Ist er in mich verknallt? (Herzklopfen)

Ist er in mich verknallt? (Herzklopfen)

Ich habe neulich einen Jungen kennengelernt den ich voll nett finde. Er war auch schon bei mir.Und wir haben uns wieder verabredet. Nur er sagt mir immer sachen wie "süße" und sowas...naja und im chat knutscht er mich immer. Also er hat mir von seiner letzten beziehung erzählt und gesagt das er sich nicht getraut hat sie zu fragen ob sie mit ihm gehen will. Jetzt weiß ich nicht ob er in mich verknallt ist und nur zu schüchtern ist oder nicht. (ich bin auch zu schüchtern um zu fragen)
Von wo solln wir das eigentlich immer wissen?
ja...ich suche halt jemanden mit mehr erfahrung...weil hab da voll schlechte erfahrungen....und wenn ich den frage und der sagt nein dann kann cih mich gleich beerdigen...das geht jetzt nämlich so seit 3 jahren... =(
ja was weis ich jeder ist anders. Ich sag andauernd Wörter wie "Süße" zu Mädchen, einfach zum Spaß und wenn er dir von seinen ehemaligen Freundinnen erzählt dann könnte es auch einfach sein, dass er dich "kumpelhaft" sieht. Also von mir aus ein: "Das bedeutet nix"

Edit:
Und wegen den "knutschen": Jedes verfluchte Mädchen sagt zu mir "hdgdl", das muss auch nix heißen
EINFACH FRAGEN ODER STERBEN.
lol^^ ja aber ka...der ist drauf und dran mich zu umarmen....und der will mich zum eis einladen ...und der schrteibt mir das ich voll gut aussah und so...also mein bf schreibt zwar auch sowas aber jetzt nicht das ich geil aussah und der lädt mich nicht ein..etc. und der typ hat mir geschribn das er unbedingt ne freundin will....also hmmm
ja dann lass es auf dich zu kommen, wenn er dich sogar einläd. Und wenn er sagt "Ich will unbedingt ne Freundin!!" und 2 Tage später will er, wie die kiddies so schön sagen, "mit dir gehen", dann würde ich nicht soviel auf die Beziehung setzen.
hmm...ja aber der schreibt schon das der mit seiner freundin lange zusammen sein will und das die eltern das wissen sollten von der beziehung also ich bin 13 und er 14
wisst ihr was is doch alles blöd..wir sind und bleiben kumpel.....PUNKT!
http://www.myvideo.de/watch/418463 das hat er mir geschickt und erzählt das er immer weint und so...ich musste sogar mitweinen...hilft das weiter?
Ich dachte du hast dich endschieden "Kumpelhaft" mit ihm zu bleiben, was soll das Video ändern?? Endschieden ist endschieden oder was willste von uns hören??
....hmmm es ist alles geklärt...er ist in mich verliebt ich in ihn..wir sind zusammen...der thread kann geschlossen werden.jetzt ist nur noch die eine frage : wie verhält man sich in einer beziehung? xD
Andere Frage...wie seid ihr nun zusammengekommen...?
ja...hmm... der hat irgendwann in icq geschriben das er mich liebt und ich dann auch und dann haben wir uns getroffen und ich hab ihn gefragt ob er mit mir zusammmen sein will...und er mich später auch und wir haben halt ja gesagt...naja aber mehr war nicht weil wir beide halt ziemlich schüchtern sind...
opfer
und sie leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende....PUNKT.
ja wir wollen es mal hoffen ne? jetzt muss ich leider ein Treffen absagen ,aber wenn er mich liebt wird er es verstehen oder?
Ich kann mich wieder nur selbst zitieren, niemand hier hat zu Hause eine bunte Kristallkugel. Normalerweise sollte jemand, der dich "liebt" sowas verstehen, ich würde mich aber nicht darauf verlassen.
jojo^^ verstanden xD naja vllt. fahr ich doch nicht hin...naja mal schauen xD
Chillout,Mann(Wohl eher Frau ,Oder?)Dass kommt alles mit der Zeit Irgendwannmal wirds Kritisch Und danach Kommt ihr aus dem Kuscheln nicht mehr Raus.Also abwarten und Tee trinken.
HAHAHAHAHAHAHAHA Mädchen dein Typ weint bei dem Video?
Entweder er isn waschechter weichei wie er im buche steht, oder er will dich einfach nur flach legen xD
eher das erste^^ xD
naja mal schaauen wir treffen uns heute mal auf dem oktoberfest... hehe
mein ex kommt auch^^
ähhmmmmm...... WAT?
du Widersprichst dir selber:

-"wie verhält man sich in einer beziehung?"
-"mein ex kommt auch"

