Die letzte Hoffnung (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Die letzte Hoffnung (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Sooo,das hier ist jetzt meine allererste Story.

Kritik ist natürlich erwünscht,ich will ja wissen was ich verbessern kann!

Ist bis jetzt nur der Prolog aber ich kann schonmal sagen um was es geht:Es geht um Wolfskinder,Kinder mit einem Wolfsschwanz hintendran.
Diese sind auserwählte und werden nun,zum Kampf gegen das Böse zusammengefunden.

Lets go!

Die letzte Hoffnung

Prolog

Es war schon recht spät,ungefähr 11 Uhr.Die Ladenbesitzerin,Mrs.Hunt, schloss gerade ihr kleines Schreibwarengeschäft.Sie war schon sehr alt und dazu alleine.Tagsüber stand sie nur im Laden und wartete auf Kuntschaft.Tatsächlich kamen öfter Kinder die sich eine Zeitschrift kaufen wollten,oder auch Schulhefte.Mrs.Hunt hatte auch manchmal Kunden,die sich die neue Zeitung kaufen wollten.Manchmal auch Zigaretten.Das war ganz unterschiedlich.Mal hatte die alte Dame viele Kunden,mal eher wenige.So ging heute wieder ein schwerer Arbeitstag zu Ende.Mrs.Hunt stand draußen vor der Tür des Ladens und zückte ihren Schlüssel.Sie schloss,wie jeden Abend,die Tür des Ladens ab.Doch in diesem Moment erstarrte sie.Der Schatten eines Kindes warf sich neben sie an die Wand.Doch es war kein normales Kind…Denn am Schatten war deutlich zu sehen:Dieses Kind hatte einen plüschigen Wolfsschwanz!Die Hände der Dame zitterten.“H-Hallo?“ stotterte sie mit leiser,heiserer Stimme.Keine Antwort ertönte.Man hörte nur Schritte,Schritte die immer näher und näher kamen.Und dann sah Mrs.Hunt es!Tatsächlich!Mitten im Scheine der Laternen ging ein Kind vorbei,mit Wolfsschwanz hinten dran.Es schien zwar unmöglich,aber es war so.Die Dame zuckte zusammen.Sie gab einen kurzen,durchdringenden Schrei von sich.Das Kind wendete sich ihr zu.Es sah Mrs.Hunt mit seinen großen,braunen Augen an.Nach einiger Zeit wendete es den Kopf wieder und ging weiter.Verschwand wieder in der Dunkelheit.Mrs.Hunts Hände zitterten immer noch.Unsicher schloss die Dame die Tür ab und rannte dann eiligst und in Panik nach Hause.Das konnte es doch gar nicht geben!Oder etwa doch?


Sooo,das erste Kapitel folgt hoffentlich bald,sobald ich es fertig habe!

emmi
Kapitel 1


Die Tür wurde energisch aufgerissen und ein junges Mädchen stürmte herein.'Flanka!Da bist du Ja!'rief es energisch.Ein Mädchen,Flanka,saß auf ihrem Bett und las eine Zeitschrift.Flanka wand den Kopf zu dem Mädchen,das immer noch ausser Atem in der Mitte des Zimmers stand.'Shego!Was willst du hier?'Flanka richtete sich ruckartig auf.Etwas graues,plüschiges tastete sich hinter ihrem linken Bein durch.Es war Flankas Wolfsschwanz.Auch sie war eine der Auserwählten.So wie Shego,die sich immer noch nicht zu beruhigen schien.'Ich habe einen guten Grund!'rief sie aufgebracht und fuchtelte wild mit den Armen herum.'Na dann nenne mir diesen doch bitte!'sagte Flanka genervt und rollte mit den Augen. Shego blickte düster.'Stell dir vor!Du weißt,Jahrelang konnten die Wolfskinder sich verstecken und lebten in ganz normalen Familien!Doch nun,werden alle Wolfskinder zusammengefunden.Wir sollen zu unserer alten Heimat Suingala,dem Paradies,zurückkehren.Wir werden für eine wichtige Mission gebraucht!'Flanka zuckte zusammen.'Was denn für eine Mission?'Sie kaute skeptisch auf ihrer Unterlippe herum. 'Der Kampf gegen das Böse natürlich du Dummi!'Shego tippte sich mit dem Finger an den Kopf.'Wir sollen noch heute unsere Familien verlassen und nach Suingala aufbrechen.Das Böse hat sich wieder zusammengebraut!'Flankas Augen weiteten sich.'Was?Heute noch?'Shego nickte gereizt.'Ja,heute noch!'Sie kramte in ihrer Tasche und zog einen hübschen blauen Brief heraus.'Hier,lies!'Flanka nahm den Brief mit zitternden Händen.
Jeh mehr sie lies,desto mulmiger wurde ihr.Schließlich faltete sie den Brief schluckend zusammen.'Du hast Recht!Es stimmt tatsächlich!'Shego wurde hysterisch.'Ja natürlich stimmt es!Worauf wartest du noch?Pack deine Sachen!Wir brechen sofort auf!'Shego sagte das im wütenden Befehlston.Seufzend zog Flanka aus ihrem Schrank einen alten Lederkoffer heraus.'Wenns den sein muss.'Mit einem lauten Klacken öffnete sie den Koffer und begann dann ,ihre ganzen Kleider in diesen hereinzustopfen.Es dauerte lange,doch endlich war Flanka fertig.Der Koffer war sehr dick und Flanka musste sich draufsetzen.Sie presste sich auf den Koffer,wartete das es klackte.'Und was jetzt?'fragte sie Shego mit zusammengebissenen Zähnen,immer noch pressend.'Na,jetzt gehts los!Ich habe natürlich schon längst gepackt.'Shego wies auf einen roten Koffer im Flur.Endlich klackte es,der Koffer war zu!'Aha!'sagte Flanka uninteressiert und stellte den Koffer neben Shegos Koffer.Die Reise konnte beginnen!

emmi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.