite als sonst: schon hinter den NPC.
Alles komplett verbuggt, geile Leistung. Beim Kauf vom Widder wurde bei jemandem btw kein Gold abgezogen, muss aber geheim bleiben. :-)
Pfft, ich konnte immerhin von 18 auf 21 Lose steigern! Und wenn das Apfeldingse bei mir nicht gezickt hätte, wären es 24 geworden!1
Oh bitte, den von mir gemeldeten Bug als Ausrede für deine ungeschickten Wurstfinger zu verwenden!
Vielleicht sollte ich ein 30+ Tutorial mit Gamecam erstellen. :>
Das mit der Fass abliefer q wird durch lags verursacht.
(Sagt zumindest der GM ...)
ich finde dem fest wird zuviel aufmerksamkeit geschenkt ^^
(Sagt zumindest der GM ...)
ich finde dem fest wird zuviel aufmerksamkeit geschenkt ^^
Boah, Du hast recht. :) Habe eben noch mal genau über 196 minus 169 Lose nachgedacht. :(
Doppelpost vom Admin/Obermod! Screen!
EDIT: Nur noch 5 lose da ich die Brille schon habe und der Widder potthässlich ist...
EDIT: Nur noch 5 lose da ich die Brille schon habe und der Widder potthässlich ist...
Wenn das dein Char ist gratzi, aber der Widder ist wie gesagt nicht so mein Ding, laut Blizz soll ja nächstes Jahr ein Horde-Mount ins Braufest-Design verwandelt werden, ich denke da an ein braunes Skelettschlachtross, wird aber wohl ein Wolf.
Ich mag Widder, schon meine Nachtelfe hatte einen bekommen. :) Ja, es ist mein Char auf dem Bild.
frage:
ich hab jetzt die reitausbildung ja schon,kauf mit den wiedder für 600 lose, kann ihn aber dann reiten, oder?
ich hab jetzt die reitausbildung ja schon,kauf mit den wiedder für 600 lose, kann ihn aber dann reiten, oder?
Ja. 40er mit Level 40+ und Reitskill und den 60er mit Level 60+ und Reitskill.
afaik kaufst du nicht den widder mit den 600 losen, sondern die berechtigung einen zu kaufen, der widder kostet nochmal 90 g extra
Mal eine dumme Fragen^^
Auf welchen Realms spielt ihr Rene,Silvio und Katja?
Wenn man sich den Widder kauft brauhct man denn auch immer soeine Peitsche?
Hab immernoch meine 90 Lose^^
Auf welchen Realms spielt ihr Rene,Silvio und Katja?
Wenn man sich den Widder kauft brauhct man denn auch immer soeine Peitsche?
Hab immernoch meine 90 Lose^^
Also bei der Fassablieferquest schaffe ich immer so 36 Fässer, wobei dann immer so 2 Sekunden fehlen, ansonsten hätt ich 39...
trotzdem mach ich nichtmehr weitert, hab Brille und Fass, und Widder will ich nicht.
trotzdem mach ich nichtmehr weitert, hab Brille und Fass, und Widder will ich nicht.
Silvio, René und Marcel spielen auf Nethersturm.
Achso, denn bin ich euch sicher noch nie begegnet ^^
Hies es nicht mal das mit dem Patch auch eine Art Maskenball kommt wo du dir beim Gasthaus Masken kaufen kannst?
Achso, denn bin ich euch sicher noch nie begegnet ^^
Hies es nicht mal das mit dem Patch auch eine Art Maskenball kommt wo du dir beim Gasthaus Masken kaufen kannst?
geil masken ball
Silvio, René und Marcel wie heißt ihr auf nethersturm
Ich heiße Kissen. Die Anderen dürfen selber entscheiden, ob sie ihre Nicks preisgeben möchten - ich werde es nicht machen. ;)
"Hies es nicht mal das mit dem Patch auch eine Art Maskenball kommt wo du dir beim Gasthaus Masken kaufen kannst?"
Das sind die Schlotternächte und die kommen noch. Hat aber nichts mit einem Ball zu tun eher mit einem nervigem Fest was aus einem absurdem Land herübergeschwappt ist ;)
Das sind die Schlotternächte und die kommen noch. Hat aber nichts mit einem Ball zu tun eher mit einem nervigem Fest was aus einem absurdem Land herübergeschwappt ist ;)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&n=Marcelini|Marcelini
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&n=Marcelini|Marcelini
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.