Was jetz?
wenn du einen Ex hast wirste das wohl wissen wa?
Hier sind ne Menge wiedersprüche.... Vor dem Post von ihr mit dem Video schreibt sie dass sie Kumpelhaft bleiben will und nach dem Video kommen sie zusammen.... naja, die hauptsache sie steigt durch ihr leben durch
ja ich bin immer sehr rätselhaft^^ naja jetzt sind wir nicht mehr zusammen und nur kumpels...ja mein leben ist sehr kompliziert und seltsam xD
man merkts...xDD aber wenigstens scheinst du darüber nich allzu traurig zu sein....
nein nicht sehr...schon klar ich habe ihn ja geliebt aber 1.bin ich ein Optimist und 2.ist es wohl besser so...naja hab jetzt schon wieder andere Porbleme
Porbleme?Also Porbleme hast du sicher nicht.Aber Probleme sicher! xD
ja sorry vertippt...hab echt jez nochmehr neue...1.meine freundin ist sauer
2.mein ex hat meine nummer
3.mein anderer ex meldet sich nicht
4.alles ist komisch
hehe^^ hat jemand lösungen?
Spring von der Brücke.
in dem alter schon so verzweifelt -.-
Klasse find ich den Wiederspruch das sie zuerst "neulich" einen Jungen kennen gelernt hat und dan "Das geht schon 3 Jahre so" Das heist, seit sie 10 ist! hm, irgendwie seltsam...
1. warum ist sie sauer?
2. Wieso gibst du schwachkopf dem deine Nummer? war doch klar das er nicht zurück ruft! Warscheinlich bist du genau desshalb auch nicht mehr mit dem anderen zusammen! wobei du doch "3 Jahre" darauf gewartet hast! Und in der Zeit? Wo hast du da deinen Ex herbekommen
4. Alles ist komisch? Man in dem alter is das doch nicht wirklich alles komisch! du has nen Fehler gemacht und deine Liebe weggeworfen! Tja leb damit oder, Zitat von Flare "Spring von der Brücke."
Ray

"Jedes Problem durchläuft bis zu seiner Anerkennung drei Stufen: In der ersten wird es lächerlich gemacht. In der zweiten bekämpft, in der dritten gilt es als selbstverständlich."Zitat von Arthur Schopenhauer
1.sie meint ich würde wie einen andere Freundin werden und deswegen lässt sie nicht mit sich reden
2.ich hab sie ihm freiwilig gegeben
3.ich habe die liebe nicht weggeworfen er hat doch schluss gemacht weil wir uns nicht gut genug kennen um eine beziehung aufzubauen...aber er hat sich bis jetzt nicht gemeldet...also ich meine er hat nichts mehr dazu gesagt in irgendeiner weise
4.^^eine freundin von mir hat ihm gesagt das ich nicht traurig gewesen bin..obwohl ichs war naja vllt. liegt es daran?
4.ich meine kein mensch den ich kenne hat so ein kompliziertes leben wie ich..niemand hat nur 2wochen lang einen freund gehabt der dann sagt man soll sich besser kennenlernen und dafür nihcts tut.. naja was würdet ihr jetzt tun?`soll ich mri einen neuen suchen? und wenn ja wo? oder meint ihr ich werde nochmal mit meinem ex zusammenkommen?
also ich geb denen jetzt mal namen ex1 ist der mit dem ich vor 3jahren zusammen war und mit dem ich keinen kontakt hatte und ex2 ist der frischere xD
1.Dann solltest du was an deiner Art ändern wenn du deine Freundin behalten willst
2. Is mir schon klar das der dich nicht zwingt! Is aber deine eigene... Schuld is nich das richtige Wort... du trägst die verantwortung dafür we´m du deine Nummer gibsst und wenn du nich erkennst das der dich nicht anrufen wird dann is das ziemlich schade um deine Menschenkenntniss
3. Ebenso mit deinem Ex2 wie du ihn nennst! Du dachtest das eine Beziehung mit ihm der Hit wäre und er findet das ihr zwei euch zu wenig kennt...da frag ich mich, wie gut muss er dich denn bitte noch kennen um mit dir zusammen zu sein? Er verräht dir alle seine intimen Geheimnisse (das mit dem heulen ist SEHR Intim) und redet mit dir über alle seine Gefühle und meint dann das ihr euch kaum kennt? Wenn ich einem Mädchen meine Gefühle preisgebe dann kenne ich sie zumindest so gut das ich weis das ich sie Liebe/sie meine beste Freundin ist/ ich ihr vertrauen kann. Der Kerl ist ein F-R-E-A-K Wenn er nicht begreift das du ihn liebst und er dich nicht einschätzen kann bzw. kennt!.
4. Nur 2 Wochen? Ich kann dir von einem erzählen der alle 3 Tage mit ner neuen ankommt! oder von mir dessen Story auch nicht grade unkomlitziert ist! Setze dich doch mal hin und überlege dir wie es weitergehen soll und was du tun musst...nen neuen suchen ist mit abstand die dümmste Idee, wo du doch nicht mal mit zwei gebrochnen Beziehnungen klarkommst! Wo ergibt sich aus dem vorherrigem Satz. Und ja, kläre erst mal die Sache mit deinem Ex2 bevor du dich von ihm abkoppelst!

Ray

zum letztem Punkt noch ein Zitat: "Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben." - Christian Fürchtegott Gellert
´ja ich warte bis montag und wenn dann nix passiert ist dann schluss aus ende..ich halte euh auf dem laufenden
der link hat nicht funktioniert^^
ps: okay hab jez niemanden bin also auf der suche xD
opfer bist du xD
ofper´?
Kinder, macht doch bitte andere Sachen, wenn ihr nichts zu tun habt, anstatt hier sinnlose Scheiße zu posten...
ja danke ich finde es auch sinnlos^^
Samma du merkst schon das mein Beispiel nicht zeigen sollte, das dein Leben "komisch" ist, ich wollte damit sagen das du dir Widersprichst.
Du fragst einerseits wie es in ner Beziehung ist, dann sagst du aber wieder, das dein Ex auf dieses was-weiss-ich fest dingsi kommt.
Da kannste noch so komisch sein, es is trozdem widersprüchlich....
@lalaman Du bist ein Fall für die Dummenanstalt! :P
Das Haus wo ganz ganz dumme Leute rein kommen.
@Peter K.
Beleidigen musst du sie deswegen noch lange nicht alter.
Das is 1. mal kein Grund sie als "dumm" zu bezeichnen, weil sie sich womöglich nach aufmerksamkeit sehnt.
und 2. bist du auch nich grad viel intelligenter.
Schau mal im Duden nach was ne "Dummenanstalt" ist.
Vorausgesetzt, du weisst überhaupt was ein Duden ist.
Dann wirste ganz schnell merken, das es sowas nicht gibt...
Und die erklärung, was ne Dummenanstalt ist hättest du dir genausogut sparen können. oO
Dummenanstalt sollte als simpler Ersatz für ein für ihr viel zu kompliziertes Wort dienen. Ich hätt auch Gehirnjongleurclownhort sagen können. Nunja... ^^ Da gehörst du also auch hin!
wie kann man nur so schüchtern sein
(ich verstehs nicht<.<) !!! dann ruft man den/die jenige(n) an und sagt es ihm perönlich so hab ich das auch gemacht.und das is nich schwer man hat es voon der seele und es geht einem besser.


@ peter k:
du bist wirklich voll arm!!! wenn du schon was posten musst dann was sinnvolles,wenn du mal son problem hast hilft dir auch keiner...ach ja es gibt ein paar neue irren anstalten:eine in kiel,eine köln und dein haus wird überdacht.
xD
Ich weiß halt wo wer hingehört und wo nicht. Und ich weiß somit, dass Leute wie ihr in Irrenanstalten geliefert werden müssen und Leute wie ich (die Schlauen die alles wissen) natürlich nicht.

Ich weiß auch dass diese lalaman ein opfer ist. Und ich bin eh der Schlauste hier! :P So! Das merkt man doch sofort! :P :P :P

Also!
das kann man nicht verneinwen.
Du bist doch hier der Dümmste! Jedenfalls hier in diesem Thread. ^^
Es gibt nichts Lustigeres als ein paar Kindern beim Streiten aufzupassen.
ignoriert das kiddy doch.... lalaman du wolltest uns auf dem laufenden halten?? merke ich nix von
und mein tipp sortier dein leben in akten, leg die die du grad brauchst vor dir, dann wirds nicht komplieziert und nochwas, dass dein ex2 dich nicht so gut kennen mag, vll liegts ja an deinem kompliezierten leben Oo
@Peter K. Du weisst schon, das "dummenanstalt" in keinem einzigen Duden steht.
Du hättest auch einfach "Irrenanstalt" sagen können.
Dann hättest du ein Unkompliziertes wort, UND ein richtiges Deutsches Wort....
hey jetzt lass doch mal den fake-thread-ersteller und kiddy in ruhe und kümmer dich um den thread, falls es noch was zu sagen gibt
Na ja, meiner meinung nach is dieser Thread sowieso auch n fake.
Wie gesagt, sie widerspricht sich immer wieder selber...
na trozdem... wenn dasn fake ist haben wir hier 55 posts in den sand gesetzt... wobei ich langsam glaube das du recht hast, sie wollte uns ja aufm laufenden halten und jetzt?...
ICH BIN KEIN KIDDY! ICH dER SCHLAUSZE! SO! ICH HABE IMMER RECHT !!!!!
naja, wenn du meinst (irren und kleinen kiddies soll man nicht wiedersprechen) du bist unser gott HALLO EURE HOHEIT!!!!
Das was du geschrieben hast war nicht ernst gemeint.
ICH BIN EH DETR BESTE!!! OCH BIN DER BESTE!!!! ICH BION NICTHT IRRE ICH BIN AUCH KEIN KIDDY!!! und ihr sollt mich respekrtieren.^^ ihr seid doch alle dumm!
JAAAAA EURE HOHEIT UND MEIN MEISTER, FÜHRE UNS!!!!!!!!!!!!
(ich bleibe bei meinem klammerspruch mit kiddies und irren.....)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.